"Glanzleistung des Tages"-Thread

Frau Hund meinte heute verbotenerweise nach dem Trainingsspielzeug in meiner Hand zu springen. Ich zieh im Reflex weg, der Hund macht in der Luft was auch immer und schlägt dann mit Rücken und Kopf voran neben mir im Boden ein. Danach großes Zähneklappern für ne ganze Weile. Also so lange, dass ich irgendwann mal geschaut hab, ob die Schleimhäute noch Farbe haben.

Dusselige Nudel.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi La Traviata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frau Hund meinte heute verbotenerweise nach dem Trainingsspielzeug in meiner Hand zu springen. Ich zieh im Reflex weg, der Hund macht in der Luft was auch immer und schlägt dann mit Rücken und Kopf voran neben mir im Boden ein. Danach großes Zähneklappern für ne ganze Weile. Also so lange, dass ich irgendwann mal geschaut hab, ob die Schleimhäute noch Farbe haben.

Dusselige Nudel.
autsch
 
Ja, da scheint sie sich mächtig erschrocken zu haben. Deutliches meiden und eben dieses „Maulflattern“. Sie lief aber klar und die Schleimhäute waren auch okay und nach ca ner halben Stunde war sie auch wieder die Alte. Gott sei Dank. Ich hatte schon geschaut, welcher Tierarzt Notdienst hat. So ein Eumel.
 
Tyson sprang vorhin so auf die Couch, dass er zuerst den gläsernen Tisch im Rücken hatte und dann halb abgestürzt von der Couch hing. Mir gelang es dann erfolgreich ihn mit dem rechten(!) Bein auf die Couch zu heben. ;)
(Steht alles schon immer so und zwischen Couch und Tisch sind mehr als 50cm.)
 
Gerade größere Teile des "Flickenkorbs" bearbeitet - einige Kleidungsstücke lagen da schon mehrere Jahre drin und ich musste nur einen Knopf annähen oder ein Loch schließen.
Mal sehen, ob ich morgen den Rest auch noch schaffe.
 
Die hat heute definitiv der Fahrradfahrer erbracht, der bei Nebel, Regen und Sturm den krassen Weg bis zum Nordkap geschafft hat.
Ich habe ihm immerhin zu freiem Eintritt verhelfen können, weil ich besser Bescheid wusste, als die Mitarbeiterin :respekt:
Eigentlich hatte ich nur die Website gelesen, da stand nämlich, dass die umweltfreundliche Anreise unterstützt wird und der Eintritt für solche Besucher*innen entfällt. Und ganz ehrlich, das war sowas von verdient!
 
Frage mich gerade, warum ich kaputt bin. Achja, um vier Uhr aufgestanden :D
Davon ab heute wieder Zuhause angekommen, direkt Auto komplett aufgeräumt, Waschstraße inkl. Saugen hatte ich schon am Samstag erledigt und direkt Sommerräder eingeladen. Nun kann sich mein gutes Auti erholen, bis es nächste Woche in die Werkstatt darf.
Ich hoffe, es leistet mir noch sehr lange so treue Dienste.
 
Unsere Küche hier im Haus (also, die Schränke jetzt noch) ist ja ziemlich genau so alt wie ich…

Und zum „klassischen“ Küchendesign kamen noch recht lebhafte Dekofliesen - dachte ich jahrelang.

Allerdings sind diese Fliesen da, wo Licht drauf kam, in den letzten Jahren total ausgeblichen… :hö:

Hab die Tage mal geschaut und festgestellt, dass es sich lediglich um Aufkleber gehandelt hat… :uhh:

Die sich auch nach über 20 Jahren (vielleicht schon 40) noch mühe- und rückstandslos ablösen ließen.

Also, frisch ans Werk gegangen…
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Heute die 15 km Tour von Hamburger Urban Marsch erfolgreich beendet. Das "beim nächsten Mal 25 km" der Veranstalter geflissentlich überhört, ich weiß, wo meine Grenzen sind :lol:Tolle Strecke die auch für mich noch Überraschungen bot, nette Mitwanderer und dank der vielen Hamburger Straßenbäume war auch die Sonne gut zu ertragen.IMG_20230603_110303.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Glanzleistung kann man nicht sagen, aber ich hab wohl eine „Glück im Unglück“ Strähne.
Erst fährt mir echt jemand auf das neue Auto drauf. :girl_sad: Aber das Auto war stark und hat keinen Kratzer :) Das andere schon.
Dann sehe ich durch Zufall den neuen Dienstplan in Planung und da wäre ein 10 Std Tag dabei. Schwer möglich mit Hunden. :eek: Etwas unangenehm, aber ich konnte noch in die Planung eingreifen und das abwenden :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Ich will es nicht beschwören, habe mich auch noch nicht weiter damit befasst, aber mir ist vom hiesigen Rewe nur der Abholservice bekannt. edit: anscheinend doch. Jedenfalls bin ich bei Eingabe der PLZ nicht abgeblitzt.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
snowflake
snowflake
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten