"Glanzleistung des Tages"-Thread

  • Crabat
Jap :)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Crabat :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Paulemaus
Ich habe mich endlich um die Ausstellung von einem neuen Reisepass gekümmert, weil mein alter im März abläuft und nach einem freundlichen Gespräch mit der Botschaft schon Mitte Dezember einen Termin in Straßburg bekommen. Goil!
 
  • Candavio

Heute Nachmittag für meine Eltern gebastelt.
Für meine minimalistische kreative Veranlagung bin ich doch durchaus zufrieden mit mir :dafuer: .
 
  • sleepy
Nachdem mein Vater mich mit seinen Französischkenntnissen beeindrucken wollte und mir am Telefon ein französisches Lied vorgesungen hatte, das er vor 75 Jahren in der Schule gelernt hat - wovon ich allerdings (trotz langjährigem Französischunterricht) absolut nix verstanden hab, betrachte ich es als echte Glanzleistung, daß ich doch noch drauf gekommen bin, welches Lied er gemeint hat. :D

Was Vatter gesungen hat: "...Täämuläää, Täämuläää wattrowitte..." :sarkasmus:
Wie es tatsächlich heißt: "... ton moulain, ton moulain va trop vite..."


Vattern: "Ich hatte es schon mal unserer französischen Nachbarin vorgesungen, die kannte es aber nicht."
"Doch Papa, die kennt das bestimmt, die hat nur deine Interpretation nicht verstanden."
:sarkasmus:
 
  • MissNoah
Find es ist ne Glanzleistung:

Hab meinem Vater ein Buch gekauft. Er liest jobbedingt nicht soooo viel, ich hab auch keine Idee was er zuletzt gelesen hat oder so.
Das erste Buch was ich gekauft habe habe ich wieder umgetauscht, weil ich dann doch fand irgendwie passt es nicht.
Bin dann noch mal in den Buchladen, hab der Buchhändlerin ein paar Eckdaten gegeben und sie hat mir ein paar passende hingelegt.
Ich lese die Klappentexte und entscheide mich für eines.
Es stellt sich bei der Bescherung heraus, dass er neulich auf einer Lesung des Autors war und dort exakt dieses Buch gekauft hat :lol:
 
  • Crabat
Gut und schlecht gleichzeitig :lol:
 
  • Crabat
Aber bei mir gabs eine ähnliche Glanzleistung. Ich habe Kräutersamen geschenkt bekommen. Und Kräuter- Steckschilder für das Beet. Die Personen kennen sich nicht und ich habe mir auch nichts mit Kräutern gewünscht :lol:
 
  • Lille
Ich hatte mir einen umfangreichen Einkaufszettel geschrieben, da ich für die Aufbautage vorbereitet angehen will und außerdem wohlweislich nichts mehr im Haus habe. Tja, Zuhause liegen gelassen.
Jetzt zur Glanzleistung, ich habe tatsächlich an alles gedacht und muss morgen nicht nochmal losfahren.
Hirn funktioniert also noch :idee:
 
  • Brille
Ganz viele YouTube Videos die letzten Tage geschaut :lol:

Dann habe ich den neuen Spülkasten angebaut, Schranktüren eingestellt und sogar die klemmende Terrassentüre halbwegs gut hinbekommen
 
  • embrujo
Apropos.. hat das mit den Fugen im Bad geklappt?
 
  • Brille
Apropos.. hat das mit den Fugen im Bad geklappt?

Mein Sohn hatte gleich eine Flasche Schimmelvernichter geholt – damit habe ich alles zweimal eingesprüht (lange einwirken lassen und ordentlich geschrubbt). Ist richtig gut sauber geworden, die Armaturen sehen wie neu aus und die Fugen sind (bisher) Schimmelfrei.
Aber ich hatte noch keine Lust :rolleyes: die Silikon Fugen neu zu machen und die anderen Fugen bisschen das lose Zeugs rauskratzen und neues FugenMaterial rein zu machen… grad einfach keine Energie dafür.
 
  • Carli
Neues Handy eingerichtet und alles wieder da :zustimm:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten