"Glanzleistung des Tages"-Thread

Papierkram. Mindestens sechs Wochen vor mir hergeschoben.

In 20 Minuten erledigt :wand:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Parsonfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Papierkram. Mindestens sechs Wochen vor mir hergeschoben.

In 20 Minuten erledigt :wand:

ich kenne das gut, prokrastination auf die spitze treiben. Ich habe noch 1 problem offen, meine aufenthaltsbewilligung erneuern, ich wollte warten bis das corona theater vorbei ist. Das bleibt uns noch ein paar jahre erhalten und ist kein grund mehr zum aufschieben. Jetzt warte ich bis nach dem opferfest. Ich finde schon ausreden wenns sein muss.
 
:D Beim Kind im Keller ein olles Futonbettgestell gefunden – bissle ramponiert und paar Latten gebrochen, aber ich brauche ja eh nur ein Minibett.
829F4D0F-CB1C-4017-A163-83F80731A3BA.jpeg
Im Baumarkt noch Platten und Stangen geholt für eine Doppelbox...

Die Bauaufsicht schläft mal wieder :zzz:
3EA14587-0F11-4C07-AB67-25FBDBB61BEA.jpeg

:sarkasmus: Drei Stunden und einen Wespenstich später...
43C282D1-3CBA-4884-9ABD-521E8823B1E7.jpeg

Immerhin – ich habe eine passenden Lattenrost :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wie ich das gehasst habe, wobei, wenn man mal sitzt und seine unterlagen bereit hat ist es ratzfatz erledigt.
 
Wie ich das gehasst habe, wobei, wenn man mal sitzt und seine unterlagen bereit hat ist es ratzfatz erledigt.
So ist es. Ich verstehe selbst nicht, wieso ich das so lange vor mir her schiebe. Mein Widerwillen, dran zu gehen, wird von Jahr zu Jahr stärker, dabei ist es, wie du sagst, dann ratzfatz gemacht.
 
Das soll ja ab diesem Jahr was kosten, wenn man zu spät abgibt. Deshalb werde ich morgen dann wohl wirklich dran gehen.
Ich bin selbstständig, da kostet es schon immer wenn man brutal zu spät ist. Meine 2018er würde quasi am letzten Tag eingereicht sonst hätte ich mehrere hundert Euro Zwangsgeld gezahlt..
 
:flirt: Schon ein bisschen stolz auf mich...
F65D08DC-E9AC-4FE8-8B61-0D86426348FB.jpeg
Die Bauaufsicht wie immer :zzz: Schläft.

E6EA31E8-30FB-4F0E-8D68-3D92FC965C1A.jpeg
Nur noch die Türen und Villa Kunterbunt aus fast nur alten, ungebrauchten Zeugs ist fertig :)

Ok, ok – hab dafür jetzt drei Tage gebraucht :lol: kein wirklichen Plan gehabt, tausendmal vermessen und Schrott gebastelt... aber egal, ich bin ja kein Handwerker, hab nur linke Daumen und nen schiefen Blick.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:flirt: Schon ein bisschen stolz auf mich...
Anhang anzeigen 241237
Die Bauaufsicht wie immer :zzz: Schläft.

Anhang anzeigen 241238
Nur noch die Türen und Villa Kunterbunt aus fast nur alten, ungebrauchten Zeugs ist fertig :)

Ok, ok – hab dafür jetzt drei Tage gebraucht :lol: kein wirklichen Plan gehabt, tausendmal vermessen und Schrott gebastelt... aber egal, ich bin ja kein Handwerker, hab nur linke Daumen und nen schiefen Blick.

Ist doch cool geworden! Und tröste dich, mit der Zeit geht's schneller und man hat weniger Verschnitt ;)
 
Meine UST und EÜR für die PV Anlage ist auch erledigt. Dieses neue Formular ist ne Katastrophe :wtf:. Dauernd Fehlermeldung und man weiß nicht was man falsch eingetragen hat. Da hilft nur try and error und im PV-Forum lesen.
 
Das klingt entnervend. Wäre ich ausgeflippt. Ich hab für so'n Sch.eiß gar keine Nerven mehr.
 
Braunen Caddy gesehen... noch so ausgesprochen, bei dieser Sorte Auto Vorsicht, da wird gerne mit geblitzt.
Kaum ausgesprochen, Rotlicht im Auge. :wand:

In einer 30er Zone. Die ich vorher nicht gesehen habe. :wand::wand::arghh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
481
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Ich finde solche Videos zwar gut, aber im Zusammenhang mit Pit Bulls immer "witzig".
Antworten
3K
Aufrufe
139K
IgorAndersen
IgorAndersen
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten