Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Glanzleistung des Tages"-Thread

  1. Ledum globuli in Abwechslung mit sulfur, bevor die Stich Zeit beginnt also april/Mai hat bei meinem geholfen, ist nicht mehr so angeschwollen...
    Und lymphomyosot zum abschwellen. Dosierung hatte ich aus irgendeinem stallapotheken Buch, evtl hast nen thp an der Hand der dir dazu was sagen kann, und ledum flüssig auf die Stich stellen Tropfen, und mit apfelessig/Wasser abschwammen tat meinen auch immer gut
     
    #841 mausi
  2. informativ *hust*

    ok, ich hab mal 7 Jahre voltigiert, ist schon lange her und scheinbar nix hängen geblieben :verlegen::D
     
    #842 Zucchini
  3. Danke @mausi Letztes Jahr wars nach 3 Tagen Quark wieder weg


    @bxjunkie Ich hab die guten Wünsche ausgerichtet.

    Gespritzt isser, OTon meiner TÄ beim ersten Blick drauf "Meine Fresse!!!!" :rofl:
     
    #843 einbiest
  4. Du verfütterst deinen Kater? :eek:
    Und bist auch noch stolz auf dich? :woot:
    ;);)
     
    #844 Dagmar
  5. :schmoll:


    Der Herr wünscht zur Abendmahlzeit kein NaFu im Napf vorfinden zu müssen...:nee:
     
    #845 Candavio
  6.  
    #846 embrujo
  7. Mein Mann meinte heute wir gehen zu Walmart und dann soll ich noch Schwimmsachen mitnehmen, weil er was schauen will.

    Biegt er kurz vor dem Gate auf irgendeinen Feldweg ab, bleibt stehen und lotst uns so einen Trampelpfad runter.

    Da ist echt so ein Miniwasserfall. Kaum Wasser, weil es lang nicht geregnet hat. Aber da kommen wir mit den Hundis nochmal her.
     
    #847 Melli84
  8. Schön! :)
     
    #848 lektoratte
  9. Wow, das ist toll.
     
    #849 Meizu
  10. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden