Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Glanzleistung des Tages"-Thread

  1. aber du warst dich traurig dass dich keiner danach fragt? :auslach:
     
    #641 lupita11
  2. Ja, schon. :rotwerd:

    Und du kommst jetzt auch sofort in mein Buch der coolen Leute für deine Aufmerksamkeit. :respekt:
     
    #642 guglhupf
  3. Bekomme ich ein Nacktfoto von dir Gugl? :rotwerd:

    (jeden Tag eine gute Tat :mies:)
     
    #643 Vrania
  4. :lol:
     
    #644 guglhupf
  5. Heute morgen zu verschlafen 7.15 Uhr aufgewacht um 7.30 Uhr muss ich los das Kind zu Schule fahren..
    Glanzleistung ist das trotzdem pünktlich war :1st:
     
    #645 Manny
  6. War mein Auto von der Motorinspektion abholen, Rechnung fiel niedriger aus als
    abgemacht war. Hab dann beim H.Z noch etwas mehr als das beim Auto gesparte
    rausgehauen :rotwerd: Was solls, dann haben die Erben wenigstens einen Grund zum heulen wenn ich den Abgang feiere :D
     
    #646 golden cross
  7. Ich hasse Einkaufszentren. Da wir aber in 2 Wochen Wesenstest haben, hab ich mich heute dazu durchgerungen, mit Lexy hinzugehen. Kleiner Streberhund ist perfekt und entspannt an meiner Seite gewatschelt, hat sich vor meine Bank gelegt, als ich was getrunken hab, hat die anderen Hunde ignoriert, ebenso all die gruseligen Kinder und zu guter Letzt sind wir noch problemlos in einem winzigen Aufzug gefahren in den eine Frau mit Kinderwagen 20 cm von Lexy entfernt, dazu gestiegen ist. :1st:

    Ich denke, solangsam haben wir alles geübt, was man üben kann :respekt: aber sie ist ja auch ne brave :herzen:
     
    #647 BabyTyson
  8. 10 Jahre KSG.:woot:

    Himmel bin ich alt geworden.:sarkasmus:
     
    #648 mailein1989
  9. 15 :sarkasmus:
     
    #649 Manny
  10. 2001 steht in deinem Profil? :gruebel:
     
    #650 mailein1989
  11. Ich war gestern irgendwie mit dem PC mal drin und meine da 15 Jahre gelesen zu haben :gruebel: aber stimmt 2001 kann hinkommen dann bin ich ja noch älter :lol:
    Vielleicht hört das Forum bei 15 Jahren auf zuzählen :mies:
     
    #651 Manny

  12. Anne, 19 lange Jahre :girl_sigh:das muss man erstmal schaffen.
     
    #652 Rudi456
  13. Ja oder und vor allem ohne große Pause :respekt: Maximal ein paar Tage :1st:
     
    #653 Manny
  14. Da gibt’s aber dann spätestens nächstes Jahr wohl mal eine KSG-Feierstunde und eine adäquate Ehrung? Also, ich finde, das wäre angebracht für soviel Treue und Durchhaltevermögen.
    :1st:
     
    #654 sleepy
  15. Gestern mein Auto geputzt, inkl. der Kammer des Schreckens (Kofferraum :sarkasmus: ) neue Betten gekauft, jetzt sind alle wieder zufrieden :herzen:

     
    #655 BabyTyson
  16. Wir waren Heute wieder auf der Hundewiese und haben einen Tamaskan kennengelernt. Jedenfalls hat das sein Herrchen etwas verschnupft verkündet, als ich ihn fragte wie alt sein Husky denn wäre. :spitze:
     
    #656 HSH Freund
  17. :D
    Bei meinen Eltern in der Nachbarschaft ist vor ein paar Jahren ein "Städter" mit Gattin in ein altes Haus eingezogen. Der Mann ist unvorstellbar happy auf'm Dorf und wahnsinnig zutraulich und kontaktfreudig. Folglich ergibt es sich häufiger, daß ich auch mal mit dem plaudere, wenn ich zu Besuch bin. Schon allein durch die Hunde ergab sich das schnell, weil der Mann von Anfang an völlig unerschrocken mit seiner ebenso unerschrockenen, winzigen, weißen Puschelwuschelhündin auf uns und unseren Grobian zuging.

    Als ich IHN mal fragte, was das extrem sympathische, freche Hündchen denn für eine Rasse sei, antwortete er strahlend: "Och, dat issene Mischling." Seine Gattin hingegen betont stets, daß es sich ja um einen "Maltipoo" handele... :D
     
    #657 sleepy
  18. Das ist wirklich sehr sauber und aufgeräumt. :)
     
    #658 guglhupf
  19. In der richtigen Größe? :mies:
     
    #659 mailein1989
  20. Ich wollt's nicht fragen! :lol:
     
    #660 lektoratte
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden