"Glanzleistung des Tages"-Thread

Ja, der Arbeitsplatz ist noch nicht ganz fertig, da feil ich noch dran rum. Und ich warte noch auf einen neuen Rechner, der sollte diese Woche kommen.



Also irgendwas habt ihr da falsch verstanden. Wie soll mich das motivieren ? Ihr müsst mir welche anbieten, ihr Dussel ! :respekt:
aber du warst dich traurig dass dich keiner danach fragt? :auslach:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bekomme ich ein Nacktfoto von dir Gugl? :rotwerd:

(jeden Tag eine gute Tat :mies:)
 
Heute morgen zu verschlafen 7.15 Uhr aufgewacht um 7.30 Uhr muss ich los das Kind zu Schule fahren..
Glanzleistung ist das trotzdem pünktlich war :1st:
 
War mein Auto von der Motorinspektion abholen, Rechnung fiel niedriger aus als
abgemacht war. Hab dann beim H.Z noch etwas mehr als das beim Auto gesparte
rausgehauen :rotwerd: Was solls, dann haben die Erben wenigstens einen Grund zum heulen wenn ich den Abgang feiere :D
 
Ich hasse Einkaufszentren. Da wir aber in 2 Wochen Wesenstest haben, hab ich mich heute dazu durchgerungen, mit Lexy hinzugehen. Kleiner Streberhund ist perfekt und entspannt an meiner Seite gewatschelt, hat sich vor meine Bank gelegt, als ich was getrunken hab, hat die anderen Hunde ignoriert, ebenso all die gruseligen Kinder und zu guter Letzt sind wir noch problemlos in einem winzigen Aufzug gefahren in den eine Frau mit Kinderwagen 20 cm von Lexy entfernt, dazu gestiegen ist. :1st:

Ich denke, solangsam haben wir alles geübt, was man üben kann :respekt: aber sie ist ja auch ne brave :herzen:
 
Ja oder und vor allem ohne große Pause :respekt: Maximal ein paar Tage :1st:
Da gibt’s aber dann spätestens nächstes Jahr wohl mal eine KSG-Feierstunde und eine adäquate Ehrung? Also, ich finde, das wäre angebracht für soviel Treue und Durchhaltevermögen.
:1st:
 
Wir waren Heute wieder auf der Hundewiese und haben einen Tamaskan kennengelernt. Jedenfalls hat das sein Herrchen etwas verschnupft verkündet, als ich ihn fragte wie alt sein Husky denn wäre. :spitze:
 
Wir waren Heute wieder auf der Hundewiese und haben einen Tamaskan kennengelernt. Jedenfalls hat das sein Herrchen etwas verschnupft verkündet, als ich ihn fragte wie alt sein Husky denn wäre. :spitze:
:D
Bei meinen Eltern in der Nachbarschaft ist vor ein paar Jahren ein "Städter" mit Gattin in ein altes Haus eingezogen. Der Mann ist unvorstellbar happy auf'm Dorf und wahnsinnig zutraulich und kontaktfreudig. Folglich ergibt es sich häufiger, daß ich auch mal mit dem plaudere, wenn ich zu Besuch bin. Schon allein durch die Hunde ergab sich das schnell, weil der Mann von Anfang an völlig unerschrocken mit seiner ebenso unerschrockenen, winzigen, weißen Puschelwuschelhündin auf uns und unseren Grobian zuging.

Als ich IHN mal fragte, was das extrem sympathische, freche Hündchen denn für eine Rasse sei, antwortete er strahlend: "Och, dat issene Mischling." Seine Gattin hingegen betont stets, daß es sich ja um einen "Maltipoo" handele... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten