"Glanzleistung des Tages"-Thread

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fähre könnte sein.
"Eintritt" kostet es im Winter nicht mal hier in Timmendorf/Scharbeutz...
 
Das gibt Winde.... :D
Da hat die Stammwürze einen zusätzlichen Hauch von Krabbenkutter in Gluthitze. :wuerg:
 
Och, der frisst öfter mal Krabben in der Mittagspause, die Möwen angeln die immer raus. Bislang ohne Nebenwirkungen :rede:
 
Im Winter Kurabgabe??? Das ist ja heftig!
Hier ist der Strand vom 1.10. bis 31. 3. frei, auch für die Hunde.
Ne wurde mit der Änderung (ich glaub vor 2 Jahren) ebenfalls geändert.. hier müasen ja auch Familienangehörige 1. Grades zahlen :wand:
Neue Leiterin neue Satzung und dann hat die die Gelder so dermaßen in den Sand gesetzt :wand:
Durchgehalten hat sie glaub ich nen halbes Jahr dann war sie krank Verträge waren aber alle unterschrieben :wand:

tja und jetzt können und wollen sie die Satzung nicht mehr ändern...
 
Mein Beitrag gegen die Verschwendung von Lebensmitteln :angeber:

586DD67A-A510-4CE0-8D18-344A061929CA.jpeg

Ich hatte letztes Äpfel die mir nicht geschmeckt haben, also spontan einen (ganz einfachen) Apfelkuchen gebacken.
Nun hatte ich aber Butter übrig :gruebel:
Ach und Puderzucker, Kakao und Streusel standen auch noch im Schrank seit Ewigkeit rum...
Also heute ganz spontan Plätzchen gemacht :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Trotz Nebel des Grauens (es ist hier heute echt nicht hell geworden :wtf:) Kadaver aufgerafft, Hund aus der Kudde gelockt und eine Stunde Joggen gewesen.
Und das, obwohl ich echt eine gute Ausrede hatte. Meine Winterlaufhose war kaputt, ich musste sie vorher noch nähen.
 
Heute bei der Arbeit nicht völlig ausgeflippt, obwohl das Potenzial durchaus da war... Ich gebe mir selbst ein tschakka, ooomm und gus fraba oder wie hieß das beim Film "Die Wutprobe"?
Mal schauen, was der morgige Dienst so bringt.
 
Colaflasche im Auto... implodiert. :bombe:
:uhh:
Sleepy mit Cola geduscht, Scheich mit Cola geduscht, Fahrzeuch mit Cola geduscht.:rolleyes:

Auf mein wutentbranntes: "Fuuuuuuck, das ganze Auto wird inwendig kleben! Auf EWIG!" antwortet der Scheich: "War zuckerfrei."
 
Colaflasche im Auto... implodiert. :bombe:
:uhh:
Sleepy mit Cola geduscht, Scheich mit Cola geduscht, Fahrzeuch mit Cola geduscht.:rolleyes:

Auf mein wutentbranntes: "Fuuuuuuck, das ganze Auto wird inwendig kleben! Auf EWIG!" antwortet der Scheich: "War zuckerfrei."
Einen gewissen Humor kann man ihm nicht absprechen :lol:
 
Eigentlich Lexys Glanzleistung :respekt: Dieser Hund ist so schlau und lernt so megaleicht :herzen: ich bin ja extrem leinenfaul :rotwerd: die laufen quasi immer frei. Die können schon ordentlich laufen und zerren mir jetzt keinen Arm weg (wenn Ty nicht gerade mega gestresst ist :( ), aber es war halt nie so perfekt an der Seite mit durchhängender Leine.
Jetzt haben wir ja am 1.2. Wesenstest und ich hab beschlossen, dass ich es aber "perfekt" haben will, wenn schon jemand kommt uns begutachtet :rotwerd:
Also angefangen am 1.1. Jeden Tag 5-10 Minuten Leinenführigkeit üben mit Lexy. Und was soll ich sagen: Tag 6 und ich finde es wirklich ziemlich gut :beta: heute sogar mit dem Rüden geübt, der uns zur Prüfung begleiten soll. Leine hängt durch, Lexy an meiner Seite, alles kein Problem :1st:

IMG-20200106-WA0003.jpeg

Mit Ty noch nicht :mies: dafür fahr ich den 2. Tag mit ihm E-Scooter, was er mega findet :herzen: und da kann er Fußlaufen wie ein Profi :herzen: Trab ist einfach seine Gangart :respekt: so 10-12 Stundenkilometer und er ist glücklich :love:

Wenn ich nach dem WT mal ganz viel Lust hab, nehme ich das Leine laufen mit Ty vielleicht doch noch in Angriff :tuedelue:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@guglhupf du hast immer noch kein foto vom schreibtisch eingestellt :rotwerd:.

wenn du das machst, frag ich vlt. auch nach einem nacktfoto :woot:.
 
@guglhupf du hast immer noch kein foto vom schreibtisch eingestellt :rotwerd:.

Ja, der Arbeitsplatz ist noch nicht ganz fertig, da feil ich noch dran rum. Und ich warte noch auf einen neuen Rechner, der sollte diese Woche kommen.

wenn du das machst, frag ich vlt. auch nach einem nacktfoto :woot:.

Also irgendwas habt ihr da falsch verstanden. Wie soll mich das motivieren ? Ihr müsst mir welche anbieten, ihr Dussel ! :respekt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Ich will es nicht beschwören, habe mich auch noch nicht weiter damit befasst, aber mir ist vom hiesigen Rewe nur der Abholservice bekannt. edit: anscheinend doch. Jedenfalls bin ich bei Eingabe der PLZ nicht abgeblitzt.
Antworten
3K
Aufrufe
139K
snowflake
snowflake
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten