Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Glanzleistung des Tages"-Thread

  1. Heute 46 Muffins und einen Minikuchen gebacken und 36 davon mit des kleinen Ü‘s Hilfe verziert.
    (Es wird morgen schon 6! :uhh: )

    Edit: Aber schon gesagt: Nächstes Jahr in der Schule gibt’s nur noch Kuchen vom Blech! So. :lol:
     
    #241 lektoratte
  2. Hups, ich habe gelesen .."und 36 davon mit Hilfe des kleinen Ü´s Hilfe verzehrt. Bauchweh... :D
     
    #242 Brinja
  3. Alles Liebe zum 6. Geburtstag!
     
    #243 bxjunkie
  4. Früh aufgestanden und den Hühnerstall gemistet und gekieselgurt. Nicht so spaßig bei dem Wetter.
    Aaaaber...die Püschis sind sauber :)
     
    #244 Crabat
  5. Jedes größere Update schmeißt mir den Treiber meines Scanners raus.

    Erste Glanzleistung: Den neuesten Treiber wieder installiert. Dann funktionierte der Scanner zwar, aber nur auf Japanisch.

    Zweite Glanzleistung: Den Treiber, der funktioniert, wiedergefunden und installiert. Alleine. Das wird zwar beim nächsten Mal wieder x Stunden dauern, weil Windows 10 für sowas schlicht nicht taugt, aber... :freudentanz:
     
    #245 lektoratte
  6. Jetzt weiß ich wenigstens, was die Ursache ist.
    Ich habe mir die Scannerapp dann neu installiert.
    Ansonsten hasse ich diese Updates, weil danach meistens nichts besser ist, genauso auf dem Smartphone.
     
    #246 matty
  7. Updates kann man auch deaktivieren. ;)
     
    #247 HSH Freund
  8. Dann merke ich mir das mal bis demnächst fürs letzte Kameraupdate auf dem Handy.
     
    #248 matty
  9. Gute Wiese gefunden und uns unserer schlechtesten Disziplin gewidmet, in der Mittagspause :)
     
    #249 MissNoah
  10. Gestern 9 Std Erste Hilfe Kurs überlebt. :wtf:

    [​IMG]
     
    #250 Crabat
  11. Gestern das Reh als Erste bzw. Einzige gesehen, das vllt. 100m entfernt auf dem Weg vor uns her lief. Daraufhin vorsichtshalber alle drei Hunde angeleint.
    Was sich dann als sehr nützlich erwies, als keine 20m vor uns ein weiterer Rehbock gemütlich den Weg überquerte, den sie natürlich alle sahen.
     
    #251 snowflake
  12. Gerade nochmal 4 Umzugskartons gepackt. Jetzt steht bis auf ein paar Kleinigkeiten nur noch das Zeug rum, was ich die nächsten zwei Wochen noch brauche. Und die Kartons werden tatsächlich knapp... dabei hab ich schon soviel verkauft, verschenkt und weggeschmissen.
     
    #252 Brinja
  13. Karabiner aus der Verankerung gerissen. :dagegen:

    Nevio zum Glück nicht dem anderen Hund hinterher. :dafuer:
     
    #253 mailein1989
  14. Yo, schöne Sch...

    Hatte ich einmal bei Kimba und einmal bei Crunch. NICHT witzig. :sauer: Aber er ist nicht hinterher. Das ist: :dafuer:.
     
    #254 Flash
  15. Hab dem Säckchen mit der Schermaschine Einiges an Filz an den "Hosen" entfernt ... sollte man wohl besser machen wenn der Hund dabei steht. :tuedelue:
     
    #255 HSH Freund
  16. Lässt der sich nicht bürsten?
     
    #256 Crabat
  17. Doch, aber DAS wollte ich uns Beiden dann doch nicht antun. Durch den Unfall und seine Badeorgien ist er zwischenzeitlich ein "klein wenig" verlottert. Am Rücken und den Seiten hab ich die Filzplatten inzwischen schon größtenteils wieder ausgekämmt (und dabei so ziemlich jede Zinke am Kamm verbogen). Aber am ***** ist dann, verständlicherweise, auch irgendwo Schluß mit seiner diesbezüglichen Kooperationsbereitschaft.
     
    #257 HSH Freund
  18. Er lässt sich wirklich mit extrem "ziependen" Instrumenten "kämmen":love:, aber irgendwann ist halt auch beim Säckchen Schluß mit lustig.
     
    #258 matty
  19. Also von @HSH Freund lässt er sich so bearbeiten, nicht etwa von mir.;)
     
    #259 matty
  20. Wobei wir das ja noch nicht getestet haben. ;)

    2. Glanzleistung heute: Zur Abendrunde nochmal an den Baggersee fahren und um 21:00h in eine Großkontrolle von Polizei und OA kommen. Natürlich als beide Hunde offline (wie auch sonst? :D) zwischen anderen Menschen und Kindern baden waren. Außerdem konnte ich die Fragen nach Steuermarken, Kotbeuteln und Ausweis prompt verneinen. :spitze:
    Aber dafür konnte ich mit gut erzogenen und super freundlichen Hunden punkten. :respekt: Conny wurde dann auch noch von einem Beamten mit Stockzergeln bespaßt. :D Ich wurde währenddessen nett darüber aufgeklärt das die Hunde zwar dort baden dürfen (insbesondere bei diesen Temperaturen), aber nur angeleint weil das Gelände als "geschützte Grünanlage" ausgewiesen sei. Und wir haben uns noch ein wenig über die Hunde unterhalten. Schlußendlich wurde ich dann nur mündlich verwarnt/ermahnt.

    PS: Die anwesenden Wildgriller kamen nicht so glimpflich davon. :mies:
     
    #260 HSH Freund
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden