Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Glanzleistung des Tages"-Thread

  1. Es überwacht die ganzen Impffläschchen und ist ein bißchen traurig, dass es keinen aufgeblasenen Handschuh bekommt :D
     
    #221 Crabat
  2. :D Und ich dachte immer, aufgeblasene Handschuhe (mit aufgemalten Gesichtern...) gibbet nur bei uns, beim Zahnarzt. :sarkasmus:
     
    #222 sleepy
  3. Und kein Leckerlie vom TA ?
    Du solltest sofort Beschwerde einreichen :yes:
     
    #223 golden cross
  4. Nee, die gibbet auch bei uns im Chemielabor :p. da gibbet aber auch Handschuhe mit ganz anderen Gasen:D, z.B. Helium.
     
    #224 heisenberg
  5. @guglhupf :1st:


     
    #225 DobiFraulein
  6. Mein privates kleines Projekt an den eigenen Nerven zu arbeiten, mir selbst Strategien für Stresssituationen zu erarbeiten, usw gelingt doch besser als gedacht. :) Freut mich. :)
     
    #226 Crabat
  7. Schlecht geschlafen... zu früh wach... schlechte Laune...

    Also schon um neun auf‘s Rad gesetzt — :taenzer: in 2,5 Stunden 60 Km
     
    #227 Brille
  8. Du bist bekloppt :woot::woot:
     
    #228 einbiest
  9. Wenn's gegen schlechte Laune hilft :kp:
     
    #229 Fact & Fiction
  10. Letzten Freitag einem Paar einen schönen Kurztrip nach Barcelona zu wünschen und nur im Geiste hinzu zu fügen, dass ich ihnen beim Aussteigen aus dem Flugzeug eine Kombination aus Norovirus und einer Muschel-Lebensvergiftung wünsche.
    Ich werde altersmilde. :lol:
     
    #230 Paulemaus
  11. Hut ab. Welche Ausreden hatten die Männer ? :)
     
    #231 guglhupf
  12. :lol:
    die habens ja mit allen Mitteln versucht :nee:
    Sonntag Abend haben die Jungs kurzfristig entschieden, rückwirkend die Unentschieden (falsches Ergebnis, richtige Tordifferenz) besser zu bewerten...

    ...ich hatte trotzdem noch fünf Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten :eg: :1st:

    Und in der nächsten Saison gibt's eine neue Regel: nur noch 2/3 der Spiele pro Spieltag dürfen mit dem gleichen Ergebnis getippt werden :lol:
     
    #232 DobiFraulein
  13. Oh je, das ist ja ganz schön erbärmlich. Rückwirkende Regeländerungen ??? :lol:

    Ab sofort wechselst du dann zwischen 2:1 und 1:0 :D
     
    #233 guglhupf
  14. Die Fußballprofis - können doch nicht gegen mich verlieren :lol:

    ja, das war auch meine Antwort :D
     
    #234 DobiFraulein
  15. Den Kampf mit dem Sitting-Labrador um ein ominöses, bereits angekautes Stück Trockenfleisch - oder angegammelter Vogelflügel? - gewonnen, das auf dem Gehweg lag - und alle Finger noch dran. :zufrieden:

    Edit: Und Fleisch auf dem Rückweg entsorgt.
     
    #235 lektoratte
  16. Führjahrsputz in Auto und Hänger hinter mir :sarkasmus: hält vielleicht für ein paar Tage :mies:

     
    #236 BabyTyson
  17. War noch gestern Abend, seh im Bücherregal eine Zwieback Dose stehen.
    Schaue rein, finde zwei Futterbälle die ich schon ein paar Monate
    gesucht hatte, noch ein Spieli das Robin freudig entgegennahm und
    den Rest des Abends fröhlich quiekend damit herum hüpfte :tuedelue:
     
    #237 golden cross
  18. Die Einstiege von meinem Lkw sind geschweißt....Uff! Das rausschneiden war ätzend weil man nicht gut dran kommt mit der Flex aber jetzt sind sie fertig,lackiert,die Bleche wieder drauf und die Karre steht wieder auf Reifen.Morgen ziehe ich die Radmuttern noch richtig fest und nächste Woche schau ich dann mal was Elektrik, Motor und Bremsen so sagen. Wobei der Motor mir 7berhaupt keine Sorgen macht,der ist echt genügsam.
     
    #238 wilmaa
  19. R E S P E K T !!!! Boah , da nenne ich mal Stressmanagement!!

    LG Barbara
     
    #239 hundeundich
  20. Du Glückliche ,- ich nicht : der erste Teil fiele mir nicht ein , den zweiten könnte ich mir notfalls verkneifen, das sähe man mir dann aber an.
    Ich spreche also mit niemandem - und niemand mit mir ,- und ich hab nur einen Freund , und der ist mal mindestens so ein Ekelpaket, das passt also.

    LG Barbara
     
    #240 hundeundich
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden