!!!!!!!!!GIZMO BURZELTAG HAT!!!!!!!!!!!

teufel12.gif

Hi Gizmo ,

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag.

Tschau
Nico,Ellen,Angel&Devil
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Devil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Gizmo,

auch von uns alles Liebe zum Geburtstag

Uwe

Beamaus

Das mir der Hund das Liebste sei,
sagst Du oh Mensch sei Sünde,
der Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde !!
 
liebe gizmo,

alles alles liebe und gute zum geburtstag und lass dich reich beschenken!
wink.gif


ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Hallo liebe Gizmo!!!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!
smile.gif


Liebe Grüße, Bine!

titel-mops.gif
 
heRZlICheN GlÜCkWunSCh
biggrin.gif


Sibse

Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu
bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen
1 Tag um sie gern/lieb zu haben
...aber ein ganzes Leben braucht um sie zu vergessen
 
Hi Ihr!

Danke schön...
smile.gif
Geschenke: Haben dich gelohnt so mehr oder weniger
biggrin.gif


Gruß Gizmo
 
Boah.....wie immer spät aber noch nicht zu spät
biggrin.gif


Liebe/r Gizmo,

auch von der ollen Mom die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag
smile.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
da ich es fast vergessen hätte deinen burzeltag mein schatz nochmal sorry. alles alles gute zu deinem burzeltag ich hab dich lieb
 
hey gizmo, auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

LG
Ninchen
beaniebaby.gif



bild09.jpg
 
Hallo Gizmo,

nachträglich noch viele gute Wünsche von mir
smile.gif


watson
 
hi gizmo
wir schließen uns unseren vorgängern an und wünschen dir alles gute.

wünscht die baerenfamilie.

Ballu
 
Danke euch auch für die Glückwünsche, Beckersmom Gizmo= Weiblein
biggrin.gif


Toby ist doch nicht schlimm bist nicht der einzigste einige Verwante haben mich auch vergessen
frown.gif


Dank Euch

diddl_10_6kb.gif


Gruß Gizmo
 
naja bin ich mit dir verwand????
ne ich bin dein freund und sowas darf man eigentlich net vergessen*grins* aber ich weiß du kennst meine situation im mom und hast verständniss
hab dich lieb cucu bis denne mal
 
Hi Toby!

Nein bist du nicht, aber trotzdem... HDGDL
Klar weiß ich es daher NICHT SCHLIMM

Bussy KnuddelKnutsch

Gruß Gizmo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „!!!!!!!!!GIZMO BURZELTAG HAT!!!!!!!!!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
:love: Gizmo, alles Gute für Dich!
Antworten
3
Aufrufe
790
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Waxel
Antworten
6
Aufrufe
976
Samantha
Samantha
UFO
Gizmo + Leon, zwei Prachtkerle im besten Alter. Die beiden 7-jährigen Rüden haben leider ihr Frauchen verloren und warten nun sehnsüchtig auf ein neues dauerhaftes Zuhause. Sie sind 7 jahre alt, gechipt, geimpft, unkastriert. Beide Hunde sind mopstypisch gutmütig, verschmust, verträglich...
Antworten
0
Aufrufe
647
UFO
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
Da hat es sich gelohnt nicht aufzugeben. Schön das Gizmo sein Zuhause gefunden hat.
Antworten
173
Aufrufe
18K
Cornelia T
Cornelia T
C
Ja er ist auf der Seite bei den Vermittelten und hat ein schönes Zuhause gefunden :love: Alles Gute Gizmo :hallo: Lass dich verwöhnen :love:
Antworten
2
Aufrufe
651
shayna0110
S
Zurück
Oben Unten