Rund um den Hund Gitterboxtausch

Matthias W.

Hallo,

ich würde gerne eine Gitterbox mit den ca. Maßen: Breite (lange Seite) 125cm, Breite (schmale Seite) 75cm und Höhe 89cm gegen eine kleinere tauschen, Milan verläuft sich dort drin ... Die Box hat 2 Türen die jeweils mit 2 Riegeln (oben und unten) sicher verschlossen wird. Die kleinere Box die ich suche braucht auch nur einen Eingang an der schmaleren Seite. Wunschmaße wären ca. 90x60 cm Grundfläche und Höhe um die 70cm.

Steht in 64319, entweder kann man vor Ort tauschen oder eben per Postweg.





Gruß
Matthias
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Matthias W. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gitterboxtausch“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten