Gitter-/ Drahtmaulkorb

JuKaMeRa

und zwar mit folgenden Maßen:

Schnauzenumfang ca. 32 cm
Korb Länge oben ca. 10 cm

Die Maße des Hundes sind 31 cm Umfang und 9 cm "Nasenlänge"
Bitte alles anbieten, solange es heil ist, inkl. Preisvorstellung
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi JuKaMeRa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also wenn du lust hat kann ich meinen man bescheid sagen er soll unseren hundetrainer fragen ob er noch welche hat und in der größe...wir haben auch von da eins bekommen und es hat 10€ gekostet und natürlich neu
 
:) Ja, das wäre natürlich schonmal cool, wenn du das machen würdest
 
Na klar kein Problem =)

Ich würde dir Freitag abend bescheid sagen=) Annsonsten würde ich heute abend mal gucken was unsers für ne größe ist und die dann das geben wenn es mit der grüße hinkommt =)
Den Maulkorb hat er nur einmal getragen
 
Na klar kein Problem =)

Ich würde dir Freitag abend bescheid sagen=) Annsonsten würde ich heute abend mal gucken was unsers für ne größe ist und die dann das geben wenn es mit der grüße hinkommt =)
Den Maulkorb hat er nur einmal getragen
Das wäre auch okay für mich ;)
 
Bary hat nahezu die gleichen Maße wie Igor (9cm Länge, 30cm Umfang) Dann müsste Bary der MK von Igor perfekt passen! Meiner ist ursprünglich von Trixie aus dem Futterhaus, aber der von Modler ist hat die gleichen Maße:

Artikel-Nr JV-0281
Maulkorb Gr.8A, Boxerhündin, kampfhundeartige Kurzschnauzer

Artikel-Nr JV-0280
Maulkorb Gr.8, Boxerrüde, kampfhundeartige Kurzschnauzer

Ich habe den auf der Messe in NMS in der Hand gehabt! Ist der gleiche!
 
Sorry, das war nicht dieses Jahr sondern das Jahr davor. Aber ich bin mir absolut sicher, dass einer dieser Körbe Bary passen muss!!! Oder möchtest du Igors MK mal bei Bary anprobieren?
 
Na klar kein Problem =)

Ich würde dir Freitag abend bescheid sagen=) Annsonsten würde ich heute abend mal gucken was unsers für ne größe ist und die dann das geben wenn es mit der grüße hinkommt =)
Den Maulkorb hat er nur einmal getragen

Hast du mal nachgefragt?
 
Huhu. haben ja erst Mittwoch wieder Hundeschule..

Haben unser mal gemessen das ist aber leider zu klein:(

aber wenn du noch warten margst,fragt er nach und besorgt auch gleich eins in der maße die du brauchst wenn er sie hat:)

oki?
 
Klar warte ich, dann sag aber bitte erst Bescheid, ob er einen hat o. ob der erst besorgt werden muss... und den Preis, falls der abweichend ist von dem, was du mal bezahlt hast ;)
 
Hatte Mittwoch bis Donnerstag abend kein Internet:(

Aber mein männe hat gefragt und er hatte leider keine mehr da..aber er wollte bis Freitag (heute) gucken ob er noch welche besorgen kann.

Heute ist auch stadtour mit hundeschule also sage ich dir heute abend bescheid :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gitter-/ Drahtmaulkorb“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lille
Tatsächlich ja, hatte es nicht weiter inseriert. Mach gerne einen Vorschlag per PN. Ich hänge Dir noch ein paar Fotos an: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
4
Aufrufe
546
Lille
pixelstall
Huhu ich suche ein Hundegitter und Heckgitter (Maßanfertigung) für einen Opel Combo C sowie schonmal für einen noch anzuschaffenden Jimny. Vielleicht trennt sich ja irgendwann man jemand von seinem Hundeauto ;) Kölner Raum + 200km wäre gut. Für den Combo suche ich ebenfalls noch einen Dachgarten.
Antworten
0
Aufrufe
857
pixelstall
pixelstall
Grazi
Lyddie hat nun übers Tierheim Burgdorf ein neues Zuhause gefunden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
692
Grazi
Zeus79
Schau mal hier, hier gibt es verschraubbare Gitter mittels Sterngriffen, aber eben Alles nach Maß und individuell ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Momentan sieht es bei uns im Caddy so aus... und dazu brauch(t)ei ich keine Betriebserlaubnis/Eintragung, alles...
Antworten
27
Aufrufe
4K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten