Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gipsy is in da hood

  1.  
    #61 toubab
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Papillon, aha , gefällt mir . Ein sehr schöner Hund , der von dir verlinkte.
    Ich habe ja sowas von null Ahnung von kleinhunderassen
     
    #62 mausi
  4. wenn sowas drinn ist, ist es kein griff ins klo, sowieso, dein gipsy ist echt ein los aus der lotterie.
     
    #63 toubab
  5. Sie ist wirklich goldig :love: egal was jetzt wirklich drin steckt (ich glaub weder mit Spitz noch mit Papillon macht man was falsch), sie ist ein echter Glücksgriff.
     
    #64 Vrania
  6. Oder ein Sheltie mit irgendwas drin.
     
    #65 lektoratte
  7. Ist doch egal....
    Die Schnecke ist einfach nur ein zuckersüsser StraGraMi, der aber, glaube ich, auch faustdick hinter seinen Zucker-Öhrchen hat....;)
     
    #66 Candavio
  8. Jeden Tag soviel neues erleben, da muss man schon verkehrt rum schlafen um alles in Gänze verarbeiten zu können .
     
    #67 mausi
  9. Wir waren heute an Sammies Grab, mit ihr. Ich hab geheult wie ein Schlosshund . Kompletter Emotions-overload .
    So glücklich mit dem kleinen Mistvieh und gleichzeitig so traurig um unsre allerbeste Sammy .
    Schlafmangel kommt auch noch erschwerend hinzu.
    Da kann man ja nur heulen.
    Aber gut heulen reinigt und tut gut .
     
    #68 mausi
  10. So pennt Polly noch mit 13.
    Von daher....;)
     
    #69 Candavio
  11. Das tolle Baby ist angeklickert . Wir üben Sitz und Platz und zergeln und spielen .
    Sie kann ein paar Minuten alleine bleiben , steht kurz an der Tür und rollt sich dann auf ihren Platz zusammen . Sie ist sehr selbständig, geht auch alleine in den Garten. Trotzdem sehr anhänglich und sobald man sie ruft kommt sie wie wild angewetzt. Kinder sind ihr absolutes Highlight, da wackelt der ganze kleine Hund . Wir üben an der Leine gehen , ich finde sie macht das super, hab aber wenig Vergleich. Sie muss halt immer viel stehen bleiben und glotzen und versuchen sich das blöde Geschirr vom Leib zu kratzen. Aber ich habe ein gutes Gefühl , ich glaube das wird ein guter Hund
     
    #70 mausi
  12. Das ist ein guter Hund :zustimm:.
    (Kann man den klauen...:tuedelue:?)
     
    #71 Candavio
  13. ja, im Garten. Du musst nur schneller sein als ich :D
     
    #72 Parsonfan
  14. :schmoll:
     
    #73 Candavio
  15. @mausi
    Was, die Süße ist kein guter Hund :gruebel:?
     
    #74 Candavio
  16. @mausi meinte bestimmt, dass man sie nicht klauen kann. ;)
     
    #75 kaukase
  17. Echt....:gruebel: ?

    ;)
     
    #76 Candavio
  18. na,klar ;)
     
    #77 kaukase
  19. Heute hab ich Spätschicht, heisst das Baby muss zur Oma, mit Luca .
    Von halb 2 bis halb 5, dann holt Alex sie ab.
    Ich glaube ich werd zur Helikopter Mama. Am liebsten würde ich ne Liste schreiben und eine Kamera installieren , damit ich alles live verfolgen kann...
    Mein Baby ...
     
    #78 mausi
  20. Wie kann man so oft pinkeln? Es ist so anstrengend.
    Nachmittags war Luca gestern bei einem Freund, heisst das unkaputtbare Vieh blieb an mir hängen. Ich war fertig abends. Rein , raus, rein , wischen, raus, rein , spielend spielen spielen .
    Gut dachte ich mir Sonne scheint , wir gehen Gassi einmal um s feld .
    Nach 300 Meter fing s an zu stürmen , zu schneien, zu graupeln. Aber die harte Sau, wollte nicht auf den Arm, nö nö, tapfer gekämpft hat sie, sich gegen den Wind gestemmt und mit nach Hause gewetzt.
    Die Hoffnung sie sei jetzt müde , war fruchtlos, die Party ging zu Hause weiter
    .
    Geschlafen wird vormittags und nachts , Nachmittag manchmal kleines powernapping ..
     
    #79 mausi
  21. Willkommen im Leben mit einem Welpen :p
    Das geht -wie du ja aus Erfahrung weißt- auch vorbei und dann isses schon fast erwachsen und man trauert der Zeit hinterher..Schlaf wird überbewertet, solange es hell ist, könnte man ja was verpassen :D
    Die kleene Kartoffel ist echt zu niedlich :)
     
    #80 bxjunkie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gipsy is in da hood“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden