Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gipsy is in da hood

  1. Funzt :)

    Arak wäre der richtige Mitläufer ;)
     
    #261 Parsonfan
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich sehe ja auch echt Papillon.
    Jedenfalls eine echt süße, pfiffige Maus.
     
    #262 Lille
  4. Entweder ich habe mich an die Ohren gewöhnt , oder die Proportionen gleichen sich wirklich an
     
    #263 mausi
  5. Das zweite Bild ist witzig :lol: Da hat sie wirklich was von einem Gremlin
     
    #264 bxjunkie
  6. Gipsy hat gestern ihre erste Maus gekillt .
    Die Katze kam mit der noch lebenden Maus, war ein größeres Exemplar. Gipsy hat sie ihr abgenommen, einmal drauf gebissen, geschüttelt, Sache erledigt. Sie ist dann mit der Toten Maus im Maul durch den Garten, aber ich konnte sie ihr mit dummy Party abnehmen .hatte leider nur trockenfutter im dummy. Ich hoffe sie gibt mir die nächste Maus trotzdem. Der Tausch war ja kein Gewinn für sie. Aber gipsy war genau so überfordert wie ich mit der Situation zu entscheiden welche Handlung nun die richtige ist.

    Wahnsinn, wie die triebe? Der ursprungsrassen bei so einem jungen Mischlingshund dann durch kommen. Bei uns im reitstall gibt s ja einige russells und die haben alle von klein auf kurzen Prozess mit Ratten und Mäusen gemacht
     
    #265 mausi
  7. Gipsy macht sich weiterhin toll. Es soll kein beklagen sein, ganz im Gegenteil ich finde es toll für ihr junges alter, sie sehr sie auf ihre Ruhe Phasen besteht . Von 10 bis 16 Uhr ist nix von ihr zu wollen, bzw nicjt viel . Da geht sie mal pinkeln und wedelt müde mit dem schwänzchen ansonsten ist siesta angesagt. Wir gehen früh eine knappe halbe Stunde, und ab 16/17 Uhr wenn sie langsam erwacht, spielen und üben wir und gehen gemütlich manchmal über eine Stunde am Wasser entlang mit Vielen Pausen wo sie planschen kann. Sie ist so überaus freundlich zu allem und jedem . Wenn sie jemanden trifft den sie näher kennt , kreischt sie vor Freude, während sie wild umherwetzt und gar nicht weiß wo hin mit ihrer freude.
    Gestern hatten wir mal einen kleinen Disput zum Thema Rückruf. Zeigte Wirkung bis heute.
    Ansonsten zahnt sie und ein Ohr hängt wieder, während das andere immerzu steht . Ausser sie beschwichtigt, dann klappen beide öhrchen ganz nah an das köpfchen.
     
    #266 mausi
  8. Vollspeed

    Und danach wieder süss aussehen.



    Gestern habe ich es gewagt sie während ihrer siesta zu stören und wollte sie zum Gassi überreden, weil ich danach weg musste und dachte es wäre sinnvoll vorher bisschen zu gehen... Rechnung ohne gipsy gemacht , dreht die um und läuft heim und legt sich schlafen. Nope vor 16 uhr am Nachmittag keine Sprechstunde...:sarkasmus::love:
     
    #267 mausi
  9. Das Tierchen hat echt Charakter..I like :D
     
    #268 bxjunkie
  10. Gipsy und der totgeglaubte opa. Im Abendrot.
     
    #269 mausi
  11. Jungfernfahrt mit super Baby :love:
    Sie ist sooo ein toller Hund :herzen:
     
    #270 mausi
  12. .
     
    #271 mausi
  13. Ein richtige dont worry, be happy, hund. Zum glück bist du ein erfahrene hundehalter der weiss was er macht und das tierchen jede minute geniessen kann.
     
    #272 toubab

  14. Danke , da werd ich ja gleich ganz rot...
    Aber das mit dont worry be happy trifft s genau. Ich glaub ich habe noch nie so ein freundliches lustiges immer zu gut gelauntes Tier gesehen. Und sie steckt alle damit an und wickelt jeden um den Finger.
    Dabei aber wirklich gut erzogen für ihr Alter, mal sehen was die Pubertät bringt aber stand momentan ist sie abrufbar von Wild und auch von anderen Hunden . Das ehrt mich immer sehr, wenn sie vom Spiel mit einem anderen Hund abbricht und freudig kommt wenn ich sie rufe...
    Hachz, kann man vor stolz platzen?
     
    #273 mausi
  15. Freut mich sehr für dich :) Sie strahlt die gute Laune auch extrem aus, man muss einfach lächeln, wenn man Fotos von dem Tierchen sieht.
     
    #274 Vrania
  16. Nach längerer kutschen Ausfahrt ist das Hundekind k.o.
     
    #275 mausi



  17. Sie ist einfach so perfekt für uns:love:
    .
     
    #276 mausi
  18. Und Grad an Tagen wo alles super ist vermiss ich meine Sammy so sehr, das meine Brust schmerzt..
    Der Preis den wir zahlen mussten um an das kleine glückskind zu kommen , war so verdammt hoch...
    Aber ich bin mir sicher sie wacht über uns, Und sie freut sich mit uns. Und vor allem ist sie sicher froh dass sie das kleine Energiebündel nicht live und in Farbe ertragen muss.
    Mein Mädchen, wir sehen uns wieder :love:
     
    #277 mausi
  19. "Sechs Richtige im Lotto" wird dieser Maus wahrlich nicht gerecht :herzen:
     
    #278 Candavio
  20. Kuckuck
     
    #279 mausi
  21. :sarkasmus::sarkasmus::sarkasmus::sarkasmus::sarkasmus::sarkasmus:
     
    #280 mausi
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gipsy is in da hood“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden