Gipsy und Spike

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Parsonfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind grade eine Runde Fahrrad gefahren. Ich weiss, nicht gut mit 6 Monaten. Aber es war langsam und nur 700 Meter. Ich wollte mal probieren wie sie reagiert . Als vorübung zum kutschen begleithund. Was soll ich sagen. Die läuft mit als hätte sie noch nie was anderes gemacht . Freudig vorne weg, mal hinten geblieben weil mausloch schnuppern und zack kam sie wieder angefegt .
Natürlich nur ohne leine heute . Aber nicht einmal versucht in Reifen zu beissen oder irgendwie . Die ist mit gelaufen, als ob ich zu Fuss unterwegs wäre . Sie ist so toll. Mein Mäuschen
 
Was Du auch? :woot: und sicher alle anderen hier auch .
Ich gönne es jedem der so glücklich ist mit seiner Wahl.
Ich auch :) Aber deine kleine Maus ist wirklich toll, aber das ist sie natürlich auch zum großen Teil weil du sie so erzogen und geprägt hast.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gipsy und Spike“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Grazi
heavendogs
Antworten
4
Aufrufe
628
heavendogs
heavendogs
Sherry
Ne, leider keine Fotos...ich Dussel hab den Fotoapparat vergessen :eg: Aber ich bin soooo froh das der "Dicke" nen so schönes Zuhause gefunden hat!!!
Antworten
6
Aufrufe
622
Sherry
Midivi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sabrina
Sabrina
Dakota
Gipsy ist laut Internetseite vom TSV Marsberg vermittelt! :)
Antworten
3
Aufrufe
703
SusanK
Zurück
Oben Unten