Gino sucht Freunde, Raum Saalekreis

etabeta1040

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben,


wir suchen auf diesen Wege Freunde oder Spielgefährten für Gino:hallo:. Leider gibt es bei uns bis jetzt keine zuverlässigen oder erfolgreiche Treffen, da immer irgend etwas bei den leuten dazwischen kommt.
Gino ist jetzt ein Jahr und 2 mon. er ist noch total vespielt, manchmal denke ich aber das ihn das nicht reicht wenn wir mit ihm ausgiebig spielen, gassi gehen usw... ich bin der meinung die paar min. die sich dann mal einer erbarmt seinen Hund mit ihm spielen zulassen ist viel zu kurz.
deswegen hoffe ich hier einen besseren kontakt herstellen zu können... vielleicht habt ihr ja lust uns mal kennen zu lernen....wir kommen aus dem schönen kabelsketal und sind mobil..also können wir auch ein stückchen fahren...

er vermisst es bestimmt wahnsinnig sich mal so richtig auszutoben

ich hoffe das wir uns bald treffen können, denn das wetter ist jetzt wie dafür geschaffen....
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi etabeta1040 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo etabeta, bin das erste mal im Forum und mit dem "Bearbeiten" noch nicht so flott.
Ich wohne in Sangerhausen, nicht gerade in deiner Nachbarschaft, aber vielleicht ergibt sich ja mal was? Ich habe einen ca.3-4 jährigen Staff.Mischling, sehr sozial und verträglich
und einen2 jährigen Hovawart. Beides Rüden, der Staff. ist kastriert.
Beide Hunde gehen mit mir regelmäßig in ein Seniorenzentrum. Der Staff. SAM, hat eine
Begleithundprüfung und eine abgeschlossene Ausbildung als "Besuchshund".
Wenn Du Lust hast, schreib mal.
MfG Joachim49
 
ja das wäre echt toll....ich würde mich freuen, denn so ein paar hilfreiche tips bei der erziehung und so wären ech nich schlecht:).....bin noch anfänger bei der hundeerziehung;)
sangerhausen ist ja jetzt schneller zu erreichen, dank autobahn anbindung;)


liebe grüße manja
 
Hallo Maja,
freut mich, Dich kennenzulernen. Hier ist wirklich nicht viel los in sachen Hundetreff oder ähnlichem. Beneide die Leute aus dem Ruhrpott ein bißchen. Da geht ja immer eine ganze Truppe auf Wanderschaft. Für die Hunde ist das super!!! Macht bestimmt irre viel Spaß.
Wenn Du Lust hast, machen wir mal ein Treffen aus.

Wenn Du sonst noch Fragen hast, kein Problem. Ich bin sicherlich nicht allwissend aber fast
20 Jahre Hundeerfahrung habe ich schon.

Wie alt ist dein Hund? Ist er normal verträglich? Ein paar kleine Rangeleien, die sich bei Rüden oft schlimm anhören, sollten dich nicht aus der Ruhe bringen.
Auch ein paar Schrammen sind normal. Wenn du mal die Gelegenheit hast, eine Hündin bei der Erziehung ihrer Welpen zu beobachten, würdest du vielleicht erschrecken. Manchmal wirklich sehr rüde!!!
Also immer nach dem Motto, Kopf hoch und durch!
LG
Carola
 
Hi,
wir wären auch gern mit von der Partie
cu.gif
!?
Kabelsketal is nich soo weit weg von uns, da wohnt auch ne Tante von mir, aber ich sag jetzt nich wie´se heißt :p, nicht das sie eine von euren "netten" Nachbarn is..

Mein Staff Bull-Bollerkopp is zwar wegen Kastra.OP momentan außer Gefecht gesetzt
frown.gif
, aber wenn sie wieder fit ist gerne!

Lg Cathleen,
hab PN geschickt
wink-new.gif
__________________
 
Hallo Cathleen,
da wären wir ja schon drei. Wird vielleicht doch noch was mit ner Hunderunde S-A.
LG
Carola:hallo:
 
hallo ihr lieben...

ja das ist doch super:love: vielleicht finden wir noch ein paar mehr aus s-a.... der geiseltal-see bietet im moment noch eine tolle route wo die hunde sich richtig toll amüsieren können....


liebe grüße manja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gino sucht Freunde, Raum Saalekreis“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Gino durfte endlich ausziehen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Gino durfte Anfang Januar in sein neues Zuhause ziehen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
691
Grazi
B
Antworten
4
Aufrufe
866
bocadillo78
B
etabeta1040
saalekreis ist in sachsen- anhalt in der nähe von Halle/Saale...der test fand in schafstädt statt... sie steht unter merseburg in der liste...
Antworten
11
Aufrufe
849
etabeta1040
etabeta1040
Zurück
Oben Unten