Gini..Labbi hatte bis jetzt kein echtes Hundeleben

Blueshadow

10 Jahre Mitglied
Des einen Freud,des anderen Leid ...

Bald ist Weihnachten die Menschen freuen sich auf Weihnachten,feiern an
Punschständen,trinken und gehen fröhlich nach Hause.

Klingt schön - ist es auch ....
Außer man steht jeden Tag beim Würstelstand und trinkt.
Verzeihnung,ich stand nicht - ich lag. Betrunken,meinen Sie ?!
Nein ich nicht- mein Herrchen aber.
Wenn wir uns dann spätnachts auf den Heimweg machten und er stolperte
(er glaubte über mich)dann erhielt ich als Erziehungsmaßnahme
Fußtritte und Schläge !
Man muß durchgreifen und sich nicht auf den Schädel sch.... lassen im
Leben und das durfte ich täglich neu erfahren .
Ich bin geboren worden um den Menschen zu begleiten,ihm zu dienen
aber um jeden Preis ?

Doch das Christkind hörte mein Flehen und schickte eine Frau die wie ein
Marktweib um mich warb - ich durfte mit ihr gehen !

Sie meinte es ist Zeit für ein "echtes Hundeleben" und stellt mich vor:

Ich bin Gini,3 Jahre alt,kastriert,geimpft,gechippt,mag Kinder und Katzen
und voller Hoffnung
auf stehfeste Menschen die Hände zum Streicheln und Füsse zum Gehen haben !

Kontakt
Herta Buchmeier









2nhoyud.jpg





25iqhpf.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Versuch mal hier Kontakt aufzunehmen:

Vllt kann R-U-F sie übernehmen.

Gruß
storm
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gini..Labbi hatte bis jetzt kein echtes Hundeleben“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
och gott, der is ja wirklich mickrig. hoffentlich packt ers - das kann ja mitunter ziemlich schnell umschwingen, aber so wies aussieht, kriegt er (mutter)wärme ja von gini
Antworten
4
Aufrufe
679
braunweißnix
braunweißnix
afc_shorty
Na hoffentlich muss sie diesmal nimmer zurück, die Arme...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mango
Stomper
Die zauberhafte Gini wurde bei uns abgegeben. Gini wurde am 1.10.2007 geboren. Sie ist also eine 16 Wochen alte kleine Boxermaus. 2 Mischlings-Welpen in ihrer Pflegestelle helfen ihr über den Fehlstart in ein Familienleben hinweg. Ginis Herrchen hat Arbeit bekommen, eine Montagetätigkeit, so...
Antworten
0
Aufrufe
839
Stomper
KleineLaura05
Hallo Leute, Gini ist tatsächlich 1998 geboren. Sie hat seit Freitag ein neues Zuhause gefunden. Nachdem die Diagnose Leberkrebs gestellt wurde, hat sich tatsächlich eine nette Person erbarmt, der süßen Gini für ihre letzte Zeit ein neues Zuhause zu geben. Wie ich höre, läuft es sehr gut. Alles...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Nieni
Zurück
Oben Unten