GINI,Boxerhündin,16 Wochen

Stomper

Die zauberhafte Gini wurde bei uns abgegeben.

Gini wurde am 1.10.2007 geboren. Sie ist also eine 16 Wochen alte kleine Boxermaus. 2 Mischlings-Welpen in ihrer Pflegestelle helfen ihr über den Fehlstart in ein Familienleben hinweg.

Ginis Herrchen hat Arbeit bekommen, eine Montagetätigkeit, so musste er sich gegen Gini entscheiden. Da sie aber nur kurze Zeit in der Familie war, wird sie das schnell wieder vergessen.

Gini hat rotbraunes weiches Fell mit viel weiß und hat eine kupierte Rute. Gini ist schon stubenrein.

Sie ist in einem guten Zustand. Kleine Kinder und Katzen kennt sie und hat keinerlei Probleme gezeigt.

Wir erleben sie hier sehr artig, vielleicht muß sie auch erst auftauen. Wenn man sie auf dem Schoß hat, schmiegt sie sich ganz doll an und genießt es, lieb gehabt zu werden.

Also eine kleine unkomplizierte Boxerin wartet hier bei uns auf ihre neue Familie. Natürlich wurde die junge Dame von uns gechipt und die Impfungen weitergeführt. Die leckere Wurmkur nimmt sie gerne.


Doreen Dühn Kontakt: Doreen Dühn
Ansprechpartnerin: Berlin/Brandenburg/Sachsen/Thüringen
Tel: 03573 / 81714
Email: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stomper ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „GINI,Boxerhündin,16 Wochen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
och gott, der is ja wirklich mickrig. hoffentlich packt ers - das kann ja mitunter ziemlich schnell umschwingen, aber so wies aussieht, kriegt er (mutter)wärme ja von gini
Antworten
4
Aufrufe
679
braunweißnix
braunweißnix
Blueshadow
sie lebt ja auf einer PS ..sucht dann einen Fixplatz...
Antworten
4
Aufrufe
558
Blueshadow
Blueshadow
afc_shorty
Na hoffentlich muss sie diesmal nimmer zurück, die Arme...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mango
KleineLaura05
Hallo Leute, Gini ist tatsächlich 1998 geboren. Sie hat seit Freitag ein neues Zuhause gefunden. Nachdem die Diagnose Leberkrebs gestellt wurde, hat sich tatsächlich eine nette Person erbarmt, der süßen Gini für ihre letzte Zeit ein neues Zuhause zu geben. Wie ich höre, läuft es sehr gut. Alles...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Nieni
Zurück
Oben Unten