Gini, Boxer-Rottweiler-Mix, *02.2009 EILT!

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Kontakt über das TH Rosenheim, Bayern:

"Name: Gini
Rasse: Boxer-Rottweiler-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: *02/2009

Gini ist eine der Boxer-Rotti-Mix-Welpen vom Frühjahr (es wurde auch öfter im Tagebuch berichtet) und kann leider nicht mehr in seiner Familie bleiben.
Gini hat sich prächtig entwickelt, ist stubenrein und kommt im Haushalt mit allen Menschen sehr gut klar.
Mit der Tochter des Hauses hat es bisher auch gut geklappt.
Nur ist Gini mit dem ebenfalls im Haushalt lebenden Kater überhaupt nicht einverstanden .... und dieser kommt jetzt leider nur noch gelegentlich heim, worüber die Tochter sehr, sehr traurig ist....

Gini liebt lange Spaziergänge und schwimmt sehr gerne.
In Ihrem neuen Zuhause sollten aber besser keine weiteren Haustiere sein und die künftigen Besitzer sollten sehr viel Zeit haben, da Gini ein absoluter Powerhund ist, den man nicht leicht aus der Puste bringt.
Wegen Familiennachwuchs kann diese Zeit leider nicht mehr aufgebracht werden, die Gini benötigt um ausgelastet zu sein.
Sie ist sehr kräftig und benötigt auf jeden Fall ein "starke Hand".
Der Besuch einer Hundeschule sollte selbstverständlich sein.

Gini kann nur noch für kurze Zeit in der jetzigen Familie bleiben; eine Vermittlung ist deshalb sehr dringend, da sie sonst ins Tierheim muss, was für diesen jungen Hund in seiner Entwicklung nicht unbedingt förderlich sein würde.
Die jetzigen Besitzer stehen jederzeit zur Verfügung, wenn es ums Kennenlernen geht."

Kontakt:
Tierschutzverein Rosenheim e.V.
Am Gangsteig 54
83059 Kolbermoor
Telefon: 08031/96068 - 69
Telefax: 08031/98064
E-Mail: [email protected]

Internet:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute für dich im neuen Zuhause, laß dich ordentlich verwöhnen!!!;)
 
Leider musste Gini schon wieder ins TH zurück. :(

"Sie kann leider aufgrund persönlicher Veränderungen ihres jetzigen Frauchens nicht dort bleiben.
Gini hat sich prächtig entwickelt, ist völlig unproblematisch und kommt mit Menschen sehr gut klar.
Auch mit Kindern hat es bisher gut geklappt.
Nur mit anderen Haustieren in ihrem Zuhause ist sie überhaupt nicht einverstanden und sollte deshalb als Einzeltier gehalten werden.

Gini liebt lange Spaziergänge und schwimmt sehr gerne.
Die künftigen Besitzer sollten sehr viel Zeit haben, da Gini ein absoluter Powerhund ist, den man nicht leicht aus der Puste bringt.
Radlfahren oder Joggen bzw. sonstige sinnvolle Beschäftigungen und Aufgaben würden diesem Kraftpaket sicher richtig viel Spaß machen und würde sie auslasten, damit sie nicht auf andere Gedanken kommt.

Gini ist sehr kräftig und benötigt auf jeden Fall eine "starke Hand".
Der Besuch einer Hundeschule sollte selbstverständlich sein."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gini, Boxer-Rottweiler-Mix, *02.2009 EILT!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
och gott, der is ja wirklich mickrig. hoffentlich packt ers - das kann ja mitunter ziemlich schnell umschwingen, aber so wies aussieht, kriegt er (mutter)wärme ja von gini
Antworten
4
Aufrufe
679
braunweißnix
braunweißnix
Blueshadow
sie lebt ja auf einer PS ..sucht dann einen Fixplatz...
Antworten
4
Aufrufe
558
Blueshadow
Blueshadow
Stomper
Die zauberhafte Gini wurde bei uns abgegeben. Gini wurde am 1.10.2007 geboren. Sie ist also eine 16 Wochen alte kleine Boxermaus. 2 Mischlings-Welpen in ihrer Pflegestelle helfen ihr über den Fehlstart in ein Familienleben hinweg. Ginis Herrchen hat Arbeit bekommen, eine Montagetätigkeit, so...
Antworten
0
Aufrufe
839
Stomper
KleineLaura05
Hallo Leute, Gini ist tatsächlich 1998 geboren. Sie hat seit Freitag ein neues Zuhause gefunden. Nachdem die Diagnose Leberkrebs gestellt wurde, hat sich tatsächlich eine nette Person erbarmt, der süßen Gini für ihre letzte Zeit ein neues Zuhause zu geben. Wie ich höre, läuft es sehr gut. Alles...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Nieni
Zurück
Oben Unten