Gina und ihr Rudel

gina18

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben,
da bin ich wieder. Viele haben mir hier geholfen im thema " welchen Hundesport kann man mit rolli machen". Zum Glück kann ich immer noch gehen. Ich habe eine Muskelschwäche aber komme soweit zurecht. Die Gassirunden werden der Kraft angepasst. ( das habe ich mal nicht gemacht und saß dann da auf dem Feld und wartete bis es wieder ging). Das war blöd. Als austoben ist unser riesige Garten super! Wir toben dann, spielen Frisbee und Ball. Im Haus werden dann viele Aportierspiele gemacht. das klappt ja immer. Der Butch hat sich zu einem super Assistenzhund gemacht.(freiwillig) Das hat uns alle sehr überrascht. Wir sind alle zufrieden und glücklich das es so klappt. Habe mir wirklich die schlimmsten Gedanken gemacht. Alles was ich nicht kann macht dann mein Freund. Zudem geben sie mir noch Lebensmut trotz allem weiter zu machen. Ich bin glücklich...wir sind glücklich. Vielen lieben Dank!
Gina , Bella und Butch
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi gina18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Freue mich, dass es so gut läuft bei euch. Melde dich doch ab und an mal :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gina und ihr Rudel“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Liebe 'Gina,jetzt bist Du schon 8 Jahre hier. Warst immer schon eine freche Mieze,aber auf der anderen Seite wieder verschmust. Du bist einfach einzigartig. Jetzt nach 6 Jahren verstehst Du Dich auch mit Foki. Gestern und heut, bist du sogar auf Foki gelegen und hast getretelt. Schön, dass es...
Antworten
0
Aufrufe
105
kaukase
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
550
Grazi
Grazi
Gina hat vorige Woche ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
842
Grazi
Grazi
Der Sohn der Besitzern hat glücklicherweise "kurz vor knapp" entschieden, Gina (mit der er groß geworden ist) aufzunehmen, um ihr das Tierheim zu ersparen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
710
Grazi
Natalie
Tut mir sehr leid :( Gute Reise :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten