Giftködern in Gelsenkirchen

Stafford-GE

15 Jahre Mitglied
Habe ich gerade auf der Seite vom Tierheim Gelsenkirchen gefunden.

Rungenberhalde sowie MarienburgerStrasse dort sind mindest 5 Hunde an Giftködern gestorben.

Da ich weiss das da viele gassi gehen.

Passt bitte auf!!

Hier den link und den Zeitungsauschnitt

auf aktuelles gehen und dann steht das unten

 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stafford-GE ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

also wenn ich es richtig sehe, dann ist das ein Artikel von Fabruar diesen Jahres - also wohl nicht mehr aktuell.

Liebe Grüße

Natalie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giftködern in Gelsenkirchen“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

allmydogs
Jetzt erst gelesen..Danke für den Hinweis.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Farina09
Farina09
T
Kohle zu Tabletten gepresst. Aus der Apotheke - rezeptfrei. Für jede 10 kg des Hundes zwei Tabletten. Hilft auch bei Durchfall.
Antworten
2
Aufrufe
836
The Martin
T
Klopfer
Rhein-Sieg-Kreis. Seit fast neun Monaten treibt ein unbekannter Hundehasser in Rheinbach und Umgebung sein Unwesen. Ob es sich tatsächlich dabei um ein-und dieselbe Person handelt, die seit Anfang März vor allem auf den Wirtschaftswegen und Obstplantagen zwischen Rheinbach, Wormersdorf und Klein...
Antworten
0
Aufrufe
782
Klopfer
Ninchen
Hallo Ninchen, schau mal weiter unten, hat Lalo schon ´reingestellt. ----------------------- Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys gibt es in Wolfs Du musst registriert sein, um...
Antworten
1
Aufrufe
774
W
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 11.04.2001 Warnung vor Giftködern Mehrere Hunde und Katzen schon verendet LKRS. BAMBERG. Seit etwa drei Jahren legt ein bislang unbekannter Täter im Bereich Stegaurach, Mühlendorf, Seehöflein und Wildensorg, in der Nähe von...
Antworten
0
Aufrufe
1K
WHeimann
W
Zurück
Oben Unten