Giftköder in Rhein Sieg- Kreis

gina18

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr lieben!

Ich habe von einer Bekannten einen Anruf bekommen. dass ihr Hund vergiftet wurde!
In Ruppichteroth 53809 wurden schon drei Giftfälle bekannt!Hierbei wurden die Köder sogar auf Grundstück geschmissen.

Bitte passt auf Eure süßen auf!!!
Ganz liebe Grüße gina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giftköder in Rhein Sieg- Kreis“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

idaluci
In 53545 Linz am Rhein sind im Bereich Wohngebiet Roniger Hof / Gut Frühscheid in den letzten Tagen 3 Hunde vergiftet worden. Zwei haben es nicht überlebt. Da keine Obduktion stattgefunden hat, ist die Art des Giftes nicht bekannt, auch nicht, wie die Hunde es aufgenommen haben. Die Köder...
Antworten
0
Aufrufe
1K
idaluci
idaluci
E
An einem, bei Hundefreunden beliebten, Spazierweg entlang der Niers bei Wachtendonk am Niederrhein wurden vergiftete Brotscheiben ausgelegt. Eine 9 Monate alte Hündin starb qualvoll innerhalb kürzester Zeit. Es soll sich lt. Auskunft der TA in der Klinik Duisburg um eine starkes...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
Marion
Achtung! - Jetzt auch Giftköder in Kerpen! Liebe Tierfreunde, schon wieder Giftköder im Rhein-Erftkreis. Dieses mal betrifft es Kerpen. Ein Hund starb, nachdem er einen vergifteten Köder in der Nähe des Gymnasiums fand. Eine Tierärztin der Klinik in Stommeln meinte, dass der Hund...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Marion
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Kampf zwischen den italienischen Trüffeljägern sterben hunderte Hunde In einer neuen Doku zeigt Arte die traurige Realität von italienischen Trüffeljägern und ihren Hunden. Es ist ein Leben zwischen Tradition und Geldgier. Denn...
Antworten
0
Aufrufe
161
bxjunkie
Zurück
Oben Unten