Giftköder in Hessen/Oberhöchstadt

Crabat

10 Jahre Mitglied
Hallo an alle !

In Oberhöchsstadt hat jemand vergiftete Fleischköder ausgelegt, an denen
bereits Hunde gestorben sein sollen.

Folgende Gebiete sind bisher betroffen:

Wenn man im Gerwerbegebiet Obhöchsstadt am Bauernhof losgeht (Fam.
Stoll) die ganzen Wiesen und Äcker Richtung Steinbach bis hin zur
Verbindungsstrasse nach Steinbach.

Das Gebiet gegenüber dieser Verbindungsstrasse am Ortsrand Ob´höchsstadt, wo
die Häuser stehen, zur Verbindungsstrasse nach Oberursel. In der Zone vor
Beginn der Äcker gibt es Streifen mit Obstbäumen, Gebüsch etc.

Bitte schnell an alle weiter geben, von denen Ihr davon ausgeht, dass sie
dort ihre Hunde Gassi führen könnten !!!

Die Sache steht im Kronberger Boten und wird wohl bereits untersucht.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giftköder in Hessen/Oberhöchstadt“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sus_scrofa
Bitte mal die Giftködermeldungsregeln lesen... zuerst Ort oder PLZ im Anfang der Überschrift,....dass es sich in der Giftmeldungsrubrik um Giftköder/-fallen etc pp. handelt sollte ja eigentlich klar sein. :) :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
L
Ich hoffe es geht allen gut? Vor einigen Tagen war schon mal was in Hanau,ich dachte ich stell es nochmal ein weil es jetzt wohl am 15.Mai neue Vorfälle gab. Ich verstehe die Menschheit nicht.Ich könnte heulen! Es gibt so einige Dinge die ich nicht leiden kann,gehe ich dehalb hin und mache...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Linsengericht
L
*SpanishDream*
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Riene
War am Wochenende im Tierheim und da hing eine Warnung von der Polizei, dass Giftköder in Rüdesheim-Pressberg ausgelegt sind. Ein Hund soll schon gestroben sein und ein paar Füchse. Auch wurde ein mit chemikalien bearbeitetes Stück Fleisch in Pressberg gefunden.
Antworten
0
Aufrufe
803
Riene
Katzenschutz
Sent: Thursday, February 02, 2006 6:31 PM Subject: Kreis Bergstraße (ots) - Biblis Hund nahm Gift auf PPSH-HP: Polizeipressebericht Nr. 34 v.2.2.2006 02.02.2006 - 13:35 Uhr, Polizeipräsidium Südhessen [Pressemappe] Kreis Bergstraße (ots) - Biblis Hund nahm Gift auf Eine...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenschutz
Katzenschutz
Zurück
Oben Unten