Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Giftköder in Hannover/Ahlem und vielleicht auch Umgebung!

  1. Leider muß ich Euch was trauriges mitteilen!

    Einige von Euch wohnen ja auch in Hannover bzw. Umgebung und wenn es sein sollte, das Euch die Fahrt mal nach Ahlem verschlägt und ihr hier bzw. bei uns im Wald Eure Runden dreht, dann gebt bitte acht, denn hier werden zurzeit Giftköder ausgelegt!

    Die Polizei ist schon verständigt und wir halten die Augen und Ohren offen, das wir diesen Mistkerl oder auch Mistkerle erwischen...

    Leider ist schon eine Mischlingshündin im Alter von 7 Monaten vergiftet worden, sie konnte aber gerettet werden!

    Eine Hundebekannte ihre Goldiehündin liegt zurzeit (seit 1 Woche) in der Tierklinik... Blut aus Maul und After!
    Wenn sie Glück haben kommt sie heute oder morgen raus...

    Soviel ich weiß sollen ein bzw. heute erfahren zwei Hunde daran gestorben sein!

    Wir vermuten das man das Gift/Giftköder im Wald ausgelegt hat, weil diese Hunde dort frei laufen und auch durch die Büsche und das Unterholz laufen frei rumlaufen!

    Bitte seit vorsichtig! Denn wenn es hier so ist, vielleicht dann auch in der Näheren Umgebung!
     
    #1 Tanny
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Oh man, pass auf Deinen Spikey auf!

    Habt Ihr Aushänge gemacht, um andere Hundehalter zu warnen? Presse informiert?

    Dann wird der/die Irre evtl. eingeschüchtert...
     
    #2 Marion
  4. Hallo.

    Oh, danke für den Hinweis! Habe bis vor 6 Jahren auch 18 Jahre in Ahlem gewohnt. Fahre heute noch des öfteren mit meinen Wauwi in den Ahlemer Wald, wenn ich meine Mutter in Hannover besuche. Vielleicht kennen wir uns ja auch von früher? Ich hatte früher eine Hunskyhündin und einen Dobermann.

    Gruss
    Becky
     
    #3 Becky1981
  5. Das Glück ist bei Spiky, das er bei uns am Weg bleibt und wenn er was ins Maul nimmt reicht ein "AUS" und er läßt es "normalerweise" gleich fallen... aber keine Angst, ich paße auf wie ein Luchs! Wollt ja noch länger was von meinem Clown haben...

    Die Polzei ist informier! Und die Hundehalter haben wir jetzt alle gewarnt! Aber Du hast recht, wir sollten einen Zettel ausdrucken und oben am Wald aufhängen... gehen ja auch andere hier spazieren, die extra mit dem Auto kommen! Werde ich gleich heute machen!
     
    #4 Tanny
  6. Liegt Seelze nicht auch gleich um die Ecke? Werde erstmal unseren Günther anrufen, dass er mit seinen Staffis da nicht spazieren geht.
     
    #5 silvester
  7. Na ja... Seelze ist schon in der Nähe, aber nicht gleich um die Ecke! Ist schon ein ganzes Stück. Außer Du meinst Seelze Süd oder Letter Süd.

    Außer er fährt hier imme rhe rund geht hier spazieren!

    Zwei Staffs habe ich hier im Wald aber noch nie gesehen!
     
    #6 Tanny
  8. Günther und Bärbel wohnen in Velber.Bärbel sagte mir schon, dass sie ein ganzes Stück weit weg wohnen. Aber eine Freundin mit Hund wohnt in Ahlem. So hatte mein Anruf ja doch was Gutes. :)
     
    #7 silvester
  9. Na ja... Velber ist da nicht ein ganzes Stück weg! Das ist ja gleich um die Ecke... da gehe ich auch imme rmit Spike am Feld wo Blumem Bartling ist!

    Velber gehört zu Seelze (PLZ) Ich dachte Du meintest richtig Seelze!

    Wo wohnt denn die bekannte mit Hund? Wie ist denn ihr Name? Vielleicht kenne ich sie ja...
     
    #8 Tanny
  10. Blumen Bartling ist doch an einer Landstraße,oder? Wenn man von der Hauptstraße abbiegt und dann Richtung Velber will,oder? Ich weiß nicht, ob du Günther und Bärbel Schwanke kennst. Haben mal Am-Staff's gezüchtet. Schwanke's True Diamonds. Die beiden waren abends auch auf dem Hannover-Treffen vor 2 1/2 Jahren im Lindenkrug.
    Viele Grüße
     
    #9 silvester
  11. Jau, genau... da gehe ich auch oft mit meinem Dicken!

    Ne, die kenne ich wohl nicht! Vielleicht vom sehen her! Was haben die jetzt für Hunde oder Hunde? Wie klein die Welt doch ist...
     
    #10 Tanny
  12. Tja, da staunste, was? Da weiß ich als Bochumerin wo der Blumenfuzzi in Velber ist. :D
    Was sollen die beiden wohl für Hunde haben? Am-Staffs natürlich. Günther ist knapp über 70, graue Haare, grauer Bart, etwas Bauch (bitte verzeihe mir mein herzallerliebster Günther. Was Wahrheit ist, muss Wahrheit bleiben :lol: ). Bärbel verrät ihr Alter nicht so ganz. Ich weiß wann sie Geburtstag hat, aber nicht das Geburtsjahr. Sie ist auf jeden Fall einige Jährchen jünger und ist so ca. 1,60 m groß und hat dunkle, halblange und lockige Haare.
    Viele Grüße
     
    #11 silvester
  13. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giftköder in Hannover/Ahlem und vielleicht auch Umgebung!“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden