Giftköder in Hamburg

Joker1

15 Jahre Mitglied
Angst vor dem Hundemörder

Vergiftet: Schon zwei Tiere gestorben. Polizei warnt vor weiteren Ködern. Vom Täter fehlt jede Spur.

Hamburgs Hundehalter haben Angst vor einem unheimlichen Hundehasser - der immer wieder vergiftete Köder auslegt: Der zweijährige Dalmatinerrüde Esco aus Langenhorn starb am Sonntag qualvoll an einer Vergiftung. Ein Mischling aus Hummelsbüttel starb am Dienstag
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Joker1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Joker1 schrieb:
Angst vor dem Hundemörder

Vergiftet: Schon zwei Tiere gestorben. Polizei warnt vor weiteren Ködern. Vom Täter fehlt jede Spur.

Hamburgs Hundehalter haben Angst vor einem unheimlichen Hundehasser - der immer wieder vergiftete Köder auslegt: Der zweijährige Dalmatinerrüde Esco aus Langenhorn starb am Sonntag qualvoll an einer Vergiftung. Ein Mischling aus Hummelsbüttel starb am Dienstag

Was es nur für feige Menschen gibt. So ein Verhalten ist wahrlich hinterhältig und gemein. Gut dass hier im Forum solche Meldungen gemacht werden.

Beste Grüsse von München
 
Ich kannte Esco. Ein lieber toller Hund !!!!

Wünsche Conny und Werner viel Glück und hoffe das sie den Giftmischer bald finden!
Susi und Hund Sally
 
Diese Menschen kann ich nur als pervers bezeichnen! Einfach sch....!!! :motz:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giftköder in Hamburg“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Elly&Buddy
Wieviel Dummheit und Hass sammelt sich in solchen Hirnen?:angry:
Antworten
1
Aufrufe
1K
kelly1
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wie inzwischen jeden Sommer sind in Hamburg an der Elbe zwischen Övelgönne und Teufelsbrück sowie in den Rosengärten und im Fischers Park Giftköder gefunden und zum Teil gefressen worden. Es ist jedes Jahr die selbe Gegend und...
Antworten
0
Aufrufe
786
W
W
  • Gesperrt
hallo W Heiman Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freue mich das der Rotweiler wieder über den berg ist Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Macho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.aus Kummerfeld Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
1K
staffbulls
S
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Kampf zwischen den italienischen Trüffeljägern sterben hunderte Hunde In einer neuen Doku zeigt Arte die traurige Realität von italienischen Trüffeljägern und ihren Hunden. Es ist ein Leben zwischen Tradition und Geldgier. Denn...
Antworten
0
Aufrufe
121
bxjunkie
Tom+Dani
Vielleicht kommt ja der ein oder andere aus der Ecke oder kennt dort jemanden. Wir gehen dort öfter lang und werden jetzt noch intensiver mit Sunny das "ich nehm nichts vom Boden auf" üben :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tom+Dani
Tom+Dani
Zurück
Oben Unten