Giftköder in Düsseldorf Mörsenbroich seit 24.9.07

mollywoman

Diese Mitteilung wurde eben in meinem Forum gepostet Bitte weiterleiten.:

Hallo,

ich möchte eine Warnung ausprechen.

In Düsseldorf-Mörsenbroich im Park an der Franziskusstraße legt ein Geisteskranker gestörter Idiot Gift aus.

Funny eine junge, gesunde und lebensfrohe 11 Monate alte Labradorhündin ist Montag verstorben an den Folgen einer Vergiftung.
Die Obduktion ergab eine Wurstpelle im Magen die sie im Park aufgeschnappt haben muss mit Gift präperiert.

Das Gift wurde nicht festgestellt, Funny ist in der Nacht von Sonntag auf Montag gestorben. Ohne großartige Vorzeichen. Es lief Ihr Blut aus dem Fang und laut Tierarzt ist es eindeutig eine Vergiftung.

Es erfolgte schon ein Fall vor ein paar Monaten von einer Vergiftung in diesem Park. Jemand hat Toastbrot am Wegerand ausgelegt das auch Vergiftet war. Das Gift ist nicht bekannt der Hund wurde aber durchgebracht Gottseidank!

Also bitte passt auf eure Hunde auf. Meiner trägt jetzt einen Maulkorb deswegen.

Traurige Grüße Alabama


Mollywoman
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mollywoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für den Hinweis.
Leider sterben die Idioten nie aus, hoffentlich muss nicht noch ein Hund wegen so einem Schwachmaten sterben.
Wenn Ich daran denke, dass es gar nicht so weit weg ist von meinem Wohnort läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Liebe Grüße,
Alex
 
Ich selbst bin ja auch nicht weit weg, aberich habe zumindest zur Zeit noch keinen Hund um den ich Angst haben muss. Aber mal liebe grüsse in meine Heimat schicke nach Ratingen *platte daumen zeig*

Mollywoman
 
Grüsse zurück. Ich habe noch keine platten Daumen, da Ich gebürtiger Velberter bin und erst seit 5 Jahren hier wohne.
Aber was nicht wird kann ja noch werden.:love:

Liebe Grüße,
Alex
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giftköder in Düsseldorf Mörsenbroich seit 24.9.07“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, wieder eine Meldung von Giftköder-Alarm.de LG Marlene Originalmeldung vom 06.05.2010: Beim gestrigen Spaziergang entdeckte ich verstreutes Blaukorn am Rheinufer zwischen Oberkassler Brücke und Theodor Heuss Brücke auf dem Trampelpfad nahe dem Rhein. Bitte Vorsicht!
Antworten
0
Aufrufe
909
Marlene11
M
M
Hallo an alle aus Düsseldorf-Oberbilk, Meldung von Giftköder-Alarm.de LG Marlene Originalmeldung: 05.05.2010 Fleischwurst mit Angelhaken in 40227 Düsseldorf Oberbilk Übers Forum unserer Hundeschule habe ich erfahren müssen, das dort Giftköder ausgelegt sind. Von einer Userin die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marlene11
M
sandra&luca
Danke für die Info, wohne nicht allzu weit entfernt. Die Psychopathen sterben anscheinend nie aus.:mad: Liebe Grüße, Alex
Antworten
1
Aufrufe
2K
Staff1973
Staff1973
K
  • Gesperrt
ich weiss es nicht genau... ich will aber versuchen etwas mehr rauszufinden... Julia, Merlin und Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. http://www.artisticanimals.com/ [email protected] Homepage: Du musst registriert sein, um...
Antworten
3
Aufrufe
712
K
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Kampf zwischen den italienischen Trüffeljägern sterben hunderte Hunde In einer neuen Doku zeigt Arte die traurige Realität von italienischen Trüffeljägern und ihren Hunden. Es ist ein Leben zwischen Tradition und Geldgier. Denn...
Antworten
0
Aufrufe
133
bxjunkie
Zurück
Oben Unten