Giftköder in Bielefeld

Jenni

Habe heute erfahren,das in Bielefeld/Heepen in den Waldgebieten,und teilweise an Reihenhäusern Giftköder ausgelegt worden sind,
Der Täter soll wohl schon gefasst sein,aber hat nicht alle köder verraten.
Ausserdem sollte man bei Maulwurfshügeln auf freien Flächen vorsichtig sein,haben heute auf unserer Hundewiese gleich fünf Hügel gefunden,die vollgespickt waren mit scherben und porzelan.

Also bitte Aufpassen!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Jenni
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jenni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen Dank für die Warnung! Dann können die ja überall liegen. Meine beiden gehen dann heute nur mit Maulkorb raus. Sicher ist sicher. Kann man das denn nicht aus den Tätern rausprügeln, wo die liegen?! *rasendwütendbin*
 
Hi.

Habe heute gelesen,das schon drei Hunde tot aufgefunden worden sein sollen,die wahrscheinlich die giftköder gefressen haben sollen!!!!!
Wie kann man(n) so grausam sein.
Ich hoffe nur ihr passt alle schön auf eure lieblinge auf!!!!!!!!
Meine dürfen auch nur noch mit maulkorb von der leine,zum glück kommen die sofort ausm wald raus wenn ich sie rufe.
LG Jenni
*Mal-an-die-drei-vierbeiner-denk-und-ihnen-alles-gute-hinter-der-RBB-wünsche*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giftköder in Bielefeld“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rincewind
20. Oktober Verdacht auf vergiftete Hackfleischbällchen In der Senne hat ein 62jähriger Mann heute Morgen auf einer Hundewiese am Vennkampweg etwa 40 rot gefärbte Hackfleischbällchen gefunden. Sein freilaufender Hund hatte von dem Fleisch gefressen und Vergiftungserscheinungen gezeigt. Der Mann...
Antworten
1
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Kampf zwischen den italienischen Trüffeljägern sterben hunderte Hunde In einer neuen Doku zeigt Arte die traurige Realität von italienischen Trüffeljägern und ihren Hunden. Es ist ein Leben zwischen Tradition und Geldgier. Denn...
Antworten
0
Aufrufe
132
bxjunkie
Tom+Dani
Vielleicht kommt ja der ein oder andere aus der Ecke oder kennt dort jemanden. Wir gehen dort öfter lang und werden jetzt noch intensiver mit Sunny das "ich nehm nichts vom Boden auf" üben :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tom+Dani
Tom+Dani
L
Falls ihr im Harz unterwegs seit so seit bitte vorsichtig in Blankenburg und in Welbsleben liegen Giftköder aus. Fleischstücke und Schokopralinen mit Rasierklingen
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
JoeDu
Duisburg Hund frisst Giftköder in Aldenrade Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
Zurück
Oben Unten