Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

giftkoeder berlin

  1. in der kleingartenanlage an der mecklenburgischen strasse hat jeanny gerade einen giftkoeder aufgelesen. blaues pulver zwischen wurst, ausgelegt am wegrand.
     
    #1 berny
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Hoffentlich hat sie nichts davon gefressen ???
     
    #2 Wolf II

  4. Jeanny hatte es im Maul, wollen wir mal das Beste hoffen :(
     
    #3 Yari
  5. Jeanny hat alles ausgebrochen, ist alles rausgekommen. *freu*
     
    #4 Yari
  6. so jetzt schläft sie erstmal.

    da so schönes wetter ist, dachte ich es wär schön mal die kleingartenkolonie langzulaufen, um zu sehen wie weit der frühling schon ist. jeanny schnüffelte an den gartenzäunen entlang, wo noch ne menge laub lag. auf einmal staubte es blau und sie fraß was :( ihre ganze schnauze war blau und es lag eine in der mitte aufgeschnittene dicke salamischeibe da in der mitte sonen blaues zeuch. ich ahbe jeanny erstmal das blaue aus der schnauze und von der zunge gewischt und an dem nächsten restaurant ne menge salz besorgt, welches ich ihr in den hals kipte. nachdem sie, als sie meine hand im hals hatte immer noch nicht gebrochen hat, bin ich schnell mit taxe zur tierärztin.
    dort hat sie eine spritze zum erbrechen bekommen und es is auch alles rausgekommen. danach gab es noch ne spritze und jetzt sind wir wieder zuhause.
     
    #5 la loca
  7. mal meine 2 daumen drück und EUCH alles gut wünsch

    hast ja zum glück rechtzeitig bemerkt
     
    #6 Pitmen
  8. Beobachte es bitte dringend weiter...hier drücken wir 4 Daumen und 8 Pfoten für Euch ;) *quetsch*

    Was macht ihr blos für Sachen???

    Lass Blut mal kontrollieren sicherheitshalber...
     
    #7 KsCaro
  9. was machen die anderen nur für sachen :(

    werd ich machen.
     
    #8 la loca
  10. ich wünsche meiner lieben kleinen jeanny alles gute und drücke ganz doll die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    traurig, dass menschen so etwas machen. hoffentlich triffts nicht noch mehr hunde und katzen :(

    mumin
     
    #9 Mumin
  11. Immer wieder furchtbar wenn man sowas hört :(
    Und wenn es einem dann selber passiert...ich wäre wahrscheinlich durchgedreht vor Panik.Ich wünsche Jeanny gute Besserung,hoffentlich läßt sie in Zukunft solches Zeugs liegen ;)

    LG Chrisi
     
    #10 snowtiger
  12. Hallo Lalo,
    ich hoffe, dass es Jeany wieder gut geht und die folgenden Zeilen dich etwas beruhigen.
    An meiner Terrasse habe ich letzte Woche zwei große Rattenlöcher entdeckt. Der Schädlingsbekämpfer kam und hat sie mit Giftködern vollgestopft. Die Köder sind ziemlich große blaue Brocken. Die Gifte heißen Difenacoum und Bromadiolon.
    Angeblich ist die Konzentration in den Brocken so gering, dass die Ratte es wohl nicht überlebt, aber für Hunde und Katzen nicht tödlich ist. Wenn man davon ausgehen würde, dass das blaue Zeug in der Salami evtl. dieses Gift enhält, ist es 1. nur ein kleines Stück von einem Brocken gewesen und somit 2. relativ ungefährlich. Hoffe ich. Ich drück euch die Daumen.
    Gruß
     
    #11 silvester
  13. Hi Ihr Lieben,

    zwar furchtbar spät, dass ich das lese, aber wie geht's der Süßen denn mittlerweile???

    Liebe Grüße Baaneez & Rudel
     
    #12 Baaneez
  14. es geht ihr wieder super, danke baaneez.*bussi
     
    #13 la loca
  15. oh man *schäm* hab das erst jetzt gelesen :(
    zum glück geht es ihr wieder gut nen rießen knutsch an deine schöne jeanny
    lg veilchen
     
    #14 veilchen
  16. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „giftkoeder berlin“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden