Giftköder-Alarm! Die Berlin-Karte der Hunde-Hasser

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giftköder-Alarm! Die Berlin-Karte der Hunde-Hasser“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Giftköder-Alarm! Liebe Hundefreunde, im Bocholter Bereich Mosse / Böggeringstraße ist es in den letzten Monaten gehäuft vorgekommen, dass dort Hunde, die entweder frei liefen oder sogar angeleint waren, kurz nach dem Spaziergang mit starken Vergiftungserscheinungen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
S
Hi zusammen :hallo: Weiß nicht ob ihr es vielleicht schon kennt aber ich möchte euch diese Seite ans Herz legen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dort könnt ihr eure PLZ eingeben und werdet sofort per email informiert wenn was in der Gegend ist. Lg Julia
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sugars-Mami
S
M
Hallo an alle aus Düsseldorf-Oberbilk, Meldung von Giftköder-Alarm.de LG Marlene Originalmeldung: 05.05.2010 Fleischwurst mit Angelhaken in 40227 Düsseldorf Oberbilk Übers Forum unserer Hundeschule habe ich erfahren müssen, das dort Giftköder ausgelegt sind. Von einer Userin die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marlene11
M
M
Hallo an alle aus Marburg Süd, hier eine Meldung von Giftköder-Alarm.de vom 05.05.2010 LG Marlene Originalmeldung: In der Nähe der Lahnbrücke am Südbahnhof in der Strasse Am Krekel wurden Giftköder ausgelegt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marlene11
M
M
Hallo zusammen, ich hab hier erstmal eine Giftködermeldung aus 40721 Hilden dort sollen sich blaue Kügelchen Ost-Ufer Menzelsee im Uferbereich 50m rechts des rot-weißen Durchgangsbeschränkungspfahl befinden.. Nach zu lesen auf der Seite: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marlene11
M
Zurück
Oben Unten