Giessen-Hündin nach Schlägen gelähmt

crazygirl

Mann aus Staufenberg zu 1200 Euro Geldstrafe verurteilt - Zum Prozess nicht erschienen




:heul:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, dann weis man ja jetzt was ein Hundeleben wert ist: 1200 Euro.
 
Die arme kleine Maus :(

Immerhin wurde er verurteilt. Auch wenn es nicht genug erscheint.
Ein Tierhalteverbot hätte es aber schon noch sein dürfen.
 
Ich frag mich immer wieder, warum das Tierhalteverbot nicht ausgesprochen wird. Tut es denn irgendeinem Außenstehenden weh, wenn solche Typen keine Tiere mehr halten dürfen? Bedeutet es solchen Aufwand an Kontrollen? Lieber nichts tun, und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist kann ja der örtliche Tierschutzverein hinterherräumen... man, man, man.
 
Ich frag mich immer wieder, warum das Tierhalteverbot nicht ausgesprochen wird. Tut es denn irgendeinem Außenstehenden weh, wenn solche Typen keine Tiere mehr halten dürfen? Bedeutet es solchen Aufwand an Kontrollen? Lieber nichts tun, und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist kann ja der örtliche Tierschutzverein hinterherräumen... man, man, man.

Wahrscheinlich wurde kein Verbot ausgesprochen, weil es sich nur um eine Misshandlung handelte.
Er hat das Tier ja nicht direkt selbst umgebracht, es musste ja eingeschläfert werden.
Das erinnert mich an diesen Fall:
http://forum.ksgemeinde.de/presse-m...ndin-grausam-mit-klarsichtfolie-erstickt.html
...da war der Halter auch "überfordert"...
so überfordert, das er sich, nachdem er den einen Hund losgeworden ist, gleich was neues holte...
http://forum.ksgemeinde.de/1568747-post35.html
Der Zustand des "Neuen" :...Der Hund sei "völlig traumatisiert", hieß es gestern von den Tierschützern.

Mal schauen, wie lange es bei diesem Herrn dauert, bis ein neues Opfer dort einzieht...:(
 
Ich hoffe, der Richter beliess es nicht nur bei der Frage, ob er schon wieder einen Hund habe :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giessen-Hündin nach Schlägen gelähmt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Murphy hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
644
Grazi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
849
Podifan
Faltendackel
Wenn man erstmal am Sekretariat vorbei ist, sind die Kardiologen echt nett :D Ich war vor 3-4 Jahren wegen 24-Std-EKG da - das haben sonst relativ wenige Kliniken. Willst/ musst Du speziell zu Dr. Schneider? Ansonsten ist Nico Hildebrandt (die Nr.2 in Gießen) auch sehr nett und kompetent falls...
Antworten
5
Aufrufe
2K
ccb
A
Jack ist ein sehr sensibler und im Grunde recht unsicherer Knuffel. Der 2010 geborene Old English Bulldog-Boxer-Mix musste ins Tierheim, weil er anscheinend mit dem kleinen 2-beinigen Nachwuchs nicht mehr kompatibel war. Hierbei muss aber nicht immer der Hund "schuld" sein.. Wer die...
Antworten
0
Aufrufe
8K
A
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
babsi13
B
Zurück
Oben Unten