Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du meinst, sie hoffen, dass so und so viel Prozent entnervt auflegen?
 
Ich wollte bei so einer Gelegenheit, wenn ich ewig gewartet habe und endlich jemand dran geht, schon immer mal sagen "einen Moment, ich bin gleich wieder dran, muss nur kurz was erledigen" und dann schauen, wie lange es dauert, bis die auflegen :tot:. scheitert natürlich daran, dass ich froh bin, wenn endlich jemand an der Strippe ist.
 
Ich wollte bei so einer Gelegenheit, wenn ich ewig gewartet habe und endlich jemand dran geht, schon immer mal sagen "einen Moment, ich bin gleich wieder dran, muss nur kurz was erledigen" und dann schauen, wie lange es dauert, bis die auflegen :tot:. scheitert natürlich daran, dass ich froh bin, wenn endlich jemand an der Strippe ist.
Ich hatte mir vorgenommen am Ende des Gespräches den Satz der alle 2 min in als durchsage kommt und mit "übrigens wussten Sie" beginnt zu sagen. Damit die mal sehen wie nervig das ist.
 
Ich hatte mir vorgenommen am Ende des Gespräches den Satz der alle 2 min in als durchsage kommt und mit "übrigens wussten Sie" beginnt zu sagen. Damit die mal sehen wie nervig das ist.
Ich hab es nicht gemacht.
Denn heute früh um 8 habe ich die Nummer nochmal gewählt und nach nun ungefähr 7 Stunden insgesamt in der warteschleife habe ich wen und sogar was erreicht. Puuuh!
 
Ich wollte bei so einer Gelegenheit, wenn ich ewig gewartet habe und endlich jemand dran geht, schon immer mal sagen "einen Moment, ich bin gleich wieder dran, muss nur kurz was erledigen" und dann schauen, wie lange es dauert, bis die auflegen :tot:. scheitert natürlich daran, dass ich froh bin, wenn endlich jemand an der Strippe ist.
Eben, und im Gegensatz zum Kunden können die ja gleich auflegen, ohne dass ihnen was entgeht.
 
Die Woche zwei Handyzombies an einer Kasse, einer vor mir und einer hinter mir gehabt.
Ich war kurz davor dem vor mir das Handy abzuholen und um die Ohren zu hauen.
Ein großer Einkaufswagen voll bis oben und beim Ausladen ständig stop und Handy tippen.
So ein Schwachmat, als hätten andere sonst nichts zu tun als so einem Dödel abzuwarten!
Oder die Deppen, bei denen man das Gefühl hat im Mobby Dick Roman gelandet zu sein.
Kleine Karre, Scheibe unten und dann statt rauchen, dampfen - sieht jedesmal so aus,
dass man rufen möchte :"Wal, da bläst er !" Riesige Dampfwolken, größer aus das Auto das sie fahren.

Ich werde nicht alt, ich bin zu alt um die ganzen Deppen die um uns herum dödeln noch zu ertragen !

Geht das nur mir so ?
 
Was genau ist denn das Problem an den Dampfwolken im Gegensatz zum Rauch außer „sowas gabs früher net“?

Und mich wiederum nerven an der Kasse die Leute, die - obwohl noch mindestens drei vor ihnen dran sind zum bezahlen - von hinten drängeln, um ihre Ware schon mal auf die letzten freien fünf Quadratzentimeter zu legen. Nein, dadurch gehts nicht schneller

Schade, dass man die Abstandsmarkierungen auf dem Boden nicht mehr sieht
 
Mich würds bei den meisten nicht mal stören wenn sie brennen.
Du nun wieder mit dem anderen Extrem! :lol::lol::lol:

Das dampfen stört mich auch nicht, nehme ich vermutlich nicht mal wahr.

Vor mir an der Kasse trödeln nervt mich allerdings auch, dafür bin ich zu ungeduldig. Dazu braucht es allerdings keine Handyzombies, die hatte ich noch nie vor mir. Mir reicht es, wenn irgendwelche Tussis nur mit einer Hand ihre Großeinkäufe aufs Band legen und nachher zurück in den Wagen räumen, weil sie in der anderen Hand die ganz Zeit ihren Geldbeutel halten müssen. Man hat ja keine Tasche dabei beim Großeinkauf, oder?

Und ja, @golden cross , das ist das Alter. Ich kann quasi zusehen, wie das bei mir schlimmer wird.
 
Ich bin sehr froh um jeden, der dampft statt zu rauchen. Zigarettenqualm trägt so abartig weit, in Berlin konnte man abends das Fenster nicht auf lassen, weil 2 Balkone darunter geraucht wurde, wenn mein Kollege nach der Pause ins Gewächshaus kommt, rieche ich den Qualm in seinen Klamotten auf 5 Meter Entfernung... Ich hab keine Ahnung mehr, wie ich es als junger Hüpfer in verqualmten Kneipen und Konzerthallen ausgehalten habe :sarkasmus:
 
Mich nerven im Gegenzug dann die drängelnden, distanzlosen Alten, die mir hemmungslos auf die Pelle rücken.

Ich stand mal mutterseelenallein an der bald 30 Meter langen Wurst/Fleischtheke an. Kommt ne Omi und stellt sich unmittelbar neben mich. Ich rücke ein Stück. Sie rückt nach. Nach dem dritten Mal hab ich sie gefragt, ob sie vielleicht bei mir auf den Arm will oder was das soll. Da hat sie sich dann mächtig echauffiert.
 
Ich mags auch nicht, wenn man mir auf die Pelle rückt und ich mag es auch nicht wenn sich Leute mitten im Eingang hinstellen, den Eingang damit blockieren um ihren allzu wichtigen Dorftratsch abzuhalten und die sind dann auch so merkbefreit, das sie das noch nicht einmal merken. Und in erster Linie sind das auch ältere Leute.
 
Mich nerven im Gegenzug dann die drängelnden, distanzlosen Alten, die mir hemmungslos auf die Pelle rücken.

Ich stand mal mutterseelenallein an der bald 30 Meter langen Wurst/Fleischtheke an. Kommt ne Omi und stellt sich unmittelbar neben mich. Ich rücke ein Stück. Sie rückt nach. Nach dem dritten Mal hab ich sie gefragt, ob sie vielleicht bei mir auf den Arm will oder was das soll. Da hat sie sich dann mächtig echauffiert.
Oder die Jungen, die gelangweilt mit Handy an der Kasse stehen und dann den Inhalt des Pappaufstellers erst sortieren, um dann wieder alles durcheinander zu würfeln.
Ich hab sie gefragt, ob sie das gut findet alles (wirklich absolut jeden Artikel!)
an zu tatschen in der heutigen Zeit, sie nur :verwirrt: bis der ein Lämpchen anging dauerte.

Corona war nicht nur schlecht, das Abstandhalten fand ich von Anfang an klasse.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
685
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten