Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soviel fahr ich normalerweise in 3 Monaten nicht
Das könnte ein Fehler sein. Ab und an mal raus aus der Hood ist auch wichtig. ;)

Ich habe gerade zum Vergleich mal gerechnet, ich fahre 230 km/Woche mit dem Rad, wenn ich nichts weiter vorhabe. Da finde ich 350 km mit dem Auto nicht viel. Ist halt viel Gegend da.
 
Letztens mein Traumauto im Original gesehen, bis dahin noch nicht gewusst, dass ich eins habe :)
Leider gibt es das Modell nicht mehr der Anbieter nutzt daher momentan andere, deutlich teurere Modelle. Das ist sehr schön verarbeitet, deutlich besser als die ganzen DIY.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230115-190923.png
    Screenshot_20230115-190923.png
    341,1 KB · Aufrufe: 55
Im Moment fahr ich deutlich mehr - zum Glück hat der GG nen neuen Dienstwagen… :sarkasmus:

w1200_h836_x599_y417_Bank11_Annabell_Kaiser-bacbfa3d70131dcb.jpg
 
20180417_101930.jpg
Unser Wohnungsvermieter ist ja Eigentümer des Autohauses auf dem wir wohnen.
Vor drei Jahren haben sie mir den Süßen unter unser Schlafzimmerfenster gestellt und ich war schockverliebt...:herzen:.
Drei Tage später war er meiner, obwohl mein damals 10 Jahre alter Kia Kombi noch gut in Schuss war.
Aber wo die Liebe halt hinfällt...;)
 
Was bin ich glücklich, dass ich noch kein neues Auto brauche. Ich weiß gar nicht welches Auto meinem geliebten Volvo in puncto Komfort, Ausstattung und vor allem Platz und Langlebigkeit auch nur annähernd das Wasser reichen soll. Ich kann mich nur verschlechtern.

Insofern: gönn dir Johanna!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
685
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten