Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Vor vielen Jahren, bestimmt schon 10 Jahre her, hat es mal abends geklingelt – es war Halloween, aber ich wusste es nicht und kannte sowas auch nicht – es waren Kinder die was wollten, ich hatte natürlich nix. Da haben die mir halt zwei rohe Eier an die Tür geklatscht :rolleyes: wenn es wenigstens die Haustür gewesen wäre, die war aus Kunststoff, aber sie kamen da ja nicht hin, die Klingel war zwischen den Garagen und die Tür aus Holz und auch noch so wie diese Sichtschutzzäune. Das habe ich auch erst am nächsten Morgen gesehen – das war vielleicht eine Sauerei…
Seither war die Klingel immer um diese Zeit aus.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das wäre schön. Hier kommen sie einfach. Aber da haben wir die Klingel aus.
Ja hier auch. Das letzte Mal 2018, da hab ich die Türe aufgemacht versehentlich. Nun ja ich hab Geld gegeben und bekam dafür die CMB plus Jahreszahl auf die Mauer geklebt..fanden meine Nachbarn doof, aber war halt so :D
 
Ja hier auch. Das letzte Mal 2018, da hab ich die Türe aufgemacht versehentlich. Nun ja ich hab Geld gegeben und bekam dafür die CMB plus Jahreszahl auf die Mauer geklebt..fanden meine Nachbarn doof, aber war halt so :D
Ich hab auch nur einmal die Tür geöffnet, dann gabs ein bisschen singsang, womit ich nichts anfangen kann als "Antichrist" und die Kreidenaufschrift C+M+B und Jahreszahl an die Tür gekritzelt. Brauch ich jetzt nicht unbedingt. Also bleibt die Türe zu oder Klingel aus.
 
@Crabat

Ich fühle mit dir, das plagt mich regelmäßig!

Hier mal das Behandlungsschema von meinem HNO:

1. Abschwellende Nasentropfen (ganz wichtig) - am besten Tropfen, kein Spray, im Liegen einzunehmen, damit die Tropfen bis dahin laufen, wo Kieferhöhle und Nase verbunden sind.
2. ACC als Schleimlöser: Macht das Sekret dünnflüssiger, sodass es besser abfließen kann.
3. Wärme (zB Infrarot-Licht)
4.Bei Schmerzen: Ibuprofen
5. Als Einstiegstherapie: Sinupret Forte, 3 x 1 Tab bei schweren Fällen Sinupret extract.

Wenn das alles nichts hilft: Antibiotikum

Gute Besserung!
 
Ich würde auch entweder ibuprofen oder diclofenac ( zaepfchen, die gehen nicht auf den magen) nehmen, und waerme. Ich kam ohne antibiotika nicht weg von der sinusitis, alle paar tage ein röntgenbild um den eiterpegelstand zu messen.

gute besserung.
 
@Crabat : Autsch. Bitte schone dich. Aus persönlichen Erfahrungen mit diversen Stirn- und Nevenhöhlenentzündungen rate ich dir, genauso vorzugehen, wie @lektoratte es beschrieben hat. Sonst ist es reine Quälerei und den Arzt kann ich überhaupt nicht verstehen!

Ich habe leider auch wieder ein WTF beizutragen. Seit ein paar Tagen bin ich in einen massiven Neurodermitis-Schub gerutscht.

Gesicht geschwollen, Augen gehen kaum auf. Dicke rote Flecken am ganzen Körper. Juckreiz und Schlaf? Was ist das? Ursache völlig unklar. Letzter Schub ist fast 10 Jahre her.

Hab zum Glück ne gut sortierte Hausapotheke. Mit Cetirizin und starker Kortisoncreme übers WE gerettet.

Gestern zum Hautarzt ohne Termin (der wäre ja erst im nächsten Jahr) und gleich gesagt, dass ich erst wieder gehe, wenn sich das ein Arzt angeguckt hat. Ich bin sonst sehr zurückhaltend aber in dem Moment war ich verzweifelt.

Nach zwei Stunden bin ich mit mehreren Rezepten und einer Krankschreibung raus. Seit heute nehme ich u.a. Prednisolon Tabletten.

Ich hoffe echt ich kriege die Kurve und rutsche nicht in eine mehrjährige schlechte Phase. Ich habe das einfach zu oft durch.

Sorry für die virtuelle Heulerei, musste wohl mal raus.
 
Nebenhöhlenentzündung oder -vereiterung kann auch chronisch werden, wenn man es nicht behandelt und sich nicht schont. Ich würde auch ACC nehmen als Schleimlöser.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
685
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten