Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

@Paulemaus: Du kennst sicherlich die frei zugänglichen heißen Thermen in der Toskana. Welche könntest Du denn empfehlen, wenn man seine Ruhe haben möchte und den Hund mitnehmen will?
Wir sind wie fast immer in den Bergen unterwegs, Nähe Cortona.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kenne keine heisse Therme persönlich. Wir sind ja in der Toskana, wenn es richtig heiss ist, und machen "nur" reinen Strand-und Gourmeturlaub. gg
 
Ah, ok. Mal sehen, vielleicht erkunden wir welche und mal sehen, vielleicht gehe ich auch noch ins Meer. Vielleicht :D
 
@Paulemaus: Du kennst sicherlich die frei zugänglichen heißen Thermen in der Toskana. Welche könntest Du denn empfehlen, wenn man seine Ruhe haben möchte und den Hund mitnehmen will?
Wir sind wie fast immer in den Bergen unterwegs, Nähe Cortona.
Das weckt Erinnerungen….ich kenne welche….Saturnia waren wir……vor vielen Jahren….sobald es dunkel wurde, waren die kleinen Becken mit Pärchen belegt….man hat sich im Dunkeln vorgetastet, bis man ein freies Becken gefunden hatte…..und dann, ja dann …….
 
Ich hab jetzt knapp hundert Euro bezahlt. Bin gespannt.

Die hier sind es


Mal sehen ob die wirklich taugen. Ich bin ja bei Stiefel im allgemeinen immer zwiegespalten, ob die wirklich taugen an der Hacke.

So sind heute gekommen. Gehen wieder zurück.
Sind an den Wagen viel zu eng und sie sind so schlurchig, dass ich denke sie würden auch nicht lange halten.

Wieder keine Schuhe. Hm.
 
Ich schau nachher mal. Vielleicht findet sich irgendwo ein Schnäppchen.

Bis dato haben halt die Lowa immer gut getaugt. Aber die haben ordentlich an Qualität verloren, schade.
 
Meine auch - bei jeder Schwangerschaft ein bisschen.
Eigentlich werden sie wohl nur breiter und flacher, aber von „flacher“ merke ich nichts, hab immer noch nen extrem hohen Spann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
685
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten