Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der kfH frisst Lametta... :rolleyes:

Und das liegt gerade überall im Haus... :wand:

Oh No! Das wird hübsches Glitzerkacki...

Mich nerven ein bisschen die beiden Heiopeis hier, die nicht klarkommen dass heute ich im Home-Office bin und Herrchen weg. Pavel hat versucht sich auf seinen Platz unter Kerls Schreibtisch zu legen, aber offenbar fühlt sich das komisch an und Dio weiß sowieso grad nicht wie er heißt, was er hier soll und warum überhaupt :rolleyes:
 
Die niedliche, unverträgliche Staffhündin, mit der meine Hunde social walken, wurde von einem freilaufenden Hörtnix-Tutwas angegriffen und gebissen. Sie hat sich ordentlich gewehrt, der andere Hund macht so was nicht zum ersten Mal. Morgen treffen wir uns und schauen mal, wie sie es im Hinblick auf andere Hunde, in dem Fall Picard, verkraftet hat. So ein unnötiger Mist!
 
Ich vermelde, Mausi findet Picard nach wie vor nicht doof, es gab heute sogar mal ein paar Annäherungen, streng moderiert, damit sie nicht ins Spielen kommen, aber alles gut mit den Beiden. Abgesehen vom Nasenzwerg war sie aber höchst angeknipst, hat jeden Menschen auf mitgeführte Hunde abgescannt und sich ordentlich aufgebaut. Das wird ein ordentliches Stück Arbeit, bis sie wieder entspannter unterwegs ist, aber nicht unmöglich.

20220113_164200.jpg

Streberlinge.
 
20220116_163207.jpg
Gerade auf dem Nachhauseweg vom Spaziergang, seh ich den auf dem Trottoir rennen, keine Person da.... natürlich angehalten und netterweise liess er sich anlocken und anleinen. Er kommt von 2 Dörfern weiter, muss also sicher schon ne halbe Stunde unterwegs gewesen sein, bis die Polizei mit dem Chiplesegerät da war, gings dann nochmal 30min. Die Halter hatten den noch nicht mal vermisst..... war nur genervt, dass sie ihn jetzt abholen sollte....
Dumme Nuss. Dafür zahlt sie jetzt 100.- :wtf:
 
Gestern ist die letzte Frist für meine mietkäuferin ausgelaufen. Ohne ein Wort von ihr.
Jetzt geht es daran alles rückgängig zu machen...
Ernst gemeinte Frage: Warum lässt man sich als Verkäufer auf Mietkauf ein? Und wer zahlt eigentlich Reparaturen in der Zeit?

Bedeutet das für dich, dass das geflossene Geld als Miete angesehen wird und musst du die Bewohner jetzt quasi als Mieter übernehmen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
685
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten