Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi hundeundich2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe es auch gerade erst im TV bei den News gelesen :kp: War beim Sport, da brauch ich kein Social Media :)
 
Ich dachte schon es wäre nur bei mir so und ich wäre ein Exot, nachdem ich überall von der Aufregung wegen der paar Stunden hier bei uns höre und lese.
Also gut zu lesen, dass es auch andere so halten :)
 
Ich bin genervt und weiß nicht genau worüber am meisten.
Heute geht es mir wirklich ekelhaft. Heute Nacht bin ich schon um 2:30 Uhr aufgestanden. Dann wieder um 9:30 Uhr.
Nur Kopfschmerzen. Dann Migräne. Dann Pille genommen. Seitdem "gaga".
Crunch nervte (zu Recht), also trotzdem irgendwie in der (semi)Pampa rumgerannt. Geschirr und Leine vergessen. Also gab es nur n Halsband und ich hatte in der Jacke noch ne 1 Meterleine. Also, lass laufen. War natürlich auch problemlos.
Der Wind zersäbelte mir mein getaptes Gesicht. Die Leute gafften mich natürlich immer an. Und eigentlich kamen wir aus: Crunch, n Auto an den Rand, gar nicht raus. Mir war warm. Dann kalt. Und das alles immer schön abwechselnd. Herrlich...
Ich bin nur müde und schlapp.

Dann sollten heute meine neuen Lehrbriefe kommen. Aber man hat mir die falschen geschickt. Irgendwas für Gesundheitsberater. Bin ich nicht. Werd ich nicht.
Die Physio hat heute 3! Mal angerufen und im zwei Stundentakt echt jeden Termin der nächsten 1,5 Wochen abgesagt. Doll... Weil es mir ja auch so dölle geht, das ich keine brauche. Hahahahaha.

Und die Gemüsekiste für die Tiere hat nicht gereicht, die neue kommt erst morgen. Also musste ich wieder draussen rumrennen auf der Suche nach Wiese.
Die es nicht mehr wirklich gibt. Boah, ich liebe solche Tage. Nicht.
 
Die Verkäuferin der chipgesteuerten Katzenklappe will anscheinend nicht verkaufen. Auf eine einfache Nachfrage gab es die Antwort : muss ich schauen. Dann nichts mehr. Hab noch mal geschrieben, dass ich die Klappe auf jeden Fall nehmen würde: keine Antwort. :wand: Ich wette, sobald ich die Klappe bei Fressnapf bestellt habe wird sie sich melden. Ersparnis wäre ca. 30 Euro:rolleyes: Mal schauen, ob der "Besuchskater" heute Nacht wieder pünktlich vor der Tür steht und es die täglichen Randale gibt.
 
Reisen mit der DB. Ich wollte schon immer mal nach Wittenberg. Nur, dass es leider eigentlich nicht auf meinem Weg liegt :rolleyes:
Und ich jetzt hoffen muss, dass der nächste Schaffner das nicht ganz so eng sieht.
Kennt ihr das? Die Schaffnerin des letzten Zuges hat mich nun in diesen gesetzt, diese war schon not amused, weil meine Fahrkarte auf dieser Strecke nicht gültig ist und das wird im nächsten Zug wahrscheinlich nicht besser. Aber die Schaffnerin, die mir gesagt hat, das sei kein Problem ist ja leider nicht mehr dabei.
Alternativ hätte ich zwei Stunden auf den nächsten Zug warten müssen.
 
Die Wohnungsauflösung meiner Eltern...
Liegt ja gottseidank in den letzten Zügen, aber Andreas und ich gehen endgültig auf dem Zahnfleisch...:ko2:
Was sich da in den Jahren für ein Schei... ansammelt, den man aber irgendwie doch nicht wegtun will...
Allein die ganzen Fotos, die ich überall gefunden habe, ergeben einen kompletten Umzugskarton.
Und der geht genau so mit nach Traunreut und dann kann Mutti dort "ausmisten".
Gestern haben wir sie nach Sauerlach geholt, zur Verabschiedung und gewisse Sachen absortieren/ausmisten, ihre Klamotten z.B.
Nur an "Winter" drei Kartons für sie und zwei für meinen Vater, dabei hab ich später schon nochmal "heimlich" nachgemistet.
Das ganze Zeug kriegen sie im Leben nicht unter, aber das muss sie selber feststellen und deshalb kriegen sie morgen Nachmittag die ganzen Kartons in ihre Zimmer gestellt und dann hat sie bis nächste Woche Samstag Zeit sich da durchzukämpfen und der Rest geht wieder mit zurück und wird als Spende in unsetem Sozialkaufhaus landen.
Morgen früh kommt der Verwerter zur ersten Besichtigung, Dienstag früh bekommt er dann den Schlüssel und will dann Freitag besenrein fertig sein.
In der Woche drauf putzt mir dann die Raumpflegerin einer Bekannten die Hütte nochmal durch, dafür hat sie den TV, Videogerät und Mikrowelle bekommen.
Dann noch Zählerablesung und Wohnungs/Schlüsselübergabe an den Vermieter und nach mir die Sinnflut.
Und ich schwöre, am 31. Oktober abends leere ich eine große Flasche Bellini ganz allein...:witzbold:
 
@Candavio Ich kann es so gut verstehen, erst die Wohnung der Schwiegereltern, nun die meiner Eltern in München, was ich da alles entsorgt habe, allein die Marmeladen Gläser 1/2 Glas Container voll. Mein Pech ist dass meine Mutter im Haus in Thurmansbang Platz hatte *hust*, das war zwar schon komplett eingerichtet, aber irgendwie passte der Inhalt eines 7,5 Tonners auch noch rein. Ich hoffe dass ich sehr lange da nicht misten muss. Ich wünsche euch einen guten Endspurt.
 
Seit Monaten schon, so ca. 1 mal wöchentlich haben wir öfter fremde Post im Briefkasten. Gestern schon wieder. Manchmal für die Nachbarn, manchmal aber auch für irgendjemanden im Dorf.
Das nervt. Hab mich schon bei DHL beschwert, aber nutzte nix. Ich hab sie dann an der Poststelle abgegeben oder sie den Nachbarn in den Briefkasten geworfen.
Jetzt hab ich auf der Fensterbank neben dem Briefkasten eins Schale mit Aufschrift: "falsche Post" aufgestellt. Dort lege ich dann die Briefe rein und beschwere sie mit einem Stein.
Heute hab ich den DHL-Boten mal beobachtet als er zum Briefkasten ging und hörte ihn fluchen: Welcher Idiot war das jetzt schon wieder? :sarkasmus:. Er hat den Brief dann mitgenommen :lol:
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Briefe hier nicht angekommen sind :wand:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
685
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten