Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. Jetzt nervt mich Hermes -.-UND WIE... warum bieten die eine Sendungsverfolgung per Quittungsnummer an, wenn diese gar nicht funktioniert...was für Hammel:unsicher:
     
    #61 *SpanishDream*
  2. neiiiiinn...dass mein PC rumspackt und ich deshalb jetzt nen Doppelpost habe nervt mich natürlich nicht *ooooohm*
     
    #62 Bumblebee
  3. Mich nervt...

    der hier:
    [​IMG]
    :eg: ;)

    edit: Und jetzt nervt mich, dass dieses blöde Foto so lange braucht um zu erscheinen :sauer:
     
    #63 Bumblebee
  4. ...mich nervt, das ich noch nichtmal weiss, wie ich so ein foto einstellen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #64 Doggomania
  5. aaaaaaah :albern: der Name is geil :gerissen:

    Yeah, Bölksisters 4 life :albern:

    Mich nervt.....dass mich irgendwie heute so vieles nervt :heul:
     
    #65 Tina1986OB
  6. Warst doch eben hier noch so entspannt Tina..wer hat dich geärgert?
     
    #66 devilblack
  7. Die Bauarbeiter, der Hund, der mir alles zerfetzt hat, "du weisst schon wer", ääähm...achja die Matsche draussen, der Charles, der mir vorhin abgehauen ist :eg::eg::eg:.....und und und

    achso: hatte grad auch Pizza :D Kein Bock gehabt auf Chinesisch

    Nincheeeeeeeen, hiaaaa hab ich was für uns beideeeeeeeee :D

    [​IMG]


    :gerissen: :gerissen: :gerissen:
     
    #67 Tina1986OB
  8. mich nervt:

    - meine krassen Rückenschmerzen!!!:heul:
    - die Riesen-Schneewälle auf Arbeit, man kann nirgendwo parken...:rolleyes:
    - der senile alte Kater(16 Jahre), der weder Klo noch Fressnapf findet...:unsicher:

    alles andere ist Alltag u wird schon nicht mehr als nervend wahrgenommen!;)
     
    #68 Doug-Frauchen
  9. Ohhhh armes Boxertier .. komme schnell zu mir :love: ich hab Kekse
     
    #69 *phönix*
  10. aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhhhhhhhh

    Mein Laptop hat sich eben eine gefangen:eg::sauer: Dann ging er aus der Popo....

    Da lade ich zig fotos hoch und wollte grade speichern.... und Flupp is alles hell:
    Mozilla Firefox - (Keine Rückmeldung) :eg::eg::eg::eg::unsicher:

    Ich hasse ihn manchmal:sauer:


    Mein Hund liegt nun unterm Bett, der hat so einen Schiss und bringt sich in Sicherheit, wenn sich mein Blutdruck erhöht, selbst wenn ich nichts sage und nur innerlich koche :sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::unsicher:
     
    #70 *SpanishDream*
  11. @Spanish: Bist du auch irgendwann mal entspannt?
     
    #71 Der Jango
  12. Arbeite Dich mal hier durch ;)
    http://forum.ksgemeinde.de/foto-eck...en-imageshack-und-directupload-anleitung.html
     
    #72 Pommel
  13. Mich nervt das ich frühs nie aus dem Bett komme!!!!!!! Warum ist das nur so schwer???ß
    Und ich will endlich wieder Sommer, mich nervt der sch....ss Winter!!!!:heul::heul::heul:
     
    #73 chrissisteve
  14. Mich nervt diese beschissene Deckenbeleuchtung im Büro.Bekomm ich Koppweh von. :unsicher:
     
    #74 Flipstar
  15. Mich nervt heute...

    - das mein herzallerliebster Mann sein Zeug nicht wegräumen kann

    - mein Schlüssel für den Korpus im Büro spurlos verschwunden ist

    :sauer:
     
    #75 Salvation
  16. mich nervt DHL auch, muß jetzt gleich zur Post düsen
    mich nervt das graue Wetter, der Schnee macht mir nix
    mich nervt der Interessent der für meinen Patenlümmel abgesprungen ist, nachdem er wochenlang Zeit gekostet hat
    mich nervt jemand im Alltag der immer die gleichen Fragen stellt, aber die Antworten nie hören will, bzw sie anzweifelt und diskutiert, obwohl von der Materie keine Ahnung und dann immer weiter fragt...
    mich nervt ansonsten eigentlich nicht viel, es dauert lange, bis ich genervt bin...aber dann...
     
    #76 Ruhrlady
  17. Mich nervt...UNI und dass ich bis 19:00 Uhr rumsitzen muss...Und mich nervt, dass ich dann zum Bahnhof rennen muss, um den Zug noch zu bekommen, damit ich wenigstens um 8 zu Hause bin. Und mich nervt, dass ich dann eigentlich noch so viel lernen müsste, obwohl ich morgen schon wieder so früh raus muss...Kurz: Mich nervt alles :eg:
     
    #77 Bumblebee
  18. Mich nervts, dass ich heute bis um 18 Uhr sitzen muss und morgen und Donnerstag so verdammt früh anfangen muss und dann sicher auch nicht so früh hier raus komme.
    Ausserdem nervt mich dieses verdammte Wetter da draussen, nicht Fisch, nicht Fleisch, was wills denn???
    Ich bin genervt, weil ich meinen Kopf heut irgendwie nicht bei mir hab und unmotiviert bin, aber genau weiss, dass mein Job aufm Spiel steht, wenn ich nix mache.
    Mich nervt der Typ, dessen Namen ich nicht mal kenn, aber der dauernd meint er müsste durch unser Büro durchlatschen, weil er zu faul ist die 2Meter mehr in Kauf zu nehmen, die er laufen müsste, um nicht durch unser Büro zu gehen.
    Mich nervts, dass ich daheim so viel machen müsste, aber den Hintern nicht hoch bekommen und mich selbst dafür nicht mag ...

    So, noch was?
     
    #78 AngelBlueEyes
  19. Mich nervt, dass AIHA mir ein löchriges Zuggeschirr geschickt hat und behauptet, es war lochfrei...:sauer:

    Die Löcher, Lösungen der Polsterung weil offene Nähte kann man nicht übersehen!
     
    #79 Staffdame
  20. Mich nervt, das ich sooo dämlich bin... Hab gestern nen "Rinderbraten" aufgetaut und fand den zu sehnig, also vorhin für den Hund in den Topf um sein Hundegulasch zu kochen...hmmm warum riecht der Rinderbraten denn so seltsam?
    Weil Plontchen dem Paulchen gerade eine 14,- Euro Lammkeule zubereitet... AAAAhhhhhhh...
     
    #80 pitbullpaulchen
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden