Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Ü auch - der Arzt meinte Donnerstag, es sei gut möglich, dass das immer noch der erste Infekt sei, in zwei Wellen.
 
Magen-Darm mit Fieber.

Womit sich die Frage, ob das kleine Ü sich die Bauchschmerzen nach den Halsschmerzen letzte Woche ausgedacht hat, um noch etwas zuhause zu bleiben, wohl erübrigt.

Dazu dann Drama:

Der Mann muss das Kind zu einem Kindergeburtstag fahren und noch ein fremdes Kind mitnehmen!!!

Und ich habe grade das andere Kind allein mit dem Hund losgeschickt und frage mich jetzt, ob ich noch ganz gescheit war… :wand:

Positiv gesehen: Wenn es gut läuft, war es ein großer Erfolg.

Wenn nicht plädiere ich auf geistige Umnachtung. Anders lässt sich die Aktion auch nicht erklären.

Halten wir fest: Es ging mir schon besser.

Edit: Beide heil wieder zuhause.
Aber dem großen Kind ist jetzt auch schlecht.
Wünsche Euch gute Besserung
 
Maaaan
Seit gestern die dritte Zecke von mir gepflückt (alle noch krabbelnd erwischt bisher).
Da bekommt man ja Verfolgungswahn :wtf:

Aber weder will ich nur noch auf Asphalt spazieren gehen, noch will ich darauf verzichten, mit dem Babüüü zu kuscheln, das tut uns nämlich beiden gut.

Ich sollte mich zügig erkundigen, was dieses Jahr an Chemie empfohlen wird :lightsabre:
 
Du meinst den Wiesenweg bis zum Wäldchen? Ich habe hier die Wege im Wald in Verdacht. Wenn wir nicht im Wald waren, habe ich noch keine entdeckt. Aber wir gehen ja auch im Wald grasige Wege, das ist bei eurem kleinen Wäldchen glaube ich weniger der Fall? Von daher könnte dein Verdacht schon richtig sein.
 
Warteschleife… bin stetig vorgerückt, und als ich auf Pos 1 war, war es 11:30 - und da hänge ich jetzt, während alle Mitarbeiter wahrscheinlich gemütlich beim Essen sitzen. :arghh:

Ehrlich - und da soll man freundlich bleiben…
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
858
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
696
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten