Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Nein, einfach immer, wenn man dir Türe hinter sich schließt, für so und so viele Minuten. (Irgendwann hört es auf).

Das Haus hat früher allerdings der Schwiegermutter gehört - ich weiß nicht, ob sie und ihr Mann also das Gezwitscher bei der Renovierung vor dem Einzug eingebaut oder einfach behalten haben.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte die letzten Nächte totale Probleme beim Schlafen. Bin zwar immer normal eingeschlafen, lag dann aber nachts mindestens eine Stunde wach.
Und gestern abend hab ich dann mal eine Schlaftablette genommen und frage mich echt was das bringen soll.
Ich habe zwar durchgeschlafen, aber ich fühl mich trotzdem nicht besser.
Wenn ich schlecht schlafe, dann wach ich frühs auf und fühl mich müde, kann das aber schnell abschütteln.
Heute fühl ich mich ausgeruht, aber trotzdem klebt der Schlaf noch an mir. Ich fühl mich wie ein zombie. Selbst kleine Bewegungen muss ich mich für überwinden. Das ja grauenvoll!
Ich bin morgenmensch und eigentlich jetzt so richtig aktiv und komme heute kaum aus der Knete.
Nie wieder!
 
@kitty-kyf
Statt Schlaftablette schon mal Melantonin, 1mg, ausprobiert ?
Ich kann oft nur schwer einschlafen, dauert bis zu zwei Stunden.
Jetzt beim Schlafen gehen eine Tablette und keine 30 Minuten später bin ich weg...
Gibt's rezeptfrei in Drigeruemärkten und Apo's, dort aber einiges teurer und auch nicht besser.
 
@kitty-kyf
Statt Schlaftablette schon mal Melantonin, 1mg, ausprobiert ?
Ich kann oft nur schwer einschlafen, dauert bis zu zwei Stunden.
Jetzt beim Schlafen gehen eine Tablette und keine 30 Minuten später bin ich weg...
Gibt's rezeptfrei in Drigeruemärkten und Apo's, dort aber einiges teurer und auch nicht besser.
Ja. Ich hab das schon als spray. Aber das hat die letzten Nächte auch nicht geholfen. Deswegen ja dieser eine Versuch.
 
Ja. Ich hab das schon als spray. Aber das hat die letzten Nächte auch nicht geholfen. Deswegen ja dieser eine Versuch.
Mein Mann nimmt die hier und ist begeistert (und der ist echt eigen was das angeht)
Nur einen Drops ca.1 Stunde vor dem schlafen gehen, und schmecken tun die Dinger auch noch :D
 
Ich bin genervt von Grapefruits. :lol:
Also, ich liebe Grapefruits, aber wieso muss das so ein kompliziertes Obst sein? Ich würde behaupten, ich habe eine gute Filetier-Technik, aber der Aufwand nervt mich trotzdem.
Ich habe hier die rosagrapefruits, je nach laune, zerstückle ich sie einfach unterm motto: ballast und bitterstoffe sind gesund.
 
Bei Dir ist ja auch ewiger Sommer im Vergleich zu hier, das zählt nicht. Dann unterwegs fast noch über die Triele stolpern, come on! :D
 
Du isst abends nicht zufällig Schokolade? Die kann auch verhindern, dass man einschläft.
Ne. Und ich hatte ja auch keine Probleme einzuschlafen. Sondern damit durch zu schlafen.
Weiß auch nicht was mit mir los war.
Links ist so eine normale Nacht für mich.
Die erste Hälfte schlaf ich total tief und die die zweite dann träume ich wie verrückt.

Und rechts ist dann eine Nacht der letzten Woche.
Und 22 min Tiefschlaf sind einfach zu wenig.
Also ganz komisch.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Magen-Darm mit Fieber.

Womit sich die Frage, ob das kleine Ü sich die Bauchschmerzen nach den Halsschmerzen letzte Woche ausgedacht hat, um noch etwas zuhause zu bleiben, wohl erübrigt.

Dazu dann Drama:

Der Mann muss das Kind zu einem Kindergeburtstag fahren und noch ein fremdes Kind mitnehmen!!!

Und ich habe grade das andere Kind allein mit dem Hund losgeschickt und frage mich jetzt, ob ich noch ganz gescheit war… :wand:

Positiv gesehen: Wenn es gut läuft, war es ein großer Erfolg.

Wenn nicht plädiere ich auf geistige Umnachtung. Anders lässt sich die Aktion auch nicht erklären.

Halten wir fest: Es ging mir schon besser.

Edit: Beide heil wieder zuhause.
Aber dem großen Kind ist jetzt auch schlecht.
 
Magen-Darm mit Fieber.

Womit sich die Frage, ob das kleine Ü sich die Bauchschmerzen nach den Halsschmerzen letzte Woche ausgedacht hat, um noch etwas zuhause zu bleiben, wohl erübrigt.

Dazu dann Drama:

Der Mann muss das Kind zu einem Kindergeburtstag fahren und noch ein fremdes Kind mitnehmen!!!

Und ich habe grade das andere Kind allein mit dem Hund losgeschickt und frage mich jetzt, ob ich noch ganz gescheit war… :wand:

Positiv gesehen: Wenn es gut läuft, war es ein großer Erfolg.

Wenn nicht plädiere ich auf geistige Umnachtung. Anders lässt sich die Aktion auch nicht erklären.

Halten wir fest: Es ging mir schon besser.

Edit: Beide heil wieder zuhause.
Aber dem großen Kind ist jetzt auch schlecht.
Ach je..Gute Besserung dir und dem Großen..Wobei ich gerade überlegt habe ob du mit dem "großen Kind" doch deinen Mann meintest :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
858
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
696
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten