Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • Carli
Mache ich eh nicht.
Gummibärchen sind aber erlaubt, oder... ;)
Bißchen Sünde muss sein :D
Aber das Qualmen verschlechtert arg die Heilung. Meine Freundin kann ddavon ein Lied singen.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Carli :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • snowflake
Müssten Gummibärchen nicht sogar gut sein? Gelatine und so? :tuedelue:
 
  • Paulemaus
Das Schnurren von Katzen in der Nähe des Bruchs bewirkt übrigens, dass der Bruch schneller heilt. Also Mieze auf beschädigtes Bein packen und knuddeln.
 
  • Candavio
Müssten Gummibärchen nicht sogar gut sein? Gelatine und so? :tuedelue:
Andere ess ich eh nicht...
Diese neuen veganen...:nee:
Allein diese komische Konsistenz...:wuerg:
Das erinnert mich immer an eine vegan lebende Bekannte von unserem früheren Katzen-Stammtisch...
Sie war wirklich konsequent, bis auf...
Einen Riegel Vollmilchschoki jeden Abend...:lol:
Ohne Schoki ging nicht und zumindest die damalige vegane Schoki war lt. ihr absolut...:wuerg:
 
  • Candavio
Das Schnurren von Katzen in der Nähe des Bruchs bewirkt übrigens, dass der Bruch schneller heilt. Also Mieze auf beschädigtes Bein packen und knuddeln.
Kann ich mit Jori machen.
Aber erst wenn's draussen dunkel ist.
Vampir-Kater...;)
 
  • bxjunkie
Diese neuen veganen...:nee:
Allein diese komische Konsistenz...:wuerg:
Kann ich zum Beispiel gar nicht bestätigen. Ich esse nur noch die veganen Varianten. Die schmecken mir und ich bekomme keine Probleme. Wenn ich nämlich die mit Gelantine esse, werde ich einen Tag danach mit Gelenkschmerzen bestraft. Wie bei allem was mit Schwein ist. Von daher bin ich froh um die veganen Varianten. Jetzt hab ich letztens veganes englisches Weingummi entdeckt und bin begeistert.
 
  • schnitzelchen
Wo gibt es denn die veganen Weingummis? Ich esse Katjes / Vegan viiiieeeel lieber, aber auch SEHR gerne Weingummi :licklips:
 
  • lektoratte
@schnitzelchen

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich neulich im Laden vegane Weingummis von Katjes gesehen.

Sowas hier:

 
  • schnitzelchen
Oh super, danke! Eigentlich wollte ich ja weniger Süßkram essen, aber jetzt MUSS ich mich leider durchprobieren :D
 
  • lektoratte
@schnitzelchen

Ja, es ist tragisch...

(Und ich habe nun Heißhunger auf Gummi-Süßkram und keinen im Haus... :arghh: )
 
  • schnitzelchen
Wie gemein und bis zum Karneval sind‘s noch ein paar Tage
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten