Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi mailein1989 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Lille
Soviel fahr ich normalerweise in 3 Monaten nicht
Das könnte ein Fehler sein. Ab und an mal raus aus der Hood ist auch wichtig. ;)

Ich habe gerade zum Vergleich mal gerechnet, ich fahre 230 km/Woche mit dem Rad, wenn ich nichts weiter vorhabe. Da finde ich 350 km mit dem Auto nicht viel. Ist halt viel Gegend da.
 
  • Carli
Letztens mein Traumauto im Original gesehen, bis dahin noch nicht gewusst, dass ich eins habe :)
Leider gibt es das Modell nicht mehr der Anbieter nutzt daher momentan andere, deutlich teurere Modelle. Das ist sehr schön verarbeitet, deutlich besser als die ganzen DIY.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230115-190923.png
  • lektoratte
Im Moment fahr ich deutlich mehr - zum Glück hat der GG nen neuen Dienstwagen… :sarkasmus:

 
  • Candavio

Unser Wohnungsvermieter ist ja Eigentümer des Autohauses auf dem wir wohnen.
Vor drei Jahren haben sie mir den Süßen unter unser Schlafzimmerfenster gestellt und ich war schockverliebt...:herzen:.
Drei Tage später war er meiner, obwohl mein damals 10 Jahre alter Kia Kombi noch gut in Schuss war.
Aber wo die Liebe halt hinfällt...;)
 
  • IgorAndersen
Was bin ich glücklich, dass ich noch kein neues Auto brauche. Ich weiß gar nicht welches Auto meinem geliebten Volvo in puncto Komfort, Ausstattung und vor allem Platz und Langlebigkeit auch nur annähernd das Wasser reichen soll. Ich kann mich nur verschlechtern.

Insofern: gönn dir Johanna!
 
  • kitty-kyf
Der Hund hat einen fetisch.
Jetzt schon der zweite BH den er kaputt gemacht hat. Mal gut, dass ich nix teures besitze.
 
  • bxjunkie
Der Hund hat einen fetisch.
Jetzt schon der zweite BH den er kaputt gemacht hat. Mal gut, dass ich nix teures besitze.
Oh das kenne ich auch. Vanity hat mir einige geschreddert, bis ich endlich lernte die Türen zu schliessen :D
 
  • IgorAndersen
Das erinnert mich an Igor, der gerne die getragenen und zusammengeknüllten Socken meiner Mutter fraß um sie nach 3 Tagen gebleicht wieder auszukotzen.
Einmal hat er auch eine Unterhose von mir erwischt, hat sauber das Vorderteil von der Rückseite an den Nähten getrennt und gefressen.
 
  • snowflake
Ich sollte wohl lernen meine Klamotten nicht überall rumliegen zu lassen.
Das hat mir mein erster Hund innerhalb weniger Wochen beigebracht. :D
Es hat sich allerdings längst wieder einigermaßen verloren, weil kein weiterer Hund solche Ambitionen entwickelte.
 
  • Candavio
Komme grade vom Orthopäden...
Er hat mich mit der "freudigen Botschaft" beglückt, das mein Wadenbein noch gut vier Wochen zum Verheilen braucht...:rolleyes:
 
  • heisenberg
Sei tapfer und schone es. Ich war fast ein halbes Jahr ziemlich immobil. Es hat gedauert bis ich wieder meine km-Strecken laufen konnte. Eine Freundin von mir hat sich nicht geschont und hat bis heute Schmerzen im Knie, mittlerweile chronisch. Das war mir eine Lehre.
 
  • toubab
Die maschine voll mit stinkhundewaesche, wie jeden montag, und es kommt kein wasser aus der hahne.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten