Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Ich habe die Schüssel aus Gründen aus dem Wohnzimmerfenster neben der Haustür gereicht und nicht die Haustür geöffnet. Die Mütter haben die Schüssel entgegen genommen und ihren Kindern hingehalten, die ratzfatz alles in ihre Tüten gepackt haben. Die Kids haben sich nichts aus der Schüssel genommen, sondern gleich ihre Tüten unter die Schüssel gehalten und die Süssigkeiten über den Rand der Schüssel geschoben. Eine Mutter reichte mir die leere Schüssel wieder durchs Fenster und die Kids stürmten da schon zum nächsten Haus. Die anderen Gruppen, ca. 18, waren super. Da haben die Mütter auch moderiert, wenn ein Kind zu viel nehmen wollte und es freundlich daran erinnert, dass noch viele Kinder unterwegs sind und gerne auch noch was hätten.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn man von den Gruppen ausgeht, die dieses Bild auf FB teilen, ist der Verfasser vom Elternsein sehr weit entfernt.
Ist ganz sicher ein Fake.
 
Ehrlich gesagt kenne ich zwar jede Menge Eltern, auch welche, die vielleicht etwas komisch sind, aber niemanden, der sowas schreiben würde.

Also - eine Person, der ich so eine Denke zutrauen würde, durchaus - aber nichtmal die hat es je wirklich gemacht.

Seit Corona sollte eh alles abgepackt sein - da fordert eh keiner mehr Gemüseschnitze.

Gerade gesundheitsbewusste Heli-Eltern nicht.
 
Ich fand es durchaus lustig… :D

Die Vorstellung, dass die Kinder mit ein paar Pfund Gemüseschnitzen in der Tüte nach Hause kommen… :sarkasmus:

Aber ich wohne hier ja im Heli-Eltern-Wunderland… ;)

(Falls einer mal den Film gesehen hat: „Frau Müller muss weg“ - der basiert auf/wurde inspiriert von Ereignissen, die sich - vor 10, 15 Jahren an der Schule vom großen Ü zugetragen haben… :tuete: (oder am Nachbargymnasium? - Das hab ich schon wieder vergessen, muss ich zu meiner Schande gestehen. ))

Ich wollte nur anmerken: Ich bin relativ sicher, dass es hier so etwas sicher mal gegeben hätte, wenn… :lol:
 
Bei uns in einem Neubaugebiet in der Nähe geht es zu Halloween so richtig ab, die ganze Nachbarschaft macht mit es wird Dekoriert und alle sitzen an den Feuerschalen vor ihren Häusern. Auch Kinder aus anderen Teilen des Ortes pilgern dort hin. Dort sieht man oft das selbe Muster. Kinder die brav immer 1 Teil aus den bereitgestellten Schüsseln nehmen und Kinder die die Schüsseln leerräumen. Eine riesige Schüssel enthielt dieses Jahr Kaubonbons und Erdnüsse (in der Schale) und tatsächlich stürzten sich alle Kinder mit "ah Nüsse:love:" auf die Erdnüsse. :sarkasmus:
 
Ich habe tatsächlich überlegt, was wohl wäre, wenn ich ihnen Äpfel anbieten würde, habe es aber nicht ausprobiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
686
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten