Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Genau. Ich krieg jetz eine Orthese und soll in einer Woche wieder hin. Wenns dann noch nicht besser ist, soll ich einen MRT-Termin machen.
Und natürlich wieder rechts.
Nervt halt alles.
Ohje, gute Besserung. Nach Deiner Beschreibung hört es sich nach nem Bänderriss an. Aber musst Du das operieren lassen? Orthese ist ja sehr gut. Ich habe meine Bänderrisse im Sprunggelenk ohne OP ausheilen lassen. Ist jetzt 4 Monate her und ich bin noch nicht beschwerdefrei, aber es ist schon deutlich besser geworden.
Ich drück Dir die Daumen ;) für ne rasche Genesung. Sowas ist nervend.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohje, gute Besserung. Nach Deiner Beschreibung hört es sich nach nem Bänderriss an. Aber musst Du das operieren lassen? Orthese ist ja sehr gut. Ich habe meine Bänderrisse im Sprunggelenk ohne OP ausheilen lassen. Ist jetzt 4 Monate her und ich bin noch nicht beschwerdefrei, aber es ist schon deutlich besser geworden.
Ich drück Dir die Daumen ;) für ne rasche Genesung. Sowas ist nervend.
Bänderrisse dort am Daumen müssen so gut wie immer operiert werden, weil ein Muskel quer über das Band liegt.
Bei einem Riss liegt dieser Muskel zwischen den beiden Bänder-Enden und verhindert so ein Zusammenwachsen.

Danke. Es geht zum Glück von den Einschränkungen und Schmerzen her. Ich kann schwere Sachen nicht heben momentan oder fest zugreifen.
Mal schauen wie behindernd die Orthese dann ist, muss ich mir nachher noch holen.

Screenshot_20211206-094411_Gallery.jpg
 
kannst du das vllt. in Teilen an jemanden schicken? Hat meine Schwester mit ihrer Diss. auch gemacht.
Ich hab jetzt eine mit einem guten Preis gefunden und der gesagt am 14. Schicke ich es ihr. Und wenn bis dahin nicht alles fertig ist, dann schicke ich eben was bis dahin fertig ist. Heute hab ich 4 Seiten geschafft und das hat mich nur einen Blutdruck von 150 zu 90 gekostet. Vielleicht schaffe ich es ja.
 
@kitty-kyf Ich mein das ernst. :) Mir begegnet das im Beratungskontext oft und ich habe ja früher auch viel Familienrecht gemacht.
Die meisten können damit überhaupt nichts anfangen. Aber ich muss sagen, dass mir alles was mit Pfändung, Zwangsvollstreckung und Zwangsversteigerung zu tun hat sehr viel Spaß macht. Familienrecht ist gar Betreuung find ich dafür ganz schlimm. Da ist Rechtspfleger Aufgabe ganz viel die Rechnungen des Betreuers zu überprüfen. Das find ich echt nicht so toll.
 
Die meisten können damit überhaupt nichts anfangen. Aber ich muss sagen, dass mir alles was mit Pfändung, Zwangsvollstreckung und Zwangsversteigerung zu tun hat sehr viel Spaß macht. Familienrecht ist gar Betreuung find ich dafür ganz schlimm. Da ist Rechtspfleger Aufgabe ganz viel die Rechnungen des Betreuers zu überprüfen. Das find ich echt nicht so toll.
Ich empfehle Insolvenzabteilung. :)
 
Die meisten können damit überhaupt nichts anfangen. Aber ich muss sagen, dass mir alles was mit Pfändung, Zwangsvollstreckung und Zwangsversteigerung zu tun hat sehr viel Spaß macht. Familienrecht ist gar Betreuung find ich dafür ganz schlimm. Da ist Rechtspfleger Aufgabe ganz viel die Rechnungen des Betreuers zu überprüfen. Das find ich echt nicht so toll.
Aber so wichtig. Manch einer der so genannten Betreuer ist echt :wtf:
 
Aber so wichtig. Manch einer der so genannten Betreuer ist echt :wtf:
Da stimm ich dir zu. Aber es gibt solche und solche. Ich hab fast jeden Tag mit irgendeinem zu tun. Je nachdem, was die für einen Background/Ausbildung haben, sind die echt klasse. Ich "erziehe" die mir so, wie ich die brauche :D
 
Scholz ... Ich kann diese leeren Phrasen nicht mehr hören.
Wieso kann man eine klare Frage nicht einfach klar beantworten?
Scholz jetzt in seiner ersten Pressekonferenz als Kanzler, zitiert aus dem Spiegel.
Die Frage: Wird sich Deutschland am diplomatischen Boykott der Olympischen Winterspiele 2022 in Peking beteiligen?
Ja, nein, ist noch nicht entschieden. Das wären die möglichen Antworten. Bonus-Option für genervte Politiker: Das werde ich hier nicht beantworten.
Scholz entschied sich dreimal für keine dieser Möglichkeiten. Als die Frage zum dritten Mal gestellt wurde, holte Scholz aus und sagte Sätze wie diesen: »Die Maßnahmen, die man jeweils ergreift, müssen sorgfältig abgewogen werden. In einer Welt, die zusammenarbeiten muss, geht es auch darum, dass man die Signale der Zusammenarbeit nutzt.«

Auf die Frage, ob es stimme, dass er ein Gespräch mit Chinas Staatspräsident geführt und darin zugesagt habe, auf seine chinakritischeren Koalitionspartner einzuwirken, orakelte Scholz schmunzelnd: »Ich habe kein bilaterales Gespräch geführt, über das ich in der Zeitung gelesen habe.« Löse dieses Rätsel, Sterblicher, oder sitze für immer in der Bundespressekonferenz.
 
Das war ein rum geeiere zum Gott erbarmen.

Ich bin ja nicht dafür mich in die internen Angelegenheiten anderer Staaten aktiv ein zu mischen siehe Afghanistan.
Aber man kann sein Missfallen ja auch verbal und durch Sanktionen äußern
Heute morgen ist ein Artikel zur Behandlung der Uiguren in China in unserer Tageszeitung.
Das Mindeste wäre ein Boykott.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
685
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten