Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Mich nerven - Mücken.

Vorgestern war nachmittags die Tür zum Keller eine ganze Weile offen. Als ich abends runterkam, war der Kellerflur voll mit denen. :arghh:

18 Stück hab ich vorgestern erschlagen, gestern nochmal 5, und ich finde immer noch ständig welche irgendwo im Haus.

(Falls einer fragt: Bei Mücken - und Zecken - hört mein Gutmenschentum auf. Jedes andere Insekt setze ich mit einem Glas nach draußen, aber die nicht.)

Seit ich ein gewisses Alter habe, stechen die mich zwar nur noch im Ausnahmefall, aber die Kinder sehen aus wie Streuselkuchen.

Das große Ü ist ja allergisch/reagiert sehr stark auf Mückenstiche - ich glaube, ohne Bite away sähen wir hier gerade ganz schön alt aus.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
liebe @lektoratte ;das kann ich gut verstehn. Ich seh auch schon aus wie ein Streuselkuchen. Da machste einige kaputt, und dann kommen 100 zur Beerdigung ;)
 
Gestern Abend der Waldspaziergang war auch wieder eine Schlacht. Die sind dieses Jahr einzeln zwar völlig harmlos, man spürt die Stiche kaum und sie entzünden sich nicht, aber die Masse macht's. Wenn du nicht mehr weißt, wo du zuerst hinschlagen sollst, wenn du - und nicht zuletzt die Hunde - von Wolken umschwirrt wirst. Wenn Hella bis zu 10 Mücken gleichzeitig im Gesicht sitzen hat.
 
Och nö...
Mail von meinen Arbeitgebern: Sie möchten gerne, dass ich dieses Schuljahr 3 anstatt wie bisher 2 Nachmittage arbeite. Und zwar ab nächster Woche. Der Arbeitsplan ist auch schon in der Mail.

Nun bin ich keinesfalls gewillt, drei Tage zu arbeiten. Zumal ich überlege, in sehr absehbarer Zukunft gar nicht mehr zu arbeiten.

Also habe ich eben 45 Minuten damit verbracht, ein sehr höfliches "Nein" zu formulieren, das aber keine Zweifel daran lässt, dass das nicht verhandelbar ist.
 
Erstes Mal seit Ewigkeiten ne Schleppleine am Hund. Direkt mit Schmackes um den Knöchel gezogen.
 
Ehrlich, wegen mir können die Nachbarn gerne feiern

Sie können auf der Terrasse Musik hören, mitsingen, klatschen, grölen… stört mich nicht

Aber wenn sie noch ein einziges Mal don‘t stop me now von Queen (ich mag das Lied!) anspielen um es nach 30 Sekunden wieder aus zu machen, schick ich die Ilse rüber :sauer:
 
Mein Auto liegt im Sterben :verlegen:
Ich wusste ja, dass es passiert, er hat schon lange Probleme mit der Zylinderkopfdichtung... aber gestern war echt übel.
Wobei er vielleicht wieder läuft, wenns draußen nicht so warm ist :D Aber der nächste Stau killt ihn wohl, falls ich ihn gestern nicht total geschrottet hab.
Muss jetzt wohl nach nem Neuen schauen. Und dieses Überangebot nervt. Eigentlich kannste es gar nicht richtig machen.
Ein Neuwagen soll es - aus unterschiedlichen Gründen- nicht werden.

Nu muss ich nachher mit dem schicken tollen Auto von meinem Freund mit viel zu viel PS für mich und tollen Felgen nach Hamburg. Mir graut es jetzt schon vorm Einparken -.-

Und heut ist mein hoffentlich letzter Zahnarzttermin erstmal. Dann ist die Wurzelbehandlung geschafft. Toller Tag :asshat::wtf:
 
Boy Meets World Men GIF
 
Das mir die lieben Freunde und Bekannten momentan gaaanz viele Bilder voon ihren gaaanz tollen Urlaubsorten schicken... :arghh:
Ich meine, ich gönne ihnen ihren Urlaub ja von ganzem Herzen, aber....
 
Ich habe eben bei einem Unfall, als Einzige, geholfen und bin mittlerweile ernsthaft entsetzt, was mit einem Teil der Menschheit eigentlich los ist.

Dazu sollte man wissen das es von mir gesehen etwa 250 Meter Entfernung waren. Von den (neuen) Nachbarn 10 Metern. Und die sind da! Denn sie saßen draussen und grillten. Und sowas ist Soldat. Er ist da! Sie sind ernsthaft! allesamt stumpf reingegangen.
Das 100. Auto fuhr einfach an uns vorbei. Und ich stand da... in Asizeug, nur mit Schlappen an, im Graben und mein Rad lag auf der Straße. Wer hielt? Zwei ganz junge Burschen die mir dann auch sofort geholfen haben. Ohne Theater und Palaver. Und weil ich nur coole Nachbarn (also der Rest in 700 Metern Entfernung) habe, kamen die dann allesamt angerauscht, weil ich die zwei anhaltenden Jungs gebeten hatte dort schnell hinzufahren, um zu versuchen das Auto von dem armen Jungen aus dem Graben zu holen.
 
Ich habe eben bei einem Unfall, als Einzige, geholfen und bin mittlerweile ernsthaft entsetzt, was mit einem Teil der Menschheit eigentlich los ist.

Dazu sollte man wissen das es von mir gesehen etwa 250 Meter Entfernung waren. Von den (neuen) Nachbarn 10 Metern. Und die sind da! Denn sie saßen draussen und grillten. Und sowas ist Soldat. Er ist da! Sie sind ernsthaft! allesamt stumpf reingegangen.
Das 100. Auto fuhr einfach an uns vorbei. Und ich stand da... in Asizeug, nur mit Schlappen an, im Graben und mein Rad lag auf der Straße. Wer hielt? Zwei ganz junge Burschen die mir dann auch sofort geholfen haben. Ohne Theater und Palaver. Und weil ich nur coole Nachbarn (also der Rest in 700 Metern Entfernung) habe, kamen die dann allesamt angerauscht, weil ich die zwei anhaltenden Jungs gebeten hatte dort schnell hinzufahren, um zu versuchen das Auto von dem armen Jungen aus dem Graben zu holen.
UNFASSBAR.
 
Dazu sollte man wissen das es von mir gesehen etwa 250 Meter Entfernung waren. Von den (neuen) Nachbarn 10 Metern. Und die sind da! Denn sie saßen draussen und grillten. Und sowas ist Soldat. Er ist da! Sie sind ernsthaft! allesamt stumpf reingegangen.

Wat?

Da war ein Unfall vor deren Gartenzaun und die sind aufgestanden und ins Haus gegangen? Hab ich das richtig verstanden?

Was ist denn passiert?
 
Ich habe eben bei einem Unfall, als Einzige, geholfen und bin mittlerweile ernsthaft entsetzt, was mit einem Teil der Menschheit eigentlich los ist.

Dazu sollte man wissen das es von mir gesehen etwa 250 Meter Entfernung waren. Von den (neuen) Nachbarn 10 Metern. Und die sind da! Denn sie saßen draussen und grillten. Und sowas ist Soldat. Er ist da! Sie sind ernsthaft! allesamt stumpf reingegangen.
Das 100. Auto fuhr einfach an uns vorbei. Und ich stand da... in Asizeug, nur mit Schlappen an, im Graben und mein Rad lag auf der Straße. Wer hielt? Zwei ganz junge Burschen die mir dann auch sofort geholfen haben. Ohne Theater und Palaver. Und weil ich nur coole Nachbarn (also der Rest in 700 Metern Entfernung) habe, kamen die dann allesamt angerauscht, weil ich die zwei anhaltenden Jungs gebeten hatte dort schnell hinzufahren, um zu versuchen das Auto von dem armen Jungen aus dem Graben zu holen.

Sag ihm du wirst das melden. Ist ja kein Problem anhand des Namens. Solche Idioten sollen bestraft werden. Sowas darf und soll geahndet werden beim Bund.
Unterlassene Hilfeleistung. Wird dann sowohl Zivil- als auch Dienstrechtlich verfolgt.
 
Vielleicht sollte sie ihm gar nichts sagen und es einfach tun? (Das bitte nicht als sarkastischen Kommentar, sondern als Frage lesen)

Denn er kann ja jetzt eh nichts mehr anders machen dadurch, dass man es ihm androht, oder?

Der Unfall war schon und er hat nicht geholfen.

Also kann sie es auch gleich tun. Erspart ihr möglicherweise, von dem Typen schon vorher blöd angemacht zu werden.

Was passiert denn, wenn so etwas gemeldet wird?
 
Vielleicht sollte sie ihm gar nichts sagen und es einfach tun? (Das bitte nicht als sarkastischen Kommentar, sondern als Frage lesen)

Denn er kann ja jetzt eh nichts mehr anders machen dadurch, dass man es ihm androht, oder?

Der Unfall war schon und er hat nicht geholfen.

Also kann sie es auch gleich tun. Erspart ihr möglicherweise, von dem Typen schon vorher blöd angemacht zu werden.

Was passiert denn, wenn so etwas gemeldet wird?

Ja, war einfach ein Gedanke von mir. Entscheiden muss sie das, ihr Mann mit. Der ist ja, mWn, auch beim Bund.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
685
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten