Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. gute Besserung.
     
    #61081 kaukase
  2. Immernoch genervt von mir...
    Hoffen, Bangen, Verzweiflung – keine Ahnung.
    Dienstag ist Wohnungsbesichtigung (da wird wohl gerade renoviert)
    Allerdings hat der Bekannte da überhaupt nix erzählt, also wegen den Hunden :(
    Das wird doch nix
    Am liebsten würde ich überhaupt nicht hinfahren.
    Der Besitzer von dem Haus hatte zwar selbst zwei/drei große Hunde, allerdings auf einem Grundstück, zum bewachen :rolleyes:
    Ich will mir da gar keine Hoffnung machen... es ist einfach nur frustrierend.
    Gerade jetzt, bei dem Wetter, habe ich so oft gedacht wie schön es doch wäre, ein normales Leben führen zu können und nicht seit einer Woche zu schimmeln (bei über 70% Luftfeuchtigkeit zu schlafen ist fast so übel wie frieren) :(

    Morgen helfe ich dem Bekannten, seine Tochter hat auch ein Grundstück was ein wenig „beräumt“ werden muss.
    Ich werde mal vorsichtig nachfragen ob er das mit den Hunden vielleicht doch vorher klären könnte (er kennt den Vermieter wohl gut).
    Ich mag einfach nicht enttäuscht zu werden wenn es wegen den Mädels nix wird. Die Eckdaten klingen zu verlockend...
    Oder ich fahre hin und finde alles doof :nee:
     
    #61082 Brille
  3. Oder die Hunde sind kein Problem, weswegen Dein Bekannter das nicht angesprochen hat ;)

    Wenn Du ihn sowieso morgen siehst, würde ich ihm erzählen, dass Du die Wohnung besichtigst, aber Sorge hast, dass die Hunde ein Problem werden könnten und schauen, wie er reagiert. Je nachdem kannst Du ihn bitten, kurz beim Besitzer nachzuhaken, ob die Hunde okay sind oder der Besichtigung gelassen entgegen sehen.
     
    #61083 Paulemaus
  4. Oder du fährst hin und alles wird gut?
     
    #61084 christine1965
  5. Wie bist Du denn an die Besichtigung gekommen? Hat Dich der Besitzer angerufen oder lief das über Deinen Bekannten?
     
    #61085 Paulemaus
  6. @Brille man kann auch mal Glück haben .
    Ich war ja immer irgendwie auf Tour ,- so , und dann war ich vor lauter Begeisterung aus meinem eigenen Häuschen aus und zu meinem Hundetrainer gezogen , hat gepasst wie Faust aufs Auge , aber wir waren so acht Wochen total happy ,- mein bissiger 50 Kilo Hund war rehabilitiert , der Mann war mein Held .- Bis eines abends , ich war auf dem Weg ins Bad , das Unheil seinen Lauf nahm : ich höre noch : "gute Nacht , mein Männchen ", selbiges sofort zu langte , wie so oft schon vorher , vollkommen unberechenbar , außer bei mir .

    Uih , passiert war nicht viel , aber natürlich eine Frage der Ehre , er hat damals die Hunde für die Polizei überprüft.
    Er : der Hund wird eingeschläfert ,- ich : geheult ohne Ende
    Er : der Hund oder ich .- Okay , dann war es gut mit Heulen : klare Aussage - klare Ansage : der Hund natürlich
    Nur : zwischenzeitlich war meine Tochter mit Hund in das Häuschen gezogen , da ihr Freund ...na ja , wie es dann so ist

    Für uns beide, - mit insgesamt vier Hunden , dabei diesen Wüterich wäre es definitiv zu klein gewesen .

    Also habe ich etwas zur Miete gesucht , sechs Wochen bei dem nun Ex in der Küche auf meiner Matratze (darunter Rettungsdecke wegen Fliesenkälte geschlafen) und ein super schönes Haus mit einem super netten Vermieter gefunden .
    Ich hab drei Hunde : okay
    einer ist bissig : okay
    also , der große Hund ist leider eher schwierig
    Ja , hatte ich verstanden , kannst du ja entsprechend einzäunen

    Das wird schon gut werden @Brille für Euch , Du mit deinen drei Sweeties , der Vermieter wird schon wissen , dass das für ihn okay ist , das scheint ja kein leichtfertiger Idiot zu sein .
     
    #61086 hundeundich2.0
  7. Bei all meinen Hausbesichtigungen waren nur einmal die Hunde das Problem, weswegen ich nicht hätteMieter werden können .
     
    #61087 matty
  8. @Brille mach dich nicht verrückt, kannst ja wie du schreibst bei deinem Bekannten nachhaken und ansonsten einfach abwarten und auf's Beste hoffen. Ich drück die Daumen das alles klappt:)
    Und wegen der Luftfeuchtigkeit, könntest du dir nicht so ein Gerät holen, das die Feuchtigkeit aus der Luft zieht? Wir haben sowas wenn das über ein paar Stunden läuft hilft es ganz gut.
     
    #61088 ZouZou
  9. :rolleyes: Ich beim Thema Wohnungssuche einfach mittlerweile wenig optimistisch... hab ja drei Jahre! vergeblich gesucht.
    Das letzte Jahr hat mir dann einfach die Energie gefehlt. Die brauchte ich hier zum überleben.

    Werde es jetzt einfach mal auf mich zukommen lassen :) Und das Beste hoffen.
    Heute beim Arbeitseinsatz hab ich nicht viel zum Thema Wohnung gesagt. Der Bekannte kommt ja mit (er holt mich ab, ich hab ja gerade keinen Führerschein) und kennt meine Mädels.

    :girl_sigh: Jetzt muss ich nur die Nerven behalten...
     
    #61089 Brille
  10. Qué será, será.

    Daumen sind gedrückt.
     
    #61090 embrujo
  11. Kann nicht schlafen. Als ich halbwegs kurz vorm einschlafen war bin ich nochmal ins Bad, auf dem Rückweg noch kurz Bizou gestreichelt und dann gesehen dass auf ihrem Bett eine Zecke krabbelt, jetzt juckt mich alles:verlegen:
    Ich glaub ich mach mir eine Serie an vllt lenkt mich das ab und ich schlaf ein... muss ja nur um 7 aufstehen...
     
    #61091 ZouZou
  12. Irgendwo zwischen genervt, wütend und irre lachend...

    Wir haben vor etwas über 2 Jahren ein elektronisches Klavier gekauft, bei einem Musikhaus mit Versandoption. Dieses wirbt damit, standardmäßig eine Garantie über 3 Jahren auf alle Instrumente anzubieten.

    Nun klappern einige Tasten massiv - irgendwas ist da im Inneren locker.

    Habe das heute reklamiert und bekam als Antwort die Rückfrage, ob wir den Originalkarton noch hätten - bei jedem Kauf, der länger als 2 Jahre zurückliegt (hier 2 Jahre und 2 Monate) gilt die Garantie nur, wenn der Karton aufbewahrt wurde.

    Von einem Klavier. Das übrigens in einem strunznormalen dpd-Karton geliefert wurde.

    Ey, echt, nee... :motz:

    Also, ich komme mir grad irgendwie massiv veräppelt vor.

    (Und jetzt gehe ich gucken, ob der Karton noch da ist. Unmöglich ist das hier im Haus ja nicht... :sarkasmus: )
     
    #61092 lektoratte
  13. Merke: Der Karton ist noch da.

    Trotzdem... :nee:
     
    #61093 lektoratte
  14. Da werden sie staunen! :sarkasmus:

    Und das ist 100% Verarsche, was sonst!
     
    #61094 snowflake
  15. Beruhigt mich, dass ihr das auch so seht! :mies:
     
    #61095 lektoratte
  16. Aber davon ab müsste die 3jährige Garantie doch irgendwo schriftlich fixiert sein? Und zwar vermutlich ohne den Zusatz, dass der Originalkarton dafür notwendig ist? Was ich damit sagen will: das dürfte doch rechtlich kaum haltbar sein, die Garantie von der Verpackung abhängig zu machen?
     
    #61096 snowflake
  17. Ist es auch nicht.
    Als Beleg zur Garantie reicht der Kassenbeleg/Rechnung.

    Aber probieren kann man es ja.
     
    #61097 Coony
  18. Ich muss mir den ganzen Lieferschein und so weiter nochmal durchlesen. Kann sein, dass es da steht. Auf sowas wäre ich nie gekommen und habe darum auch nicht danach gesucht.

    Edit: auf der Webseit steht unter Garantiefall: "Für den Rückversand ist die Originalverpackung zu benutzen."

    Ich erinnere mich, dass eine ehemalige Userin mal ein ähnliches Problem mit einer Angel hatte. Die wurde unvollständig geliefert, das fehlende Teil konnte angeblich nicht nachbesorgt werden. Sie wollte sie dann zurückgeben (nach wenigen Tagen) und das wurde erst abgelehnt, weil sie die Originalverpackung nicht mehr hatte.

    Wobei ich ganz froh bin, dass der Karton noch da ist. Wir haben viele, auch große Kartons, aber keinem im Klavierformat. Hätte also ohne den Karton eh ein Problem damit bekommen, das einzuschicken.
     
    #61098 lektoratte
  19. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden