Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. Ich hab Luna ihren Pool „aufgebaut“.

    Sagt mein Mann ich soll auf die Steine gehen, sein Rasen stirbt ab:wtf:. Ja, für was haben wir ihn dann, wenn ich ihn nicht benutzen darf:heul:
     
    #61061 Rudi456
  2. Das kommt mir so bekannt vor :lol:
    Ich darf nicht mal im Winter in die Garage fahren weil dann ja der Rasen Spuren bekommt :rolleyes:
     
    #61062 Manny
  3. Die Garage ist über den Rasen erreichbar? Unpraktisch, würde ich sagen.
     
    #61063 snowflake
  4. Ja die Einfahrt ist noch nicht gepflastert, aber dieser Teil Rasen sind vielleicht 0.001 % unserer Gesamtfläche :lol:
     
    #61064 Manny
  5. Noch nicht gepflastert klingt doch aber so, als sei das noch geplant - und überhaupt: Einfahrt! Da würde ich dem Gutesten was husten, wenn wer meint, darauf "darf" ich nicht fahren. Eine Einfahrt ist eine Einfahrt ist eine Einfahrt.
     
    #61065 snowflake
  6. Eben - dann muss er mal in die Füße kommen in Sachen Pflastern.
     
    #61066 lektoratte
  7. Würde er, aber ich gestehe momentan Hocke ich auf dem Geld ;) wer weiß was noch kommt :rolleyes:

    noch ist mir das da egal weil wir ja außen genug Fläche zum parken haben und die Einfahrt eh mit der Hand zu öffnen ist :lol: da bin ich meist zu faul :tuedelue:
    Ansonsten ist dieser geschiss um den Rasen hier nur noch einen Lacher wert, aufregen bringt da gar nichts der kommt von dem Film nicht runter :D
    Als alle das erste Mal Rasen gemäht haben, war es bereits sein 6x ;)
     
    #61067 Manny
  8. Da hast du natürlich auch wieder Recht… :(
     
    #61068 lektoratte
  9. Mich nervt gerade extrem, daß ich beim Putzen einen Bilderrahmen kaputt gemacht habe - obwohl ich soooo vorsichtig war, weil ich genau diese Befürchtung hatte.
    Sch... Ikea-G'lump. :sauer:
     
    #61069 sleepy
  10. So n länglichen mit 3 "Abteilen" für Bilder? So einen such ich noch, hab meinen auch kaputt gemacht. Allerdings schon länger her
     
    #61070 pat_blue
  11. Nee, so einen hab ich zwar auch, aber der ist noch nicht kaputt. NOCH nicht...
    Aber der kaputte stammt aus derselben Serie. Ist wahrscheinlich 50 × 50 das kaputte Glas. Muß mal messen. Ich fürchte aber, eine Ersatzscheibe kostet ein vielfaches eines neuen Rahmens. Kacke.
     
    #61071 sleepy
  12. Willst du den langen loswerden? :tuedelue:
     
    #61072 pat_blue
  13. Eigentlich nicht. :lol:
    Den hab ich gerade erst neu bestückt.
    Wenn ich jemals umziehe, vielleicht. ;)
     
    #61073 sleepy
  14. Schulter ist doch noch nicht gut :wtf:

    War im MRT letzte Woche, eine Sehne und der Schleimbeutel sind entzündet.

    War heut nochmal beim Arzt und nun insgesamt 4 Wochen krankgeschrieben.
    Zum ersten Mal so lange. Ich hasse es.
     
    #61074 MadlenBella
  15. Dann schone dich auch. Es ist eine Entzündung kannst du außer still halten nich viel machen. Gute Besserung:trost1:
     
    #61075 Rudi456
  16. Ja, danke :)

    Ich trag sogar so ne S.exy Schulter-Immobilisations-Bandage.
    Sehr angenehm bei 25+ Grad :rolleyes:
     
    #61076 MadlenBella
  17. Hauptsache S.exy. :D
     
    #61077 snowflake
  18. Klar :woot::cool:
     
    #61078 MadlenBella
  19. Gute Besserung auch von mir..
     
    #61079 Podencofreund
  20. Geh mal in den baumarkt - entweder halterloser Bilderrahmen oder nur das Glas bestellen. Ich war erstaunt, wie günstig es war
     
    #61080 christine1965
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden