Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. Ganz so ist es nicht:



    Und was meinst du, um wie viel größer die Zahl der weggeworfenen oder nicht mehr direkt verkaufstauglichen Sachen wäre, wenn die T-Shirts nicht einzeln verpackt wären?

    Einfach weil sie beim Transport verschmutzt wurden?

    Ich denke, man muss beim Bestellen abwägen: Wie viele Einkaufstouren mit dem eigenen Auto spart man sich durch Bestellungen? Wie weit muss man fahren und wie oft? Wie sicher weiß man, dass das Bestellte passt?

    Je nach Wohnort fällt die Bilanz da sicher sehr unterschiedlich aus! :hallo:
     
    #61041 lektoratte
  2. ja, sicher
    Aber ich bin mir sicher, wenn man möchte, kann man das doch heute schon anders verpacken, als in Folie
    So werden wir unseren Plastikmüll nie verringern
     
    #61042 DobiFraulein
  3. wieso hat die keine Abstellgenehmigung erteilt?
     
    #61043 Pennylane
  4. Wen meinst du?
     
    #61044 sleepy
  5. Klemmmarkise gekauft, beim Aufbau stellt sich heraus - ja, passt, ich muss halt in die Metallrohre einfach noch neue Löcher bohren (schreiben sie nicht in den Verkaufstext, sondern erst in die Aufbauanleitung).
    Na danke.
     
    #61045 MissNoah
  6. Wir haben uns ne große Paketbox gekauft, die neben der Garage steht und am Briefkasten ein Hinweis, wo die Pakete sicher abgelegt werden können. Mittlerweile funktioniert das auch sehr gut ohne dass ich dauernd rausgeklingelt werde. Für die Nachbarn nehm ich dadurch auch kaum noch Pakete mehr an. Dadurch, dass wir auch viele Firmenpakete erhalten, ist das wirklich eine Erleichterung :).
     
    #61046 heisenberg
  7. Angeblich wurde mir gestern Abend ein Paket zugestellt. Um diese Uhrzeit war ich definitiv zuhause. Es hat hier weder jemand geklingelt noch liegt was in der Paketbox oder sonst irgendwo am Haus und es gab auch keine Benachrichtigung, dass es beim Nachbarn abgegeben wurde. Hab mich an Amazon gewendet, aber die behaupten es sei zugestellt. Hab jetzt mal nach dem Zusteller gefragt. Was kann ich da sonst noch machen? :wtf:
     
    #61047 heisenberg
  8. Wenn ihr sowas wie einen Altpapier Mülleimer habt, dann schau mal da rein. Alles schon vorgekommen.

    Ansonsten wenn es halt Amazon direkt liefert, ist es immer blöd. Aber den Austräger ausfindig machen, der sollte es ja theoretisch wissen, wäre jetzt auch die einzige möglichkeit, die mir einfallen würde.
     
    #61048 mailein1989
  9. Amazon hat eine Ablageerlaubnis von mir.
    Wenn sie bei mir zustellen bekomme ich ein Foto vom Ablageplatz.
    Hat Anazon denn eine Ablageerlaubnis von dir?
     
    #61049 Cornelia T
  10. Ja, haben sie. Auf der Sendungsverfolgung steht: Abgabe an ein Familienmitglied. Was aber nicht stimmt, da ich alleine zuhause war. Habe jetzt bei DHL ne Beschwerde eingereicht. Ich vermute stark, dass die das Paket woanders abgegeben haben. Hier gibts viel neues Personal und ich hab auch schon Briefe bekommen, die nicht an mich adressiert waren. Ich soll jetzt 2 Tage warten.
     
    #61050 heisenberg
  11. In den Tonnen hab ich auch schon nachgesehen, nix. Und ja, ich hoffe Sie finden den Austräger.
     
    #61051 heisenberg
  12. Ich bestelle selten bei Amazon. Letztens was bestellt. Nach ein paar Tagen Nachricht von Hermes: Paket ist im gewünschten Shop abholbereit. Ich hin. Paket nicht da. Mitarbeiterin zur Kollegin: Hast du nicht Samstag eines retourniert? Ja, aber das war es nicht. Ich angesäuert wieder weg. Ein paar Minuten später! Nachricht von Hermes: Ihr Paket ist (wieder) im Verteilzentrum angekommen. ??? Ich nach Hause, Hermes angerufen. Angeblich hatte ich im Shop das Paket abgelehnt. Ja, klar. Hermes hat dann eine Nachricht wegen ihres Fehlers an Amazon geschickt, ich mit Amazon telefoniert, die Retoure umleiten ging nicht mehr. Geld war dafür schnell wieder da. Ich keine Lust mehr. Eine Freundin kauft öfter bei Amazon, beim nächsten Mal bestellt sie für mich mit. Da ich den ganzen Tag nicht da bin, eine Abstellmöglichkeit nicht vorhanden ist bestelle ich eh selten. Einmal hatte ich per DHL bestellt und angeblich war mein Paket nicht in dem angegebenen Abholfach. Nach Tagen wurde das Paket dann ohne Rücksprache beim Nachbarn abgegeben :rolleyes:
     
    #61052 Carli
  13. Ist mir vor Jahren mal passiert, da hat er es versehentlich in einer anderen Straße abgegeben. Der falsche Empfänger meldete sich dann freundlicherweise bei mir.
    Gestern habe ich mich auch über DHL geärgert. Ich erwartete ein Paket mit Pflanzen. Die Gärtnerei hatte mich informiert, dass sie es Mo oder Di auf den Weg bringen und ich dann von DHL die Sendungsinfo bekomme - was in aller Regel ja auch passiert. Diesmal nicht. Keine Mail von DHL zur Sendungsverfolgung. Ich dachte schon, die haben es doch nicht wie geplant abgeschickt. Gestern Abend, als ich zufällig noch mal in die Einfahrt ging, stand es am Ablageort. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, dass die Pakete einfach kommentarlos abgestellt werden. Aber dann sollte ich wenigstens die Sendungsnachricht haben, damit ich weiß, dass es kommt. Lebende Pflanzen immerhin.
     
    #61053 snowflake
  14. Ich hätte ja nicht damit gerechnet. Aber DHL hat tatsächlich die Falschlieferung recherchiert und ich habe heute mein Päckchen bekommen :applaus:.
     
    #61054 heisenberg
  15. Und ich muss DHL auch Abbitte leisten. Ich habe den Versender meines Pflanzenpaketes informiert, dass ich keine Sendungsbenachrichtigung von DHL erhalten hatte, und er hat daraufhin festgestellt, dass er noch meine alte Mailadresse im System hatte. DHL kann also nichts dafür, dass hier nichts ankam.
     
    #61055 snowflake
  16. Verschwörungsgesabbel Demo 50m von mir zu Hause weg.... wir sind wegen dem Dauerschiff heute schon nach Hause. Im Quartier n riesen Auflauf. Idioten Auflauf....
    Dem 1. der mir aufs Grundstück fahren wollte hab ich empfohlen schnellstens weiter zu fahren, sonst müsse er wegen fehlender Luft die Pannenhilfe rufen :sarkasmus: Drohung hat genutzt und sich rumgesprochen.
     
    #61056 pat_blue
  17. Mich nervt das Wetter :girl_mad:
    Seit Monaten... und die Aussichten werden einfach nicht besser...
     
    #61057 Brille
  18. :verwirrt: Hier ist es zu heiß und zu trocken.
     
    #61058 matty
  19. bis vor einer Woche hatte ich genau einen einzigen Tag in diesem Jahr, wo ich den Ofen nicht an hatte!! (Zumindest Abends)
    Und jetzt jeden Tag Regen... und Gewitter... gern mehrmals täglich mit Starkregen...
    Lt App geht das die nächsten 10 Tage so weiter :wtf:
     
    #61059 Brille
  20. :uhh:. Meine Zwergkiefer hat Larven und die haben schon tüchtig gefressen :stop:. Sehen so aus wie diese hier (lt Google eine Buschhornblattwespenlarve).
    Ich hab sie, soweit ich sie entdeckt habe, abgesammelt und in die Natur gebracht. Morgen gucke ich nochmal. Wahrscheinlich waren die letzten Sommer zu trocken und ich hab zu wenig gegossen :verlegen:.
    [​IMG]
     
    #61060 heisenberg
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden