Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hätte zeitnah etwas bekommen wenn ich mich, so der Rat, stationär ins KKH gegangen wär. :tuedelue:

Das war bei meiner Mutter mal der Fall. Von der Leiter gestürzt, und eben mit Kopf angestoßen. Notaufnahme gefahren. Gefragt wegen MRT. Ne machen wir nicht, keine Kapazitäten frei.
Aber wenn sie stationär hier bleiben, bekommen sie heute oder morgen einen Termin. Ohne Worte. :rolleyes:


Ich hatte jetzt ja innerhalb von 2 Tagen einen Termin beim Facharzt bekommen gehabt. Und sie meinte eben auch, dass aufgrund von Corona und wohl Quarantäne viele ihre Termine absagen müssen.

Aber sonst ist die Wartezeit von 2-3 Monaten regulär. Es gibt aber spezielle Dinge, die Ärzte drauf schreiben können, dass ist für die Radiologie eben der Hinweis darauf das gleich ein Termin gebraucht wird.
 
Das war bei meiner Mutter mal der Fall. Von der Leiter gestürzt, und eben mit Kopf angestoßen. Notaufnahme gefahren. Gefragt wegen MRT. Ne machen wir nicht, keine Kapazitäten frei.
Aber wenn sie stationär hier bleiben, bekommen sie heute oder morgen einen Termin. Ohne Worte. :rolleyes:


Ich hatte jetzt ja innerhalb von 2 Tagen einen Termin beim Facharzt bekommen gehabt. Und sie meinte eben auch, dass aufgrund von Corona und wohl Quarantäne viele ihre Termine absagen müssen.

Aber sonst ist die Wartezeit von 2-3 Monaten regulär. Es gibt aber spezielle Dinge, die Ärzte drauf schreiben können, dass ist für die Radiologie eben der Hinweis darauf das gleich ein Termin gebraucht wird.
Könnten sie wenn sie denn wollen.

Der Orthopäde vom September Kapselriss diagnostizierte mit "handauflegen". Also hat nicht mal ein Röntgenbild gemacht. Ich fragte ihn, ob ich denn später Rehasport verschrieben bekommen könnte um die Gelenke zu stärken, da meinte er: "nee, dafür wäre es zuwenig, aber er könnte mich operieren" das würde er gern machen. :verwirrt: :sauer: :asshat:
 
was für eine kack Begegnung wir grade hatten
Ich hasse Menschen so sehr... Ich bin mit Wittler schon fast daheim und sehe bei uns am Haus 2 ältere Leute mit frei laufendem elo (?)

Wittler also an die kurze Leine. Wir ein Stück aufs Feld. Man sollte meinen, das signalisiert ausreichend dass ich keinen Kontakt möchte.

Die reagieren null. Hund geht ins Platz und fixiert. Und rennt natürlich los. Ich rufe:wenn der hier ran kommt, gibt's ne ladung.
...

Was mir einfällt ihm zu drohen... Und Hunde wären soziale Wesen. Und man könnte doch Begegnungen nie vermeiden.

Ich sage, dass es reichen würde wenn man anleint oder Sorge trägt dass der Hund nicht zu anderen hin rennt.

Er müsste nicht anleinen. ‍♀ Und ich mache aus Recht Unrecht und aus schwarz weiß.

Ich hasse Menschen.

Da ich mich so aufgeregt habe über diesen idioten, hat Wittler natürlich die ganze Zeit immer mal wieder gebellt und ist in die Leine gesprungen. Insgesamt also hervorragend für alle Beteiligten. Ich hab nen Hals, der Hund auch plus meine schlechte Laune, die sich auf sie überträgt.
Ich muss solche Menschen einfach ignorieren. Warum sind Leute so??
 
Ruf ihnen das nächste Mal zu:

Mein HUND hat FLÖHE

Die packten ihre Wuffis so schnell ein, das glaubt man nicht.
getestet, erprobt und für gut befunden. :D
 
Und dann noch die ganze Zeit so dämlich am lachen.
"Für den Hund brauchen Sie ja nen Waffenschein." Höhöhö.

Und sie eine Leine. Immerhin ist mein Hund. angeleint und rennt nicht zu anderen hin.

Noch nie gesehen diese Vollhonks. Hoffentlich entdecken die das nicht als neue gassi Strecke.
 
Ich sags euch, lasst den Hund auf Kommando bellen. Da kommen die Leute nicht mal so nah, dass man Flöhe erfinden müsste.
 
Sie kann sogar bellen auf Kommando. Aber in einer solchen Situation ist ihre Rübe leider zu nix mehr zu gebrauchen.
 
So gut ich anfangs die Organisation der Corona-Impfungen fand - so genervt bin ich inzwischen :rolleyes:

Meine Mutter hätte eigentlich letzten Mittwoch ihre zweite Impfung gehabt.
Leider war sie krank und definitiv nicht transportfähig, so dass ich einen Tag zuvor den Termin über das System storniert habe.
Sollte eigentlich kein Problem sein - normalerweise sind bis zu zwei Stornos möglich und man sollte nach dem Storno mit dem Buchungscode einen neuen Termin vereinbaren können.

Tja...
Im Moment gibts ja Lieferschwierigkeiten, deswegen keine Termine und daher ist es auch nicht möglich, einen neuen Termin zu vereinbaren. Für den Buchungscode ist der Anspruch abgelaufen :rolleyes:

Nun denn - telefonisch mein Glück versucht und tatsächlich kommt man halbwegs ohne große Wartezeiten dazu, mit Menschen zu sprechen.
Alleine das Problem: auch diese haben im Moment, keine Termine, die sie vergeben können.

Meine Frage, wie ich mitbekomme, wann es wieder Termine gibt? "Rufen Sie zwei Mal täglich an" :wtf:

Meine Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, alle die, die mit der zweiten Impfung dran sind und noch keinen Termin haben (sind wohl etliche) in einer Liste aufzuführen (für einen Informatiker ein Klacks, da kurz was zusammenzustellen) und die Leute dann zu informieren, wenn es wieder gibt?
"Ja, die Idee fände er grundsätzlich auch gut. Im Moment ist sowas aber noch nicht angedacht" :wand:

Heißt, wenn jetzt wieder Impfstoff rein kommt und wieder Termine frei werden, werden Termine vergeben. An denjenigen, der schneller ist... also womöglich vergibt man weiter Termine für Erstimpfungen, anstatt erst mal die Zweitimpfungen abzuarbeiten, weil man da gar keinen überblick drüber hat.

ja, super... werde ich halt weiterhin zwei Mal täglich anrufen und mir die gleiche Geschichte anhören, um so hoffentlich rechtzeitig mitzubekommen, wenn es wieder Termine gibt :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
857
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
695
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten