Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Jetzt bin ich echt genervt...Wochenlang überlege ich hin u her ob ich mir den neuen Sattel wirklich in der Sonder Edition leiste..Letztendlich sagt Herr Biest ich muss, weil ichs beim letzten Sattel schon wollte und dann doch nicht gemacht habe.

Also beim Sattler Termin dazu durch gerungen..
Heute erfahren, in der Kurz Version gibt es ihn nicht.

Toll..äääätzzzz.
Umsonst gefreut :lol:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und ihr dann per Mail Bescheid gesagt. - Und die antwortet völlig untypisch auch nicht... nun kann ich nur hoffen, dass unzustellbare Päckchen an den Absender zurück gehen. :(

:wand: :wand: :wand:


Im Normalfall schon. Bei mir ging es in die USA zurück. Obwohl ich ständig daheim war. Das Päckchen bis ins Verteilerzentrum in Krefeld - also um die Ecke zu mir - gekommen ist. Aber nie den Sprung ins Zustellerauto geschafft hat....
 
Ah - meines ist vorgestern zum Glück angekommen bzw auf der Post abgeholt worden. War sehr erleichtert.

Das mit Krefeld ist ja ärgerlich.
 
1.möglicher Termin zum Auto ummelden bei der Frankfurter Zulassung 15.10...
Die haben sie doch nicht mehr alle!
Ich verstehe ja das es durch die vorübergehende Schließung wegen Corona einen Rückstau gab.. Aber das man den in fast 2Monaten nicht aufgearbeitet bekommt, trotz zusätzlichem Personal, ist schon armselig.
und ich verstehe nicht, weshalb man das noch nicht geschafft hat, das auf online umzustellen :wtf:. Das wäre wirklich kein Hexenwerk, aber Behörden :wand:
 
und ich verstehe nicht, weshalb man das noch nicht geschafft hat, das auf online umzustellen :wtf:. Das wäre wirklich kein Hexenwerk, aber Behörden :wand:
Das geht hier in Berlin sogar. Aber nur mit Onlinefunktion des Perso und Zulassungsbescheinigung nebst gesiegelten Kennzeichen.
Mein "neues" Auto ist so alt, dass es noch einen Brief hatte :eek:
 
Das geht hier in Berlin sogar. Aber nur mit Onlinefunktion des Perso und Zulassungsbescheinigung nebst gesiegelten Kennzeichen.
Mein "neues" Auto ist so alt, dass es noch einen Brief hatte :eek:
Ja, ich weiß es geht in manchen Zulassungsstellen schon länger und es wäre so praktisch. Aber in der Provinz (hier übrigens auch) leben die noch hinterm Mond.
 
Whoa - mein linkes Bein ist heute wie elektrisch ''geladen'' - es sticht und ziept :(

I guess the MonSter is talking ...

Trotzdem am Rollator ein paar Uebungen machen, sonst hauen Mr. MM und @MissNoah mich noch mit nassen Nudeln... ;)
 
Hier geht online abmelden. Anmelden soweit ich weiß nicht. Und selbst wenn hätte ich auch das Problem das der Brief des Volvos zu alt ist.
Abgesehen davon daß es beim letzten Mal schon schwer war die Zulassung davon zu überzeugen daß es eben ein Lkw ist und kein Pkw.
 
Ich bin müde, quengelig und dementsprechend genervt. Ich muss aber noch zwei Stunden durchhalten bis zum Feierabend. :zzz:
 
mal was ganz profanes: nach dem Kapselriss ist die Orthese ab. Ich brauch sie nur mehr, sagt er, wenn ich länger "shoppen" gehe (ich gehe nieeee shoppen, ich hasse shoppen!). Auf Nachfrage verschrieb er mir dann die im 1. Termin von ihm vorgeschlagene Physio. Ich fragte ob ich in den Rehasport gehen könne um die Gelenke zu kräftigen, da sagt er: nee, dafür ist es zuwenig (was??), aber er könne mich operieren und die lockeren Sehnen straffen die die Instabilität verursachen :wand:
 
Äh, überdehnte Sehnen kriegst du auch mit Sport nicht mehr hin, die Instabilität bleibt.
Deswegen auch sein Tip mit der Orthese bei größerer Belastung, wobei ich so eine Gummi-Socke bevorzuge.
Aber "ohne" ist bei mir definitiv nicht, so schnell könnte ich garnicht gucken, wie ich im Gelände umknicken würde...:rolleyes:.
Um das zu beheben wäre wirklich eine OP nötig.
 
Wenn der Hund nach Estragon riechend in die Wohnung kommt, weißt du: er hat mal wieder das Kräuterbeet ausgegraben :arghh:
 
Sei froh das es Estragon ist.. Hier duftet es momentan dezent nach Fuchskacke..
Zeit das kleine dicke Ding zu waschen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten