Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. Ich zitier mich mal selbst: zum Glück negativ.

    Am Samstag gings mir wirklich hundeelend.
    Ich hab beim Kassenärtzlichen Notdienst angerufen, Situation geschildert und sie meinte dann, es kommt jemand vorbei.
    Derjenige kam wirklich nur vorbei. In voller Ausstattung stand der im Hausflur, ich sollte mich in den Türrahmen hocken und er hat nur im Mund nen Abstrich gemacht. Erst vorne und dann weiter hinten im Rachen.
    Davon musste ich würgen und danach dachte ich mein Schädel platzt.
    Kennt ihr diese pulsierenden Kopfschmerzen bei denen ihr euch nicht schnell bewegen dürft?
    Die hatte ich. Und dann hab ich vor Schmerzen geflennt :rolleyes:
    Der Typ ist mit dem Test wieder los und wir haben nur nen Zettel bekommen.
    Darauf ist meine Test-Nummer uns mit der kann ich mir online das Ergebnis anschauen.
    Sonntagabend war das Ergebnis dann online.
    Jetzt war ich grad beim Doc, sie kam zum Glück drauf nen CRP (?) Schnelltest zu machen, um eine Entzündung auszuschließen.
    Mein Wert war bei 200, sie sagt normal ist 5.
    So wie sie reagiert hat ist das hoch. d nun gibts 10 Tage Antibiotikum.
    Aber wenigstens hab ich momentan kein Fieber mehr, es wird besser.
     
    #59161 MadlenBella
  2. liebe @MadlenBella , weiterhin gute Besserung.
     
    #59162 kaukase
  3. Puh, @MadlenBella , da hat's dich ganz mächtig niedergehauen. Immerhin ist der Test negativ ausgefallen, uff.

    Wünsche dir schnelle Besserung!
     
    #59163 Fact & Fiction
  4. @MadlenBella

    Gute Besserung!
     
    #59164 lektoratte
  5. Hab ich es überlesen? Was kam denn dabei raus?
     
    #59165 Itsme
  6. Das ging echt von einem Tag auf den Anderen. Ich war einfach ausgeknockt :kp:
    Abends mit leichten Halsschmerzen ins Bett, Samstag dann mit 38grad aufgewacht und das blieb dann, bis mein Freund mir Wadenwickel machte.
    Weder paracetamol noch ibu haben geholfen.
    Nachts hatte ich nochmal 39.3grad und seitdem wirds besser mit dem Fieber.
    Dafür hab ich halt ne üble Hals/Nebenhöhlenentzündung.
    Aber es wird stündlich besser, seit ich das AB nehme.
    Cassie ist ein Engel :love:
    Die weicht nicht von meiner Seite.
    Am schlechtesten Tag musste mein Freund sie zum Gassi quasi rauszerren.
    Als ich zum Arzt wollte saß sie fast auf meinen füssen.
    Hat sich komplett zurück genommen und ist mit kurzen Spaziergängen glücklich. :herzen:

    Dafür ich bin nun mehr oder weniger vom Umzug ausgeschlossen.
    Klar, ich kann nichts schleppen oder mich irgendwie körperlich betätigen.
    Ich will aber auch nicht dass die meinen Kram alleine machen ;)
    Mal schauen wie es bis dahin ist.
     
    #59166 MadlenBella
  7. Gute Besserung, das ist ja wirklich ganz mieses Timing für sowas. :trost1:
     
    #59167 Vrania
  8. Danke der Nachfrage:).

    Alles ok, war negativ bei meinem Mann.

    Wir wissen allerdings nichts über die anderen neun Proben, also on da jemand positiv war.
     
    #59168 Melli84
  9. Mein Vermieter hat mir heute mitgeteilt, dass übermorgen jemand vom Energieversorger kommt, um die Heizung zu begutachten, weil die nächstes Jahr auf eine andere Gasart umgestellt wird. Datiert ist der Brief auf den 5.09., es wär also reichlich Zeit gewesen, mich zu informieren.
    Nun durfte ich mich beim Anbieter doof anreden lassen, weil ich nicht mal eben kurzfristig zu Hause bleiben kann... Neuer Termin ist gemacht, aber ernsthaft, laut dem Anbieter ist der erste Termin erfolglos gewesen - klar, wenn mir keiner Bescheid sagt... Nervkram.
     
    #59169 Sunti
  10. Mich nervt dieses schief und schräg und viel zu lahmarschig spielende Blasorchester da draußen, irgendwo bei den benachbarten Schulen.
    Puuuh, wie kann man nur dermaßen unmotiviert blasen?
    :unsicher:
     
    #59170 sleepy
  11. Knie muckt. Das war lange nicht... :rolleyes:
     
    #59171 MissNoah
  12. Meine Feinmotorik der rechten Hand - was ich manchmal ueber den Emoticons hier rumwackle, blah.
     
    #59172 Madeleinemom
  13. ... und, und (not done whining yet) - ein paar fast seitwaerts Gleichgewichtsverluste beim ''Turnen'' am Rollator.

    Pitiful.
     
    #59173 Madeleinemom
  14. gute Besserung.
     
    #59174 kaukase
  15. Kühlwasserverlust.
    Diagnose: Marderbiss. :rolleyes:
    500 Euro - verpufft. :sauer:
     
    #59175 sleepy
  16. Wo hat der denn rein gebissen das das gleich derart teuer ist? Oder hat es so lange gedauert die Stelle zu finden?

    Ich bin auch genervt, ich war mit dem Volvo beim Tüv.. Eigentlich relativ harmlos, aber ich versuche seit 2 Stunden heraus zu finden welches Bremssystem Volvo verbaut hat und was ich nun für eine Reparatursatz oder eben auch neuen Bremssattel brauche..
    Kaum hatte ich anhand alter Bestellungen von Bremsbelägen raus das es wohl ATE und nicht Girling ist tauchte plötzlich ein drittes System auf..
     
    #59176 wilmaa
  17. Die Stelle war zunächst unklar und eine umfangreiche Suche notwendig. Und dann kommt jetzt wohl noch hinzu, daß es ausgerechnet ein Schlauch ist, an den man wohl nicht gut rankommt und einiges dafür ausbauen muß.
    Sagen se. Die können mir ja alles erzählen... :rolleyes:
     
    #59177 sleepy
  18. Kann aber gut sein, so verbaut wie Autos inzwischen sind. Da musste ja teilweise schon die halbe Karre auseinander bauen um ein Scheinwerferbirnchen zu wechseln.
     
    #59178 wilmaa
  19. Ja, das stimmt.
    Waren das noch Zeiten, als man bei 'nem kaputten Scheinwerfer noch an die Dorftanke fahren konnte, der Tankwart schon nach dem passenden Ersatz-Birnchen griff, wenn man vorfuhr und man das Ding noch vor Ort SELBST austauschen konnte. Kostenpunkt: keine Ahnung, vielleicht 5 Mark?
    Heute: Terminvereinbarung in der Werkstatt, Operation am offenen Herzen durch Fachpersonal notwendig. Kostenpunkt: mit etwas Glück unter 50 Euro...
    :rolleyes:
     
    #59179 sleepy
  20. Fahrt zu A.T.U., die berechnen nach wie vor nur Material, sprich die Birne.
     
    #59180 Candavio
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden