Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. Sowas hab ich im TV in nem Test auch gehört.
     
    #59141 MadlenBella
  2. Ich bade und schlafe. Vielleicht Tee und fertig. Es dauert so lange wie es dauert.
    Wenn man einen Tag leidlich überstehen MUSS: Aspirin Complex. Das senkt das Fieber bei mir zuverlässig runter und man kann „leben“.
     
    #59142 Crabat
  3. Ja, auf unterdrückende Medikamente steh ich auch nicht.
    Ich unterstütze nur natürlich.
    Um Schmerzmittel werd ich nicht rumkommen, ich hab noch so viel zu tun :(
     
    #59143 MadlenBella
  4. Wenn der Hals noch wehtut:

     
    #59144 lektoratte
  5. Trink ich schon :)
     
    #59145 MadlenBella
  6. Eiweiß hilft wirklich super, damit bekomme ich die meisten beginnenden Erkältungen über Nacht wieder weg.
     
    #59146 Meizu
  7. Das ich es nicht fertigbringe, dass die gmail notifications auf dem Laptop Bildschirm erscheinen.

    Dinosaur here, blah :(
     
    #59147 Madeleinemom
  8. auf dem Weg nach Rügen, Totalsperre auf der A9 vor Leipzig, keine Ahnung wie lange das dauert, selbst schuld wenn man nicht daheim bleibt, andere machen da Urlaub wo wir wohnen
     
    #59148 Lucie
  9. jammern hilft offenbar, nach gut 40 Minuten geht es endlich weiter, nervig ist es trotzdem bis man endlich den ganzen Kram gepackt hat und am Ziel ist
     
    #59149 Lucie
  10. Gute und schnelle Besserung @MadlenBella !
     
    #59150 Fact & Fiction
  11. Danke :)

    Da mein Fieber steigt trotz Paracetamol und ich ausserdem als Symptom nur Gliederschmerzen habe (also keine laufende Nase, Hals auch ok) und das nicht so richtig typisch Erkältung ist, hab ich eben den kassenärztlichen Dienst gerufen und gleich kommt einer und macht nen Corona-Test.
    Mein Freund hat prophylaktisch frei bekommen, der arbeitet ja in einem großen Hotel.
    Bitte lass den Test negativ sein...
     
    #59151 MadlenBella
  12. Mach dir mal keine Gedanken! Das ist echt mega unwahrscheinlich. Und falls doch positiv, würde ich an deiner Stelle sofort Lotto spielen: Die (Un)Wahrscheinlichkeit steht gerade auf deiner Seite :D.
     
    #59152 lupita11
  13. Immerhin kommt einer und testet dich.

    Hier heißt es immer noch stumpf: „Dann bleiben sie hat 2 Wochen zuhause”, wenn man nicht im Ausland war oä.
     
    #59153 lektoratte
  14. Wow da hatten wir ja richtig Glück und sind da rechtzeitig durch.
    Allerdings standen wir auf der A10 und haben für 7km eine Stunde gebraucht.
     
    #59154 mailein1989
  15. Ja, hab ich auch gedacht.
    Mittlerweile kam jemand und hat den Test gemacht.
    In 24-48 Std krieg ich ein Ergebnis.
     
    #59155 MadlenBella
  16. gute Besserung und Daumen sind gedrückt, dass es nicht Corona ist.
     
    #59156 kaukase
  17. @MadlenBella

    Dann viel Glück und weiter gute Besserung!
     
    #59157 lektoratte
  18. Hier bellt ein Hund in der Nachbarschaft... und bellt und bellt und bellt...
     
    #59158 DobiFraulein
  19. Dann hol das Teufelchen doch endlich rein!
    Herrschaftszeiten!
     
    #59159 Coony
  20. Die ganze Woche freu ich mich, heute endlich meinen Wohnzimmerschrank abzuholen, hab extra das Wohnzimmer grundgereinigt und mir nichts vorgenommen, weil ich aufbauen und einräumen wollte... und dann ruft mein Kumpel, der fahren wollte, fünf Minuten vor Abfahrt an und erzählt, sein Auto sei kaputt. So schnell kriegen wir natürlich kein anderes Auto, das den fetten Hänger ziehen könnte. Also wird der Schrank wohl erst kommendes Wochenende einziehen - und bei zwei Hunden darf ich dann vorher das Wohnzimmer nochmal grundreinigen. :wtf:
     
    #59160 Sunti
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden